Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 06.12.2019, 07:44
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

oh, ein weiterer Protestwähler!

ich wähle nur AFD, wenn man mich enteignen und mir den BMW wegnehmen will.
Wobei, eigentlich gehört der mir ja gar nicht

Aber "aus Protest" gibt's nen SUV, und zwar nen großen!
Das habt Ihr nun von Eurer Klima-Hysterie.
Alt 06.12.2019, 07:49
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Puuh.. Ich habe heute ganz andere Sorgen: Als Nikolaus vom Dienst NvD (aber noch mehr vom Herzen aus) bin ich seit Fünf in der Früh am Stiefelbestücken... Eine kleine Aufmerksamkeit in die Schuhe schieben, vor die Haustür legen.... Allen Nikoläusen besten Erfolg.

Geändert von Neuanfang (06.12.2019 um 07:51 Uhr) Grund: Lausige Zeiten
Alt 06.12.2019, 07:50
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

DAS ist Umverteilung im besten Sinne.
Solche, die von Herzen kommt!
Alt 06.12.2019, 07:57
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
DAS ist Umverteilung im besten Sinne.
Solche, die von Herzen kommt!
Umverteilung von ziemlich weit unten (unterm Forumsschnitt)....
Alt 06.12.2019, 08:27
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen
Umverteilung von ziemlich weit unten (unterm Forumsschnitt)....
definiere "Forumsschnitt"

würde dann übrigens den Median nehmen; der ist aussagekräftiger
Alt 06.12.2019, 08:58
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich denke nicht, das liegt nicht daran das der doof wäre, die Zeiten sprechen gegen ihn. Um die SPD zu führen, und das in einer historisch miserablen Lage gehört mehr als zu fantasieren. Nun sind Realpolitiker gefragt, egal welcher Richtung die das Boot über die Stromschnellen bringen, und glaub mir, es kommen Stromschnellen, das Grollen in der Ferne ist schon recht deutlich zu hören, vermutlich schon nach der nächsten Biegung des Flußes.
[/COLOR][/SIZE]
Kann gut sein, dass Du Recht hast. Ich denke aber, dass auch heutzutage die Möglichkeit besteht, dass eine ehemalige Volkspartei den Weg zurück finden kann. Es braucht nur eine schillernde Persönlichkeit an der Spitze und mal parteiliche Geschlossenheit und ein klares Profil mit Rückgrat, und, und, und. Mit Esken und Walter-Borjans hat die SPD auch dieses nun verkackt. Zumindest in der öffentlichen Wahrnehmung. Ich hoffe sehr, die beiden sind zumindest für die SPD intern die Integratoren und Heilsbringer, die gesucht wurden. Besonders tolle Alternativen gab es aber auch nicht.
Alt 06.12.2019, 09:02
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
@AT:
Was sagst Du denn dann zu den Enteignungsregelungen im Bergrecht? In dem Fall, für den Profit einer Firma, ist es okay? Diese Regelungen sind schon alt, aber merkwürdigerweise regen sich da nur die betroffenen Enteigneten auf...
Die problematischen Enteignungen sollen doch im Bereich von Wohnungen stattfinden, die der Staat schon besaß, und die er inklusive drauf lastenden Schulden quasi verschenkt hat, und die er jetzt nach erheblichem Renovierungsaufwand und beglichenen Schulden wieder zurückgeschenkt haben möchte.
Im übrigen wäre das ja durchaus diskutabel, wenn es das Wohnungsproblem lösen würde, aber das tut es nicht.
Dass sich 200 Leute auf eine freie Wohnung melden ändert man aber nur mit mehr Wohnungen.

Stattdessen ist linke Politik heute, dass die zuständige Senatorin für ihre Mietwohnung keine 15 Euro mehr bezahlen muss, sondern nur noch 10.
It's not a bug, it's a feature.
Alt 06.12.2019, 09:11
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nieschreiber Beitrag anzeigen
Der Thomas Fischer hat auch einiges Unschönes über die Union zu berichten.

https://spon.de/afCg6

Das ist viel interessanter, weil es ganz real Menschen (be)trifft, als sich über Kevin Kühnert das Maul zu zerreißen.
Hui, eine CDU-Personalie, schon ist es einiges unschönes, natürlich nur über die CDU.

Die Berufung von nicht geeigneten Personen wird es in einer SPD-geführten Regierung nicht mehr geben, darauf muss man erst mal kommen.
Frei nach Lego-Movie, hier ist alles super....

Alt 06.12.2019, 09:12
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Aber "aus Protest" gibt's nen SUV, und zwar nen großen!
Das habt Ihr nun von Eurer Klima-Hysterie.
Na warum dann nicht gleich so? Coal runner:
https://www.youtube.com/watch?v=rYPMbLO4pAY

Da kannst Du dann außerhalb des Forums mal so richtig trollen.
Alt 06.12.2019, 09:13
*Ringostar* *Ringostar* ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Nun sind Realpolitiker gefragt, egal welcher Richtung die das Boot über die Stromschnellen bringen, und glaub mir, es kommen Stromschnellen, das Grollen in der Ferne ist schon recht deutlich zu hören, vermutlich schon nach der nächsten Biegung des Flußes.
Eine treffende Beschreibung für die aktuelle Lage in D.

Die Frage ist jetzt ob man an den Stromschnellen besser rechts oder links vorbei steuert ?!

Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »