Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2010, 12:15
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
...danach wäre es beinahe noch ins Schlussdoppel...
So liebe Hockenheimer jetzt haben wir auch ein neues Saisonziel : Meisterschaft!
Schlussdoppel!? Und dann? Dann hätten sie halt 4 Doppel verloren . Ich glaube ohne Burger war das Ergebnis vorhersehbar.

Lustig, jetzt tut blos nicht so als hättet ihr dieses Ziel nicht schon die ganze Zeit gehabt .
Die Situation sieht doch so aus: Brühl und Ladenburg als Topfavorit gestartet. Ladenburg ist wohl vorerst rauß. Spielen die in der Rückrunde wirklich ohne Burger wird es schwer, aber abschreiben sollte man die nicht.
MTG zur Rückrunde angeblich mit Verstärkung, mal sehen was da noch passiert.
Hockenheim mit einem wahnsinns Lauf, ob sich der auch durch die Rückrunde zieht wird sich erst noch zeigen. Fakt ist, dass uns kein einziger Punkt geschenkt wurde.
Und Brühl? Nur klare Siege, allerdings wurden da auch nicht gerade viele Steine in den Weg gelegt. Gegen 2 der vermeintlichen Top 4 Mannschaften war der Gegner durch die eigene Aufstellung geschwächt. Brühl wurde dem Status des Topfavoriten fast zu 100 % gerecht, wäre da nicht die Rennstadt... nur eine Mannschaft leistete komplett und mit allen Mitteln Widerstand und prombt ging das Spiel in die Hose...
Das Schöne dabei, den Druck habt jetzt erstmal ihr und wir haben offensichtlich das Verlieren verlernt - mal sehen wie lange noch.

Mal sehen wie wir und die anderen Mannschaften sich zur Rückrunde verändern...
Alt 29.11.2010, 12:31
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

@ Bestrafer:

Das stimmt definitiv nicht- für mich war Ladenburg Topfavorit Nummer 1 und daher wäre für mich Platz 2-4 vor der Runde o.k. gewesen. Wenn ihr das schon anders gesehen habt ist ja in Ordnung- ich war da aber nicht so optimistisch. Jetzt ist die Vorrunde trotz einiger Ersatzstellungen gut gelaufen und ich denke wir können euch noch einholen. Druck haben wir aber nicht, da ein Nichtaufstieg auch kein Beinbruch ist. Den habt ihr, da ihr jetzt die Gejagten seid und bei uns in der Halle und in Ladenburg antanzen müsst - wir werden natürlich versuchen, einen entsprechenden Rahmen zu gewährleisten.

Ladenburg und MTG III sind meiner Meinung nach schon zu weit weg.
Alt 29.11.2010, 12:45
revolution4u revolution4u ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

revolution4u ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mensch Bestrafer, dieses unterwürfige Verhalten nimmt dir doch keiner ab.

Meiner Meinung nach ist Hockenheims Zweite der No.1 Anwärter auf den Aufstieg.
Warum? - Bereits letzte Saison zeigte sich, dass die Jungs aus Ladenburg offensichtlich den Jungs aus Hockenheim liegen, und bei Brühl zeigte sich im direkten Duell, dass sie hinten raus nix gegen die Hockenheimer ausrichten konnten. So ausgeglichen wie sie sind wird da vermutlich auch eine Umstellung nix verändern.

So, nachdem Ketsch 3 den Hockenheimern keine 4 Punkte mehr abnehmen kann wie noch letzte Runde verbleibt als einziger Stolperstein wohl noch die MTG, aber das wird den Hockenheimern auch nicht zweimal passieren.

Es kann also eigentlich nur einen wirklichen Favoriten geben, die Eintracht aus PL... (Gruß an Armin)

Nein - Hockenheim wirds machen..

Grüße von "Drüben"
r4u
Alt 29.11.2010, 14:15
shaman29 shaman29 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

shaman29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dazu sage ich nur,die Chancen von Hockenheim sind natürlich riesig,aber wie der Willi schon sagte,die Jungs müssen in der Rückrunde in unser "Wohnzimmer" eintruddeln und dann gibts hoffentlich wieder ein super spannendes Match und geantwortet wird dann an der Platte

Geändert von nevada (29.11.2010 um 16:14 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 29.11.2010, 15:32
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen
Spielen die in der Rückrunde wirklich ohne Burger wird es schwer....
Ich les' hier nur hin und wieder, vielleicht hab' ich's ja verpasst....: Was ist mit Burger? Verletzt? Oder Auflösungserscheinungen in der Römerstadt?
Alt 29.11.2010, 16:15
TV Brühl TV Brühl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TV Brühl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Burger ist verletzt.

So wie ich das mitbekommen habe am Samstag, ist bei den Ladenburgern alles in Ordnung.
Alt 29.11.2010, 17:05
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Ich les' hier nur hin und wieder, vielleicht hab' ich's ja verpasst....: Was ist mit Burger? Verletzt? Oder Auflösungserscheinungen in der Römerstadt?
Hüfte im Eimer soweit ich weiß.

Bekommt eine Neue.
Alt 29.11.2010, 18:21
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
@ Bestrafer:

Das stimmt definitiv nicht- für mich war Ladenburg Topfavorit Nummer 1 und daher wäre für mich Platz 2-4 vor der Runde o.k. gewesen. ...
Wer sich auf zwei sieht schielt auch nach oben!

Zitat:
Druck haben wir aber nicht, da ein Nichtaufstieg auch kein Beinbruch ist. Den habt ihr, da ihr jetzt die Gejagten seid und bei uns in der Halle und in Ladenburg antanzen müsst - wir werden natürlich versuchen, einen entsprechenden Rahmen zu gewährleisten...
Dann hat ja wohl keiner Druck !
Jetzt mal im Ernst: Ihr dürft euch keinen Ausrutscher mehr erlauben, wir können eventuell noch eine Fahrkarte Schießen!
Gejagter sein macht Spaß und nein, vorm Druck vorne zu sein hat bei uns keiner Angst, denn uns macht es einfach Spaß.Haben die Herbstmeisterschaft fast gefeiert wie den Titel, denn diese Gefühl hatten einige von uns noch gar nicht! Außerdem hat meine Mannschaft schon bewiesen mit dem Druck (1:5 Rückstand gegen Ladenburg; 7:3 auf 7:6 gegen Brühl und ganz enge Kiste in Mannheim) kein Problem zu haben. Also ich sehe es eher als Vorteil auf 1 zu sein als den Jäger spielen zu müssen .
Auf euren äußeren Rahmen bin ich schon gespannt, wir sind aber ganz einfach mit Bier zu befriedigen. Vielleicht können wir ja ein paar Anhänger mobilisieren!? Freu mich schon!

Zitat:
Zitat von revolution4u Beitrag anzeigen
Mensch Bestrafer, dieses unterwürfige Verhalten nimmt dir doch keiner ab.

Meiner Meinung nach ist Hockenheims Zweite der No.1 Anwärter auf den Aufstieg.
... bei Brühl zeigte sich im direkten Duell, dass sie hinten raus nix gegen die Hockenheimer ausrichten konnten. So ausgeglichen wie sie sind wird da vermutlich auch eine Umstellung nix verändern.

Es kann also eigentlich nur einen wirklichen Favoriten geben, die Eintracht aus PL... (Gruß an Armin)

Nein - Hockenheim wirds machen..

Grüße von "Drüben"
r4u
Ich glaube ich muss dir zu 100% Recht geben .
Wir stehen oben und wollen da auch bleiben! Trotzdem glaube ich erst ganz am Ende daran. Sollten wir uns keinen Ausrutscher gegen eine "Mittelfeldmannschaft" erlauben, wird es für die anderen ganz schwer uns zu stürzen!

Zitat:
Zitat von shaman29 Beitrag anzeigen
... wie der Willi schon sagte,die Jungs müssen in der Rückrunde in unser "Wohnzimmer" eintruddeln und dann gibts hoffentlich wieder ein super spannendes Match und geantwortet wird dann an der Platte
So gefällt mir das. Ich fühle mich in fast jedem Wohnzimmer recht wohl, hauptsache es gibt Bier

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
...Was ist mit Burger? Verletzt? Oder Auflösungserscheinungen in der Römerstadt?
Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Hüfte im Eimer soweit ich weiß.
Bekommt eine Neue.
Wir haben die gleiche Info!
Alt 18.12.2010, 14:50
shaman29 shaman29 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

shaman29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So da es anscheinend niemand macht,wünsche ich allen Tischtennisakteuren der Bezirksklasse Mitte ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.,und freue mich auf eine schöne Rückrunde.ich denke ich kann da auch für meine Mannschaftskollegen sprechen
Gruss Sascha
Alt 24.12.2010, 14:01
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »