|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
So sieht`s aus. Nichts als Nebelkerzen von dir, wenn man dich mit der Fragwürdigkeit deiner Thesen konfrontiert.
Zitat:
Gar nichts wird passieren, weil bei den Teer- und Eiterfarbenen wegen weit mehr schon nichts passiert ist. Bei den Kotfarbenen, die sich einen blauen Anstrich bei ihrer Gründung gegeben haben, passiert auch nichts, wenn sich das Führungspersonal fragwürdig verhält - was sehr oft passiert. Man kann gewiss auf vieles Stolz sein in diesem Land, gewiss nicht aber auf seine kotfarbene Tradition. Lass dir mal ein paar neue Sprüche einfallen.
|
||||
|
||||
Daniel, ich weiß dass die Abi Wochen dich stressen!
Wie du weißt, ist mir das nicht unbekannt. Was du da nieder schreibst, ist weit unter deinem eigentlichen Niveau! Du bewegst dich gerade max. auf Kreisliga - Niveau. Aber keine Panik auf der Titanic, ich gehe auch nicht weiter auf derartige Statements ein. Dir ein schönes Wochendnde!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (12.05.2023 um 22:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich weiß :
Richtig nett ist auch wieder diese Nummer: https://www.msn.com/de-de/nachrichte...ed4cc9e1a&ei=3 Einer der Einleitungssätze zu seinem Artikel lautet wie folgt: "Wenn Politiker aller Parteien sich einig sind, ist Skepsis angebracht. So auch bei dem einmütigen Votum der Wahlrechtsexperten aller Parteien, den Bundestag von 2025 an nur noch alle fünf Jahre wählen zu lassen* Eine Bundestagsvizepräsidentin möchte gerne noch mehr aufnehmen, dann bitte aber auch in ihrer eigenen Wohnung. Was für ein Alptraum, wenn derartige Politiker das Sagen haben: https://pleiteticker.de/goering-ecka...gsland-werden/
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (13.05.2023 um 07:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tatsache ist, dass Boris Reitschuster kein investigativer Journalist ist, der beispielsweise politische Korruption aufdeckt. Seine Methode: Zitat:
So werden wir von diesem Aktivisten weder über gelben Filz noch über schwarzen Filz aufgeklärt. Du wirst sicherlich auch keine Meinung haben zu Philipp Amthors Verbindungen zu dem insolventen Start-up-Unternehmen Augustus Intelligence. Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer legt denn diese Tatsache fest? Du? Bitte langsam wieder besser werden. Danke! Zu deiner Filz hin, Filz her Geschiebe: Ich glaube, ich kann es seit Wochen nicht mehr deutlicher machen. Keine, der vier hahahaha sich so wohl in der Regierung befindlichen Parteien bekommen eine Stimme mehr von mir. Und wieso das? WEIL ich niemanden wählen könnte, der schon von außen leicht sichtbar Dreck am Stecken hat. Ich bin zwar kein Prophet, aber wie man sieht, meine Meinung steht nicht mehr alleine im Raum. Es gibt ja genügend Alternativen :-) und nicht nur eine ;-) Nimm das mit Reitschuster, Reichelt, Alice, Sahara, ... einfach mal sportlich. Die sind die wahre Opposition im Moment, und das ist die einzige Wahrheit. So lange die noch öffentlich ihre Meinung äußern können, liegst "du" noch auf der richtigen Seite, was das Thema Demokratie betrifft. Wobei mir auch bei allen vorgenannten mir ebenfalls schon viel vorkommt, als wäre es nur noch "aufgesetzt", was die da tun und äußern. Dennoch, und das äußere ich jetzt letztmals, alle vier vorgenannten sind mir 100x lieber, als die Grasfarbene Sippenverwandtschaft. Die AB hat gerade wieder einen siebenstelligen Betrag an Steuergeldern in Nigeria in den Sand gesetzt. Nur mal so nebenbei. Macht ja auch nichts, sie muss dafür ja nicht gerade stehen ... und sie hat ja noch nicht mal einen Euro dafür dazu verdient. Armes Deutschland!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (13.05.2023 um 09:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Du bist schon durchaus ein Humorvoller!
Hier gibt's Stinkstiefel, die einfach irgendwie ätzend sind. Und hätten sie noch so sehr Recht, wären sie doch Stinkstiefel. Aaaaaaaaaaaaber, Du hast dich derart vergaloppiert, dass das fast schade um Dich ist. Lies mal das Folgende. Das ist im Übrigen über 2 Jahre alt. Lies das mal. Und anschl. sagste "uns", was wir wohl so denken, wenn wir Deine Links (natürlich ohne raufzuclicken, was ich tatsächlich noch niemals gemacht habe) einfach so sehen: https://www.volksverpetzer.de/corona...eck-unserioes/ Ich denke dann immer Folgendes: Der Peter ist 100pro ein Netter. Der Peter ist definitiv einer, mit dem man auch mal ein Bier trinken könnte. Vielleicht sogar sollte. Aber niemals - wirklich niemals - darf man dem glauben, was er postet. Mit jedem - wirklich JEDEM - Reitschuster-Link - erweist Du Deiner Sache einen Bärendienst. Schade! Und das mit dem Bierchen wird wohl auch nie mehr klappen. Hast ja Deine TT-Laufbahn, wenn ich das richtig mitbekommen habe, beendet. Nochmal = schade! Ich hab', leider nur als TT-Interessierter, neulich den Petar wiedergesehen. Er = aktiv, ich = leider nur als TT-Fan und Fuzzi-Getränkereicher von Anderen. Aber es war schön! Denn Petar trägt das Herz auf'm rechten Fleck. Und wenn ich zu 90 % über irgendwelche Dinge/Themen anders denken sollte, würde ich das trotzdem so schreiben. Denn so ist es halt. Und das ist gut so! |
|
|||
|
|||
Dass Reitschuster kein Investigativ-Journalist ist?
Du wirst sicherlich im nächsten Beitrag einige seine unumstrittenen investigativen Recherchen präsentieren können. Ansonsten gilt das hier: Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Glück nicht, nur hier im Forum solche hochkenzentriert unterwegs.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu Petar, ein dufte Typ, mit den ich gerne ab und an Kontakt habe. Zu deinen sonstigen Aussagen, die stehen dir zu, wie die meinen mir zustehen. Wenn du beleidigende werden willst, gibt es ein Echo, mehr ist nicht mehr nötig zu schreiben. Schaut ihr Blauen lieber zu, dass ihr morgen in R gewinnt, wenn ihr irgendwann mal aufsteigen wollt. Ist für dich sicher wichtiger, als das ganze (um sich mal ehrlich zu machen) sinnlose Geschreibe hier!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (13.05.2023 um 11:33 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|