|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Puuh.. Ich habe heute ganz andere Sorgen: Als Nikolaus vom Dienst NvD (aber noch mehr vom Herzen aus) bin ich seit Fünf in der Früh am Stiefelbestücken... Eine kleine Aufmerksamkeit in die Schuhe schieben, vor die Haustür legen.... Allen Nikoläusen besten Erfolg.
Geändert von Neuanfang (06.12.2019 um 07:51 Uhr) Grund: Lausige Zeiten |
|
||||
DAS ist Umverteilung im besten Sinne.
Solche, die von Herzen kommt! |
|
|||
Umverteilung von ziemlich weit unten (unterm Forumsschnitt)....
|
|
||||
definiere "Forumsschnitt"
würde dann übrigens den Median nehmen; der ist aussagekräftiger |
|
||||
Zitat:
Zitat:
Im übrigen wäre das ja durchaus diskutabel, wenn es das Wohnungsproblem lösen würde, aber das tut es nicht. Dass sich 200 Leute auf eine freie Wohnung melden ändert man aber nur mit mehr Wohnungen. Stattdessen ist linke Politik heute, dass die zuständige Senatorin für ihre Mietwohnung keine 15 Euro mehr bezahlen muss, sondern nur noch 10. It's not a bug, it's a feature. |
|
|||
Zitat:
Die Berufung von nicht geeigneten Personen wird es in einer SPD-geführten Regierung nicht mehr geben, darauf muss man erst mal kommen. Frei nach Lego-Movie, hier ist alles super.... |
|
|||
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=rYPMbLO4pAY Da kannst Du dann außerhalb des Forums mal so richtig trollen.
Zitat:
Die Frage ist jetzt ob man an den Stromschnellen besser rechts oder links vorbei steuert ?! |
Lesezeichen |
|
|