|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Ich lese eigentlich immer, die haben die Welt zerstört. Zum Thema Kühnert: Zitat:
Oder er weiß: Zitat:
|
|
|||
Zitat:
![]()
Fun fact am Rande: Bei 'Über uns' findet man bei den Jusos ne ganze Menge Schlagworte: Sozialismus, Kampf, Solidarstaat, der Geld von den reichen nimmt, etcpp.
Nur das Wort Demokratie findet sich nicht. |
|
|||
Zitat:
Habe die Ehre und angenehme Nachtruhe! |
|
|||
Zitat:
Mit meiner Friseurin rede ich über anderes. |
|
|||
Zitat:
Was ist denn falsch daran, den Reichen ihr auf den Rücken des Staats (Steuertricks) und ihrer Angestellten (Ausbeutung) angehäuftes Vermögen wieder zu reduzieren und das Geld den Übervorteilten sinngemäß zurück zu geben? |
|
|||
![]() Das Motto des CSD 2020. Ich finds gut, aber auch in den Kommentaren gibt es wieder die judäische Volksfront vs. die Volksfront von Judäa. Von Zusammenhalt und Solidarität jedenfalls wenig zu sehen. |
|
|||
Zitat:
Falsch daran ist auch, dass eben nicht jeder Angestellte ausgebeutet wird, und ganz besonders, dass der Sinn auch nicht darin liegt, dass die Angestellten was bekommen. Die gelten doch selber schon als reich. |
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
Zitat:
Da wir insgesamt reich, bzw. sehr reich sind, sogar global gesehen, können niemals alle arm sein (wenn wir alle gleich verteilen würden). Wenn alle das Gleiche hätten, empfänden das einige Wenige als Katstrophe und würde in bitterstem Armutsgefühl leben, die Masse fühlte sich aber reich beschenkt. Was nicht zu Glück führen würde, denn die Motivation etwas zu tun würde gewaltig sinken, die Produktivität wäre im Keller, bis zu dem Punkt wo alles "verbraucht" wäre, dann würde die Anstrengung wieder zunehmen. Nur ein paar Wenige "Narzissten" arbeiten auch dann noch wenn sie (fast) alles haben. Ein Satz hier ist natürlich bodenloser Quatsch, hier im Lande werden nur Wenige wirklich ausgebeutet, das sind meist gar nicht die an die man zuerst denken würden. Guru, du hast keine schlechte Einstellung, aber ähnlich wie Brett13 verkaufst du sie auf eine Art und Weise das man euch, ähm ... Amen!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18680 | Heute 11:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.