|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
So schaut es aus .....
Hätte der Dieter den einen Rat von Wolfgang angenommen, hätten wir sicher nicht gegen die Hessen und die Schwaben verloren. Spielerisch ist der Glubb halt noch nicht soweit, den Gegner nahe zu kommen. Das sagen auch unsere Tore aus in dieser Saison. Nahezu nur Standards, sonst geht kaum was ..... Deshalb muss vor allem gegen Mannschaften, die mit uns um die Plätze kämpfen, immer Punkte her. Auch mal ein Unentschieden kann Gold wert sein, wenn man dadurch den direkten Konkurrenten nicht vorbei ziehen lassen muss.
|
|||
|
|||
Laufen, kämpfen, kotzen ...Laufen, kämpfen, kotzen ...Laufen, kämpfen, kotzen ...Laufen, kämpfen, kotzen ...Laufen, kämpfen, kotzen ...Laufen, kämpfen, kotzen ...Laufen, kämpfen, kotzen ...Laufen, kämpfen, kotzen ...Laufen, kämpfen, kotzen ...Laufen, kämpfen, kotzen ... bis sie nix mehr im Magen ham die Herren Millionäre Laufen, kämpfen, kotzen ...Laufen, kämpfen, kotzen ...Laufen, kämpfen, kotzen ...Laufen, kämpfen, kotzen ...Laufen, kämpfen, kotzen ...Laufen, kämpfen, kotzen ...Laufen, kämpfen, kotzen ...Laufen, kämpfen, kotzen ...Laufen, kämpfen, kotzen ...Laufen, kämpfen, kotzen ...
|
||||
|
||||
Hast du dich gut erholt in der Hüttn, Wolle?
|
||||
|
||||
Scheint so...
|
|
|||
|
|||
Freili .... Speckknödelsuppe drängt jede Clubniederlage in den Hintergrund, aber ... zu Hause angekommen .... Nachbetrachtung ... leck mi am Oarsch ...
|
||||
|
||||
Freu mich schon auf morgen!
http://www.nordbayern.de/nuernberger...sser-1.2408577 GLUBBBSSSSS...... wasst scho...
|
||||
|
||||
Und Jungs, was traut ihr heute unseren Glubb zu??
Mal ein ehrlicher Tipp, über den ich mich freuen würde!! Ich sage mit viel Glück ein 1-1 voraus, oder eine 0-2 Niederlage, wenn es so läuft, wie in den letzten Wochen. Ich bin der Meinung, der Tag, an dem der Bock umgestossen werden wird ist noch nicht da. Auch nach dem Erfolgserlebnis der kleinen Schwaben gestern ist mir vor dem nächsten Heimspiel etwas bange. Aber sicher ..... wir werden nichts mit dem Abstieg zu tun haben ..... den der Bock wird fallen, irgendwann ...... Super eine Aussage eines meiner Lieblingsspieler beim Glubb der Ruhmreichen die Tage - Deswegen ist Pinola so beliebt - und das auch zu Recht: »„Ich bin stolz auf meinen Club“ – stolz auf die Art und Weise, erklärt Pinola, „wie wir uns einander helfen“, jeder Spieler, berichtet Pinola, „hat ein gutes Wort für Marcos Antonio gehabt – so, wie jeder ein gutes Wort für Pelle Nilsson hatte“. Es gebe „nicht die jungen Spieler oder die älteren“, es gehe „nicht darum, Schuldige für Fehler zu suchen, jemandem Vorwürfe zu machen“, sagt Javier Pinola, „wir müssen alles gemeinsam schaffen“. « (Quelle Clubfans United auf facebook bzw. www.nordbayern.de)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (06.10.2012 um 10:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Klassiker: 2:1 Auswärtssieg!
|
|||
|
|||
Zitat:
Heute müssen drei Punkte her, worschd wie, damit der Paul nicht recht hat, und das Abstiegsgespenst nicht in Nähe des Valznerweihers gesichtet werden kann. Freiburg allerdings ist so ne Truppe ... mit den Breisg(b)auern hatten wir schon oft gscheide Schwierigkeiten ... iich glaab ich hul amol awall die Schou aussn Kellä rauf
|
||||
|
||||
Hecking is jetz richtig sauer und das lässt hoffen! Er hat recht, so wird das nix, aber er wird's ändern. So einfach ist das
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.