Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.12.2013, 10:09
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Champions-League Saison 2013/2014

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Mein besserer powerpaul,

Dass ich die Scheiße gegen Italien genau so beschissen fand wie Du, da kannste von ausgehen. Ich könnte dem Löw heute noch dafür inne Fresse hauen! Das war NIX! Überhaupt NIX!

...
Mich hätte aber doch interessiert, wie Du auf das 2:0 der Italiener reagiert hättest... Also ich hätte Hrubesch eingewechselt. Manni hätte ich nicht einwechseln müssen. Der hätte von Anfang an gespielt...
Endlich hast du ein Einsehen....

HÄTTE ich die Aufstellung machen dürfen, hätte Kroos (oder der eh nicht fitte Schweinsteiger) gar nicht von Anfang gespielt. DAS war meine Antwort...

Wie man nach einem 0:2 Rückstand gegen Italien reagiert?
Schwierig, geht nur mit der Brechstange, wenn überhaupt. Wenn die Tifosi irgendwas richtig gut können, dann verteidigen.

Ich hätte wohl auf ein 4-4-1-1 umgestellt (mit dem bewußten Risiko eines möglichen 0:3), aber ob das DANN noch was geändert hätte?

Aufstellung hätte ich dann so geändert (ab Mittelfeld):

Khedira (Schweinsteiger war eh nicht fit)
Götze-Reus-Özil
Gomez-Müller

Antwort zufriedenstellend?
Alt 18.12.2013, 19:27
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
...
Ich hätte gedacht, dass Du Manfred Bugsmüller gebracht hättest.

Oder dass Du durch ein anderes Nominierungs-Vorgehen K....... (mir kommt der Name nicht über die Tasten...) gebracht hättest.

Egal, mal sehen, wie ein Team ohne Trainer den Titel holt.

T. ohne T. = T.!
Alt 19.12.2013, 07:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Ich hätte gedacht, dass Du Manfred Bugsmüller gebracht hättest.
der Beitrag hat einen Bug!

Total-Reset beim Verfasser könnte helfen; mal richtig die Lampen zuschütten oder sowas.
Oder mal ab zum Virenscan!
Alt 19.12.2013, 11:16
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Oder dass Du durch ein anderes Nominierungs-Vorgehen K....... (mir kommt der Name nicht über die Tasten...) gebracht hättest.
...
Kießling? Ne, der ist ja nur Sachbearbeiter....

Du hast nicht geantwortet, wie du meine Aufstellung findest! Frechheit, da erbarmt man sich mal in Herzensgüte, einem HSV-Fan zu antworten, und nix kommt zurück....
Alt 19.02.2014, 23:14
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ein Sachbearbeiter der Özil.

Bei der ARD-Mediathek arbeiten wohl auch nur welche. Oder schlimmer.
Da will man die Mixed-Staffel dort gucken, und die sparen nicht damit, überall die Info "unbeliebter vierter Platz" zu plazieren. So heißt der Beitrag. So steht es unter dem Video. So ist es oben in der Titelleiste des Browserfensters zu lesen.
Wunderbar. Demnächst verraten die einem noch, bevor man auf den Tatort clickt, daß der Gärtner wieder der Mörder war.
Alt 20.02.2014, 13:31
Rerhaf Rerhaf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rerhaf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Frechheit, da erbarmt man sich mal in Herzensgüte, einem HSV-Fan zu antworten, und nix kommt zurück....
Machen aber auch gerade eine schwere Zeit durch.
Alt 20.02.2014, 13:33
Rerhaf Rerhaf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rerhaf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Bei der ARD-Mediathek arbeiten wohl auch nur welche. Oder schlimmer.
Da will man die Mixed-Staffel dort gucken, und die sparen nicht damit, überall die Info "unbeliebter vierter Platz" zu plazieren. So heißt der Beitrag. So steht es unter dem Video. So ist es oben in der Titelleiste des Browserfensters zu lesen.
Hätte aber diesmal auch zu einigen anderen Wettbewerben gepaßt
Alt 20.02.2014, 22:06
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rerhaf Beitrag anzeigen
Hätte aber diesmal auch zu einigen anderen Wettbewerben gepaßt
Habe glatt eine mir zustimmende Antwortmail bekommen.
Oder ob das nur die neueste Strategie ist, Kunden, Kritiker u.ä. zufriedengestellt abzuwimmeln?
Alt 25.02.2014, 19:35
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Unsere Liga scheint im internationalen Vergleich recht ausgeglichen zu sein...

Natürlich bis auf die Pos. 1. Irgendwo müssen die ja aber spielen. In vielen anderen Ligen würden sie nicht ganz so deutlich führen, da die Konkurrenz in der Spitze seltener derart schwächelt.

In anderen Ligen wiederum hätten sie sicherlich einen noch größeren Vorsprung.

Den CL-Titel haben sie aber noch längst nicht verteidigt. Und wenn das nicht gelingt, sind sie fast die Deppen in Europa. Geht alles ganz, ganz schnell. Wer weiß, vielleicht gibt's wieder ein deutsches Finale.
Alt 26.02.2014, 22:01
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Alter, is des peinlich...!

Königsblau? Dunkelblau...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »