|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball Champions-League Saison 2013/2014
Zitat:
![]() HÄTTE ich die Aufstellung machen dürfen, hätte Kroos (oder der eh nicht fitte Schweinsteiger) gar nicht von Anfang gespielt. DAS war meine Antwort... Wie man nach einem 0:2 Rückstand gegen Italien reagiert? Schwierig, geht nur mit der Brechstange, wenn überhaupt. Wenn die Tifosi irgendwas richtig gut können, dann verteidigen. Ich hätte wohl auf ein 4-4-1-1 umgestellt (mit dem bewußten Risiko eines möglichen 0:3), aber ob das DANN noch was geändert hätte? Aufstellung hätte ich dann so geändert (ab Mittelfeld): Khedira (Schweinsteiger war eh nicht fit) Götze-Reus-Özil Gomez-Müller Antwort zufriedenstellend?
|
|||
|
|||
|
Ich hätte gedacht, dass Du Manfred Bugsmüller gebracht hättest.
Oder dass Du durch ein anderes Nominierungs-Vorgehen K....... (mir kommt der Name nicht über die Tasten... ) gebracht hättest.Egal, mal sehen, wie ein Team ohne Trainer den Titel holt. T. ohne T. = T.!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Total-Reset beim Verfasser könnte helfen; mal richtig die Lampen zuschütten oder sowas. Oder mal ab zum Virenscan!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ne, der ist ja nur Sachbearbeiter....![]() Du hast nicht geantwortet, wie du meine Aufstellung findest! Frechheit, da erbarmt man sich mal in Herzensgüte, einem HSV-Fan zu antworten, und nix kommt zurück....
|
||||
|
||||
|
So ein Sachbearbeiter der Özil.
Bei der ARD-Mediathek arbeiten wohl auch nur welche. Oder schlimmer. Da will man die Mixed-Staffel dort gucken, und die sparen nicht damit, überall die Info "unbeliebter vierter Platz" zu plazieren. So heißt der Beitrag. So steht es unter dem Video. So ist es oben in der Titelleiste des Browserfensters zu lesen. Wunderbar. Demnächst verraten die einem noch, bevor man auf den Tatort clickt, daß der Gärtner wieder der Mörder war. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Habe glatt eine mir zustimmende Antwortmail bekommen.
![]() Oder ob das nur die neueste Strategie ist, Kunden, Kritiker u.ä. zufriedengestellt abzuwimmeln? |
|
|
|||
|
|||
|
Unsere Liga scheint im internationalen Vergleich recht ausgeglichen zu sein...
![]() Natürlich bis auf die Pos. 1. Irgendwo müssen die ja aber spielen. In vielen anderen Ligen würden sie nicht ganz so deutlich führen, da die Konkurrenz in der Spitze seltener derart schwächelt. In anderen Ligen wiederum hätten sie sicherlich einen noch größeren Vorsprung. Den CL-Titel haben sie aber noch längst nicht verteidigt. Und wenn das nicht gelingt, sind sie fast die Deppen in Europa. Geht alles ganz, ganz schnell. Wer weiß, vielleicht gibt's wieder ein deutsches Finale. |
|
|
||||
|
||||
|
Alter, is des peinlich...!
Königsblau? Dunkelblau...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.

powerpaul,