|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Weil er sich z.B. wie Mißfelder früher und Amthor so unheimlich schlau vorkommt, von "Tuten und Blasen", sprich vom richtigen (Arbeits-)Leben, jedoch nicht die geringste Ahnung hat. Woher auch? Angelesen? Call-Center-Erfahrung? Zitat:
Zitat:
OK, TV-Auftritte sind hart, da muss man jedes einzelne Wort auf die Goldwaage legen. |
|
||||
Du hast Null Vorstellungen von dem Berufsbild des Politikers.
Hier ein kleiner Einblick: Arbeitzeit Abgeordneter
Es heisst, die Bundestagsabgeordneten kommen auf ca. 60 Stunden die Woche.
Die Spitzenpolitiker bewegen sich im Bereich von 100 Stunden die Woche.
Zitat:
Was genau soll denn das richtige Arbeitsleben sein? Welche Ahnung hast Du denn davon? Für mich ist seine langjährige Tätigkeit in einem Callcenter und in Abgeordnetenbüros durchaus harte und ehrenwerte Arbeit. Sein langjähriges politisches Engagement übrigens auch. Der Mann ist 30 Jahre alt und hat vermutlich mehr gesellschaftliches Engagement gezeigt als wir Beide zusammen. Ich sehe keinen nachvollziehbaren Grund sich über ihn das Maul zu zerreißen. Hat er sich denn je abfällig über die (wie hart auch immer) arbeitende Bevölkerung geäußert? Gut, hier ist Stammtisch....schon klar... |
|
|||
Zitat:
Wissen wie's geht. |
|
|||
Zitat:
https://verschwiegenegeschichtedritt...ausiger-maler/ |
|
||||
Zitat:
Oh, seine und eine verwechselt. Dann mag das in seinem Fall stimmen. Oder war das ein Pushercallcenter? Geändert von Nacki (03.12.2019 um 19:29 Uhr) |
|
|||
Dem Kevin wird zuviel Bedeutung zugemessen, er wird mit der SPD baden gehen, in welchem Amt er dort auch agieren mag, er wird den GAU nicht stoppen können.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Natürlich fliest der gesamte Firmengewinn in die Rücklage - Investitionen braucht man ja schließlich nicht. Dann wird der Unternehmensgewinn in Deutschland ja auch nicht gerade gering besteuert - das kommt bei deiner Planung auch nicht vor. Wenn der Junior das Unternehmen übernimmt, dann ist 20 Jahre auch schon ein recht großes Stück einer "Generation". Dein Unternehmen muss also eine sehr große Zeit seines Lebens eine solche Kapitalabflußphase überstehen. Jetzt lassen wir mal das Schicksal zuschlagen. Der Erbe stirbt kurze Zeit nach dem ursprünglichen Erblasser und der Enkel übernimmt das Unternehmen. Jetzt zwacken wir also erneut 90% von Unternehmen ab. Dann muss das Unternehmen jetzt mit 1% seines ursprünglichen Wertes auskommen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
... und vor allem das Licht ausmachen. Denn dann wird es kaum noch Industrie in Deutschland geben. Zitat:
Zitat:
Ich nehme mal an, du willst dann auch den eisernen Vorhang wieder errichten. Denn Unternehmen aus den 80er Jahren wären heute nicht mehr konkurrenzfähig.
|