|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Zitat:
Lustig, jetzt tut blos nicht so als hättet ihr dieses Ziel nicht schon die ganze Zeit gehabt . Die Situation sieht doch so aus: Brühl und Ladenburg als Topfavorit gestartet. Ladenburg ist wohl vorerst rauß. Spielen die in der Rückrunde wirklich ohne Burger wird es schwer, aber abschreiben sollte man die nicht. MTG zur Rückrunde angeblich mit Verstärkung, mal sehen was da noch passiert. Hockenheim mit einem wahnsinns Lauf, ob sich der auch durch die Rückrunde zieht wird sich erst noch zeigen. Fakt ist, dass uns kein einziger Punkt geschenkt wurde. Und Brühl? Nur klare Siege, allerdings wurden da auch nicht gerade viele Steine in den Weg gelegt. Gegen 2 der vermeintlichen Top 4 Mannschaften war der Gegner durch die eigene Aufstellung geschwächt. Brühl wurde dem Status des Topfavoriten fast zu 100 % gerecht, wäre da nicht die Rennstadt... nur eine Mannschaft leistete komplett und mit allen Mitteln Widerstand und prombt ging das Spiel in die Hose... Das Schöne dabei, den Druck habt jetzt erstmal ihr und wir haben offensichtlich das Verlieren verlernt - mal sehen wie lange noch. Mal sehen wie wir und die anderen Mannschaften sich zur Rückrunde verändern...
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
@ Bestrafer:
Das stimmt definitiv nicht- für mich war Ladenburg Topfavorit Nummer 1 und daher wäre für mich Platz 2-4 vor der Runde o.k. gewesen. Wenn ihr das schon anders gesehen habt ist ja in Ordnung- ich war da aber nicht so optimistisch. Jetzt ist die Vorrunde trotz einiger Ersatzstellungen gut gelaufen und ich denke wir können euch noch einholen. Druck haben wir aber nicht, da ein Nichtaufstieg auch kein Beinbruch ist. Den habt ihr, da ihr jetzt die Gejagten seid und bei uns in der Halle und in Ladenburg antanzen müsst - wir werden natürlich versuchen, einen entsprechenden Rahmen zu gewährleisten. Ladenburg und MTG III sind meiner Meinung nach schon zu weit weg. |
|
|||
|
|||
Mensch Bestrafer, dieses unterwürfige Verhalten nimmt dir doch keiner ab.
Meiner Meinung nach ist Hockenheims Zweite der No.1 Anwärter auf den Aufstieg. Warum? - Bereits letzte Saison zeigte sich, dass die Jungs aus Ladenburg offensichtlich den Jungs aus Hockenheim liegen, und bei Brühl zeigte sich im direkten Duell, dass sie hinten raus nix gegen die Hockenheimer ausrichten konnten. So ausgeglichen wie sie sind wird da vermutlich auch eine Umstellung nix verändern. So, nachdem Ketsch 3 den Hockenheimern keine 4 Punkte mehr abnehmen kann wie noch letzte Runde verbleibt als einziger Stolperstein wohl noch die MTG, aber das wird den Hockenheimern auch nicht zweimal passieren. Es kann also eigentlich nur einen wirklichen Favoriten geben, die Eintracht aus PL... (Gruß an Armin) Nein - Hockenheim wirds machen.. Grüße von "Drüben" r4u |
|
|||
|
|||
Dazu sage ich nur,die Chancen von Hockenheim sind natürlich riesig,aber wie der Willi schon sagte,die Jungs müssen in der Rückrunde in unser "Wohnzimmer" eintruddeln und dann gibts hoffentlich wieder ein super spannendes Match und geantwortet wird dann an der Platte
Geändert von nevada (29.11.2010 um 16:14 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Ich les' hier nur hin und wieder, vielleicht hab' ich's ja verpasst....: Was ist mit Burger? Verletzt? Oder Auflösungserscheinungen in der Römerstadt?
|
|
|||
|
|||
Burger ist verletzt.
So wie ich das mitbekommen habe am Samstag, ist bei den Ladenburgern alles in Ordnung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bekommt eine Neue.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Jetzt mal im Ernst: Ihr dürft euch keinen Ausrutscher mehr erlauben, wir können eventuell noch eine Fahrkarte Schießen! Gejagter sein macht Spaß und nein, vorm Druck vorne zu sein hat bei uns keiner Angst, denn uns macht es einfach Spaß.Haben die Herbstmeisterschaft fast gefeiert wie den Titel, denn diese Gefühl hatten einige von uns noch gar nicht! Außerdem hat meine Mannschaft schon bewiesen mit dem Druck (1:5 Rückstand gegen Ladenburg; 7:3 auf 7:6 gegen Brühl und ganz enge Kiste in Mannheim) kein Problem zu haben. Also ich sehe es eher als Vorteil auf 1 zu sein als den Jäger spielen zu müssen . Auf euren äußeren Rahmen bin ich schon gespannt, wir sind aber ganz einfach mit Bier zu befriedigen. Vielleicht können wir ja ein paar Anhänger mobilisieren!? Freu mich schon! Zitat:
Wir stehen oben und wollen da auch bleiben! Trotzdem glaube ich erst ganz am Ende daran. Sollten wir uns keinen Ausrutscher gegen eine "Mittelfeldmannschaft" erlauben, wird es für die anderen ganz schwer uns zu stürzen! Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
So da es anscheinend niemand macht,wünsche ich allen Tischtennisakteuren der Bezirksklasse Mitte ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.,und freue mich auf eine schöne Rückrunde.ich denke ich kann da auch für meine Mannschaftskollegen sprechen
Gruss Sascha |
|
||||
|
||||
Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr.