|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011
hey markus,
ihr seid doch noch nicht weg, wenn ihr gegen uns verlieren solltet, oder gehst du fest davon aus, dass ihr nicht mehr punktet (ausser utting) und wir in prittriching gewinnen (was für uns schwer ist chance 50-50) auf jeden fall wirds spannend. |
|
|||
|
|||
Ich würde sagen, Ihr drückt einfach beide Oberalting in der 1.Bezirksliga die Daumen und feiert dann eine gemeinsame Nichtabstiegspartie!!!
Ciao Luca Tobi Geändert von nevada (15.02.2011 um 10:33 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Na ja..., es sind sicher noch ein paar Alternativen am Köcheln, wie man einen Abstieg verhindern könnte, aber ehrlich gesagt bringt mich das auch nicht weiter. Selbst wenn wir die Liga halten sollten, geht das in der neuen Saison wieder von vorne los. Ehrlich gesagt ziemlich anstrengend auf Dauer! Und so spannend kann ein Abstiegskampf nicht werden, dass ich mich jede Saison aufs Neue darauf freuen kann
![]() |
|
|||
|
|||
vielleich sieht ja mal unernherrn ein, dass es keinen sinn macht mit 2 ausländern um den klassenerhalt zu kämpfen, aber ich befürchte die wahrscheinlichkeit dass oberalting absteigt ist nach jetzigem stand relativ hoch.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
hehe, piwi, aber wenn Ihr absteigen solltet, habt Ihr nächstes Jahr dafür die Möglichkeit für ne Aufstiegsparty - wenn das mal keine Motivation ist! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
... aber dann nur der Aufstieg in die 1. Bezirksliga.
zumindest für alex und mich... Geändert von nevada (15.02.2011 um 10:33 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Mit diesen schrägen Bilanzen würde ich mal wieder kleinere Brötchen backen
![]() Mer soag i ned....... Geändert von nevada (15.02.2011 um 10:33 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
beim abstieg gehe ich, das habe ich immer gesagt. seit trainingsbeginn ende oktober spiele ich ausgeglichen, für mehr reichts halt nicht. Geändert von meisterblock (15.02.2011 um 08:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hey Zwetschge,
so ist das eben, wenn man eine Liga höher spielt. Aber wie Du siehst, kann man sich über das Forum nach wie vor informieren. Da die Saison noch läuft, will ich mich persönlich noch nicht offiziell dazu äußern. Natürlich kann man zwischen den Zeilen lesen, aber Fakt ist aus meiner Sicht ganz klar eine Sache: Egal wie die Saison für uns am Ende aussieht, ich werde mir mit Sicherheit Gedanken darüber machen, wo ich im nächsten Jahr spielen werde. Immer gegen den Abstieg spielen zu müssen ist auf Dauer einfach anstrengend. Und natürlich zählen bei diesen Überlegungen auch die Perspektiven im eigenen Verein. Keine Frage und natürlich absolut legitim. Alles weitere wird zu gegebener Zeit mannschaftsintern geklärt. Viele Grüße Piwi |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.