Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.05.2023, 21:45
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Nebelkerzen, nichts als Nebelkerzen!
So sieht`s aus. Nichts als Nebelkerzen von dir, wenn man dich mit der Fragwürdigkeit deiner Thesen konfrontiert.

Zitat:
Jetzt warten wir mal ab, was bei den Grasfarbenen geschieht und wenn nichts geschieht, ist das eh das offensichtliche Anfang vom Ende eines einst so stolzen Landes!

Gar nichts wird passieren, weil bei den Teer- und Eiterfarbenen wegen weit mehr schon nichts passiert ist. Bei den Kotfarbenen, die sich einen blauen Anstrich bei ihrer Gründung gegeben haben, passiert auch nichts, wenn sich das Führungspersonal fragwürdig verhält - was sehr oft passiert. Man kann gewiss auf vieles Stolz sein in diesem Land, gewiss nicht aber auf seine kotfarbene Tradition.

Zitat:
Über Deutschland lacht nicht mal mehr die Sonne, dafür die ganze Welt. So schaut*s aus!
Lass dir mal ein paar neue Sprüche einfallen.
Alt 12.05.2023, 21:51
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Daniel, ich weiß dass die Abi Wochen dich stressen!
Wie du weißt, ist mir das nicht unbekannt.

Was du da nieder schreibst, ist weit unter deinem eigentlichen Niveau!
Du bewegst dich gerade max. auf Kreisliga - Niveau.
Aber keine Panik auf der Titanic, ich gehe auch nicht weiter auf derartige Statements ein.

Dir ein schönes Wochendnde!

Geändert von Frei statt Bayern (12.05.2023 um 22:15 Uhr)
Alt 13.05.2023, 01:02
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Nebelkerzen, nichts als Nebelkerzen!
Jetzt warten wir mal ab, was bei den Grasfarbenen geschieht und wenn nichts geschieht, ist das eh das offensichtliche Anfang vom Ende eines einst so stolzen Landes!

Über Deutschland lacht nicht mal mehr die Sonne, dafür die ganze Welt. So schaut*s aus!
Grundsätzlich hast du Recht, bei Lehfeldt gilt aber leider dasselbe wie für 90% aller anderen politischen Journalisten, im Fussball würde man sagen "verkaufen oder auf die Ersatzbank und dafür Qualität einkaufen, die mit dem Ball umgehen kann."
Alt 13.05.2023, 06:14
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Grundsätzlich hast du Recht
Ich weiß :

Richtig nett ist auch wieder diese Nummer:
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...ed4cc9e1a&ei=3

Einer der Einleitungssätze zu seinem Artikel lautet wie folgt:
"Wenn Politiker aller Parteien sich einig sind, ist Skepsis angebracht. So auch bei dem einmütigen Votum der Wahlrechtsexperten aller Parteien, den Bundestag von 2025 an nur noch alle fünf Jahre wählen zu lassen*

Eine Bundestagsvizepräsidentin möchte gerne noch mehr aufnehmen, dann bitte aber auch in ihrer eigenen Wohnung.
Was für ein Alptraum, wenn derartige Politiker das Sagen haben:
https://pleiteticker.de/goering-ecka...gsland-werden/

Geändert von Frei statt Bayern (13.05.2023 um 07:35 Uhr)
Alt 13.05.2023, 08:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Daniel, ich weiß dass die Abi Wochen dich stressen!
Wie du weißt, ist mir das nicht unbekannt.
Ergeh dich mal nicht in persönliche Mutmaßungen. Vielleicht werde ich gar nicht als Zweitkorrektor eingesetzt!?

Tatsache ist, dass Boris Reitschuster kein investigativer Journalist ist, der beispielsweise politische Korruption aufdeckt.

Seine Methode:

Zitat:
Boris Reitschuster betreibt populistischen Journalismus. Die Meinung ist klar, dann müssen nur noch die Fakten entsprechend angepasst werden. Das passiert immer mehr oder weniger unangreifbar. Konjunktive, Vermutungen und fehlender Kontext. Die Geschichte, die Reitschuster erzählt, ist immer die gleiche: die Regierung weiß nicht, was sie tut. Genausowenig wie Opposition, Forschung und Medien. Damit ist seine Strategie sehr ähnlich zu der von russischen Trollen, die er eigentlich so stark kritisiert: Verunsicherung schaffen, statt aufzuklären. Statt ein Thema komplett zu beleuchten und dabei alle Fakten zu beleuchten, pickt sich Reitschuster nur die heraus, die in sein Narrativ passen und die sein Publikum ohnehin hören will, um das eigene Weltbild zu stärken.
https://www.belltower.news/boris-rei...modell-117261/

So werden wir von diesem Aktivisten weder über gelben Filz noch über schwarzen Filz aufgeklärt.

Du wirst sicherlich auch keine Meinung haben zu Philipp Amthors Verbindungen zu dem insolventen Start-up-Unternehmen Augustus Intelligence.

Zitat:
Amthor ließ den Medienberichten zufolge mitteilen, dass er sich aufgrund des laufenden Verfahrens nicht umfassend inhaltlich äußern werde. Die Klage sei ihm bisher nicht zugestellt worden, hieß es.

Amthor war 2020 im Zuge der Lobbyismus-Affäre um Augustus Intelligence in die Kritik geraten. Er soll sich etwa beim früheren Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) für die Firma eingesetzt haben. Die Staatsanwaltschaft Berlin sah damals keinen Anfangsverdacht für ein strafbares Verhalten. Der frühere Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen und ehemalige BND-Chef August Hanning sollen Augustus Intelligence neben weiteren Politikern und Beamten beraten haben.
https://www.zeit.de/politik/deutschl...bbyismus-klage
Alt 13.05.2023, 09:10
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Ergeh dich mal nicht in persönliche Mutmaßungen. Vielleicht werde ich gar nicht als Zweitkorrektor eingesetzt!?
Tatsache ist, dass Boris Reitschuster kein investigativer Journalist ist, der beispielsweise politische Korruption aufdeckt.
Hast du Erstkorrektur?
Wer legt denn diese Tatsache fest?
Du? Bitte langsam wieder besser werden. Danke!

Zu deiner Filz hin, Filz her Geschiebe:
Ich glaube, ich kann es seit Wochen nicht mehr deutlicher machen.
Keine, der vier hahahaha sich so wohl in der Regierung befindlichen Parteien bekommen eine Stimme mehr von mir.
Und wieso das? WEIL ich niemanden wählen könnte, der schon von außen leicht sichtbar Dreck am Stecken hat.
Ich bin zwar kein Prophet, aber wie man sieht, meine Meinung steht nicht mehr alleine im Raum.
Es gibt ja genügend Alternativen :-) und nicht nur eine ;-)

Nimm das mit Reitschuster, Reichelt, Alice, Sahara, ... einfach mal sportlich.
Die sind die wahre Opposition im Moment, und das ist die einzige Wahrheit.
So lange die noch öffentlich ihre Meinung äußern können, liegst "du" noch auf der richtigen Seite, was das Thema Demokratie betrifft. Wobei mir auch bei allen vorgenannten mir ebenfalls schon viel vorkommt, als wäre es nur noch "aufgesetzt", was die da tun und äußern. Dennoch, und das äußere ich jetzt letztmals, alle vier vorgenannten sind mir 100x lieber, als die Grasfarbene Sippenverwandtschaft.

Die AB hat gerade wieder einen siebenstelligen Betrag an Steuergeldern in Nigeria in den Sand gesetzt.
Nur mal so nebenbei. Macht ja auch nichts, sie muss dafür ja nicht gerade stehen ... und sie hat ja noch nicht mal einen Euro dafür dazu verdient. Armes Deutschland!

Geändert von Frei statt Bayern (13.05.2023 um 09:20 Uhr)
Alt 13.05.2023, 09:46
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Bitte langsam wieder besser werden. Danke!
Du bist schon durchaus ein Humorvoller!

Hier gibt's Stinkstiefel, die einfach irgendwie ätzend sind. Und hätten sie noch so sehr Recht, wären sie doch Stinkstiefel.

Aaaaaaaaaaaaber, Du hast dich derart vergaloppiert, dass das fast schade um Dich ist.

Lies mal das Folgende. Das ist im Übrigen über 2 Jahre alt. Lies das mal. Und anschl. sagste "uns", was wir wohl so denken, wenn wir Deine Links (natürlich ohne raufzuclicken, was ich tatsächlich noch niemals gemacht habe) einfach so sehen:

https://www.volksverpetzer.de/corona...eck-unserioes/

Ich denke dann immer Folgendes:

Der Peter ist 100pro ein Netter. Der Peter ist definitiv einer, mit dem man auch mal ein Bier trinken könnte. Vielleicht sogar sollte. Aber niemals - wirklich niemals - darf man dem glauben, was er postet. Mit jedem - wirklich JEDEM - Reitschuster-Link - erweist Du Deiner Sache einen Bärendienst.

Schade!

Und das mit dem Bierchen wird wohl auch nie mehr klappen. Hast ja Deine TT-Laufbahn, wenn ich das richtig mitbekommen habe, beendet.

Nochmal = schade!

Ich hab', leider nur als TT-Interessierter, neulich den Petar wiedergesehen. Er = aktiv, ich = leider nur als TT-Fan und Fuzzi-Getränkereicher von Anderen.
Aber es war schön! Denn Petar trägt das Herz auf'm rechten Fleck. Und wenn ich zu 90 % über irgendwelche Dinge/Themen anders denken sollte, würde ich das trotzdem so schreiben.
Denn so ist es halt.
Und das ist gut so!
Alt 13.05.2023, 09:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Wer legt denn diese Tatsache fest?
Dass Reitschuster kein Investigativ-Journalist ist?

Du wirst sicherlich im nächsten Beitrag einige seine unumstrittenen investigativen Recherchen präsentieren können.

Ansonsten gilt das hier:
Zitat:
Statt ein Thema komplett zu beleuchten und dabei alle Fakten zu beleuchten, pickt sich Reitschuster nur die heraus, die in sein Narrativ passen und die sein Publikum ohnehin hören will, um das eigene Weltbild zu stärken.
Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern
Nimm das mit Reitschuster, Reichelt, Alice, Sahara, ... einfach mal sportlich.
Die sind die wahre Opposition im Moment, und das ist die einzige Wahrheit.
Die polarisierenden Gestalten, die du nennst, könnten kein politisches Amt in einer Demokratie führen. Auch als wahre Opposition versagen sie momentan, weil die Mehrheit der Bevölkerung noch nicht so unmündig und geschichtsvergessen ist, sich von deren Hetze über politisch Andersdenkende anstacheln zu lassen. Deutschland wäre wirklich arm dran, wenn einer der Genannten tatsächlich die "wahre Opposition" repräsentieren würde, die eine Regierung zu Fall bringen könnte.
Alt 13.05.2023, 10:01
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Mehrheit der Bevölkerung noch nicht so unmündig und geschichtsvergessen ist, sich von deren Hetze über politisch Andersdenkende anstacheln zu lassen. Deutschland wäre wirklich arm dran, wenn einer der Genannten tatsächlich die "wahre Opposition" repräsentieren würde, die eine Regierung zu Fall bringen könnte.

Zum Glück nicht, nur hier im Forum solche hochkenzentriert unterwegs.
Alt 13.05.2023, 11:30
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Und das mit dem Bierchen wird wohl auch nie mehr klappen. Hast ja Deine TT-Laufbahn, wenn ich das richtig mitbekommen habe, beendet
Nun, ich wurde letzte Woche zum dritten mal am Rücken / Bandscheibe, Spinalkanal operiert. Dem gilt es jetzt einfach mal in meinem Alter auch Rücksicht zu zollen. Ob ich noch mal richtig angreife glaube ich im Moment tatsächlich nicht mehr. Mein Leben ist zu schön, um es wegen TT weiter zu gefährden. Im TT habe ich alles gewonnen, was mir irgendwie möglich war, wieso jetzt alles zwingend daran festhalten? Deshalb und nur deshalb gibt es inzwischen auch den Gedanken, hier auszusteigen. Anderseits werde ich, auf welcher Art auch immer dem TT verbunden bleiben, und sicher schon aufgrund meines riesigen Freundeskreises im TT mal auf der ein oder anderen Deutschen dabei sein ... und eben sogar dabei wohl etwas mehr Zeit für das ein oder andere Bier haben So, damit wäre das dann auch geklärt.

Zu Petar, ein dufte Typ, mit den ich gerne ab und an Kontakt habe.

Zu deinen sonstigen Aussagen, die stehen dir zu, wie die meinen mir zustehen. Wenn du beleidigende werden willst, gibt es ein Echo, mehr ist nicht mehr nötig zu schreiben. Schaut ihr Blauen lieber zu, dass ihr morgen in R gewinnt, wenn ihr irgendwann mal aufsteigen wollt. Ist für dich sicher wichtiger, als das ganze (um sich mal ehrlich zu machen) sinnlose Geschreibe hier!

Geändert von Frei statt Bayern (13.05.2023 um 11:33 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »