Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #4701  
Alt 07.10.2012, 10:30
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
......damit der Paul nicht recht hat, und das Abstiegsgespenst nicht in Nähe des Valznerweihers gesichtet werden kann. .....
Der Baul hads zwor damals ironisch gmeind, ober Rächd had er doch ghabd. Es wär ned der Glubb, wenns anders wär. Und du Wolferl, du brauchsd wenigsdens ke Angsd mär hom, dass langweilich wärd. Mit so ener Leisdung von gesdern stehn mer übrichens nach dem Spiel gechn Augsborch aufn Absdiechspladz.... Und ich wolld vor ä boor wochn noch spidznreider schrei, ich wärd narrisch!!!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #4702  
Alt 07.10.2012, 10:49
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
...
In ein paar kurzen Worten .... zum neischeißn

Bin hochgradig genervt von der Truppe (Ausnahmen: Klose, Cohen, Schäfer, Hecking ... der Rest ---> ohne Worte).

Was bildet sich eigentlich der Esswein das kleine A****** ein, rennt rum wie der Gieger auffm Misthaufen, hopp Bou numol a paar Tatoos, vielleicht wirste damit cool. Arschgeige ....

Polter ...... booooah, Angelos Polter.

Chandler ? Ohren anlegen Bubi, sonst reiß ich sie dir höchstpersönlich restlos ab. Was ne Flasche ... leer ...

Pino ... danke für den Kampfgeist, aber ich glaub du hast kaan Bock mehr mit den Schnullis zu spielen, verstehen kann ichs ansatzweise, bringt uns aber auch ned weiter.

Pekhart .... boaaah, Angelos Pekhart, mer soch i ned

Mak, Talent alleine langt halt ned ...

Simmons .... grad so ...

Frantz .... allmächd mei Bou .... nächste Woche eh wieder ned dabei, auf ne Nußschale getreten, achtfacher Bänderriss ...

Kio ..... alleine ne arme Sau, schöner Freistoß, sonst ... tja wohin mit der Pille ... zu den Angelosstürmern ? Wertlos

Gebhart .... 5 Spiele in der Nati ... wer war da Bundestrainer ? Nachträglich entlassen !

Balitzsch .... hmmm .... grad so, aber zerreißn kann der Bou a nix


System ? Nicht erkennbar ... stimmt ned ... Modell ---> Hühnerhaufen


Mentaltrainer kaufen ? Scheißdreck .... ich kann ned so viel essen wie ich kotzen möchte .... 20 Jahre jung, gesund (bis auf Frantz), das Hobby zum Beruf gemacht, ein Gehälter wie Konzernchefs ... aber auf dem Platz ---> mei ... was erlauben Spieler ... wie Flasche leer.

Mein Rat: Gehälter einfrieren, jedem ne Schaufel in die Hand, die können einstweilen die Baugraube ausheben fürs neue Stadion, dann hammse was für ihren Verein getan das Sinn macht, weil Fussi .... gütige Güte, damit haben sies ned so ....

ENDE DER DURCHSAGE. Noch Fragen zum 1. FC Nürnberg ?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #4703  
Alt 07.10.2012, 10:59
drive-tt drive-tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.05.2010
Beiträge: 2.597
drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Hecking is jetz richtig sauer und das lässt hoffen! Er hat recht, so wird das nix, aber er wird's ändern. So einfach ist das
Mit der NKD - Werbung kommt der Nied(e)r(ig)gang.
Das Kürzel steht für Niedrig - Kalkuliert - Discount

Hecking hat genug Zeit gehabt und wird das so schnell nicht in Griff kriegen.
Immerhin-nach sieben Spieltagen und sieben Punkten hat der "Glubb" noch einen
komfortablen drei Punkte Vorsprung vor den Greuthern - sehr beruhigend.
Das Spiel in Freiburg war schon unterirdisch-enttäuschend.
__________________
drive and live-tt
Mit Zitat antworten
  #4704  
Alt 07.10.2012, 11:29
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
In ein paar kurzen Worten .... zum neischeißn...

ENDE DER DURCHSAGE. Noch Fragen zum 1. FC Nürnberg ?
Im Moment ned... Bin gespannt, wie er (Hecking) das wieder hinbekommt. Wolle hat recht! Vor allem mit dem Esswein... der Mak scheint auch a seltsames Bürschle zu sein. Pekhardt hat vor dem 1:0 die Arbeit eingestellt. Bleibt einfach stehen, keine Körperspannung, nix und schaut zu, wie sein Gegenspieler einköpft. Klar isser Stürmer. Aber wenn er hinten im 16er ist, hat er ebenso eine Aufgabe zu erfüllen...

Der Japaner kann einem leid tun, ebenso die von der Kritik ausgeschlossenen.

Aber: Hilft ja nix! Muss ja weiter gehn... Mit einem Sieg gg Augsburg. Wie, is worschd. SIEG!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #4705  
Alt 07.10.2012, 14:29
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von drive-tt Beitrag anzeigen
Das Spiel in Freiburg war schon unterirdisch-enttäuschend.

Da kann man nix mehr schönreden, da gehört das unterste nach oben gedreht ... wenn die kleinen Arroganzlinge meinen sie hätten was mit Fußball zu tun, dann 48 h Dauervideo von Messi.

Wers dann ned begriffen hat, Vertragsauflösung, wenns alle ned begreifen ... Vereinsauflösung. Die haben nach dem Start gemeint sie werden deutscher Meister ... und ich Idiot bin drauf reingefallen, obwohl ich mein Glubb doch seit vierzig Jahr kenne.

Du konnsd des dreh und wend wies des willsd, es is hald dä Glubb
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #4706  
Alt 07.10.2012, 15:19
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Du konnsd des dreh und wend wies des willsd, es is hald dä Glubb

Und weil er so is wie er is sind mir die dabberdn Glubb Fans, die den Verein drodzdem mehr lieb ham, wie so vieles andäre auf därä Weld
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #4707  
Alt 07.10.2012, 15:31
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Und die Gladbecker überholen uns a grod noch in der Dabelln ..... und schbäder noch die Schwobn??
Siebn Bunggde warn ja a ä schöns Bolsder, ...... noch drei Sbieldach!! :-(
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #4708  
Alt 10.10.2012, 12:53
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

4 Millionen Gewinn, und wohin damit????
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #4709  
Alt 17.10.2012, 07:20
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 402
klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Moin
Das der Club ein Depp ist das wissen wir ja(aber ein Sympatischer).

Seit Gestern Abend gibt es aber Volldeppen.Bis zur 60 min ein super Spiel.

Dann 4 Gegentore in 30 min.Spätestens nach dem 4:2 hätte der Jogi

Umstellen müssen.Der Neuer hat auch nicht glücklich ausgesehen.

Der Hecking hätte nen 2ten Tormann gebrachtoder wie beim TT Timeout.

Ich hätte den Lahm zur Linie gerufen und die Taktik geändert.Nicht blind

weiter nach vorne zu Spielen,sondern den Vorsprung verwalten.

Na ja jetzt haben sie Geschichte geschrieben.

Gruß Hubbl
Mit Zitat antworten
  #4710  
Alt 17.10.2012, 08:01
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Servus Hubbl!!!
Meine Aussage hat nichts mit meiner bekannten Antipathie gegen die Volld..... aus dem Süden zu tun.
Fazit: die können es einfach nicht. Mit so einer Abwehr werden wir nie Europa- oder Weltmeister, werden die Bauern nie Championsliga - Sieger!

Jedes Mal, wenn ein charismatischer Spieler gegen diese Abwehr spielt, ist es aus..... Ballotelli, die italienischen Nudel, Drogba oder auch gestern Ibrahimovic, sie alle können diese Abwehr im Schlaf zerlegen. Joggi vergisst, dass es sich bei seinen Abwehrspielern eher um Mittelfeldspieler handelt. Dass ein Schweinste.... niemals die Position ausfüllen wird, die man von ihm erwartet. Ein Rudelführer, ein Alphatier .... der weiß doch gar nicht, was sowas ist. Ich sag mal ganz kurz "WARMDUSCHER" zu den Typen. Ich kann Pinola heute noch verstehen

Ich hätte da einen für die Abwehr, der sogar mal beim Glubb der Rumreichen gespielt hat: Philipp Wollscheid! Sicher mal eine Überlegung wert.

Am Sonntag geht es wieder zum Glubb. Und dies wird der Spieltag, der über vieles für uns Glubb-Franken entscheiden wird. Ein Sieg gegen Augsburg setzte ich sogar dieses Mal als Pflicht voraus. Denn wenn man Hecking als Coach beobachtet hat, so hat er in den vergangenen Jahren immer die Spiele gewonnen, die gegen direkte Mitabstiegskonkurrenten gespielt wurden. Eine Niederlage wäre dieses Mal für mich also eine Katastrophe, denn die Bay... Schwoben habe ich als sicher Absteicher auf meiner Karte. Oder sollte der Baul doch Recht behalten mit dem Absdiechsgschbensd????
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77