|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Champions-League Saison 2013/2014
Denen haut der Drmic mindestens drei Stück rein Ich hab abgeschaltet, das macht keinen Spaß
|
||||
|
||||
Hast ´n paar schöne Tore verpasst... Das Tor des Achtelfinals geht allerdings eindeutig auf den eben versenkten Treffer vom Hunter
|
||||
|
||||
Ich fühle mich gut unterhalten ...
|
|||
|
|||
Ich wollte guten Fußball sehen, Du jemanden sterben
Es ist kein guter Fußball wenn Kreisliga gegen CL rumstolpert, das war keine Werbung für den deutschen Fußball. Das gilt auch für Leverkusen. Überbezahlte Legionäre.
|
||||
|
||||
Stimmt, diese Rollenverteilung hat sich bei uns ja inzwischen manifestiert.
Ich glaube nicht, dass deutscher Fußball zZ Werbung braucht.
|
|||
|
|||
Ach, so ein bißchen Werbung kann nie schaden
Die will ich heute Abend von der Eintracht sehen! Hautse weg, die Portugiesen Manoel, der Portugiese war in Frankfurt zum EL-Spiel, was der FC Porto verlor und damit auch ausschied. Damit der Trip nicht nur frustriend für ihn in Erinnerung blieb kaufte er sich am nächsten Tag vor dem Heimflug eine technologische Superbrille made in Germany, durch die man alle Frauen nackt sah. Manoel setzt die Brille auf und sieht alle Frauen, wie Gott sie erschuf, er war begeistert. Setzt die Brille ab .......... Angezogene! Setzt die Brille auf .......... NACKT Sch*** auf Fußball, von Technologie verstehen die Deutschn was. Phantastisch!!! Und so flog Manoel nach Portugal zurück, verrückt seiner Frau Maria die Neuigkeit zu zeigen. Im Flugzeug fand er es besonders herrlich, alle Stewardessen waren nackt. Als er nach Hause kam, setzte er gleich die Brille auf, um Maria nackt zu erwischen. Er öffnet die Tür - und sieht Maria und einen Kerl nackig auf dem Sofa. Er setzt die Brille ab........nackt! Er setzt die Brille auf...........nackt! Er setzt die Brille ab........nackt! Er setzt die Brille auf...........nackt! ...und Manoel sagt: "Verdammte Sch.....! Fußball können sie ja spielen, die Deutschen, aber technologisch sind sie nicht so toll wie sie immer tun. Der Mist funktioniert ja nicht mal einen ganzen Tag!?!?!? |
|
|||
|
|||
Das war mit das Beeinruckendste, was ich in dieser CL-Saison gesehen habe.
Meine Fresse, war Real stark! Gegen solch ein Team reichen den Bayern keine 90 %. Das wird noch verdammt interessant werden. Zu Schalke: es gibt Spiele, da musst Du unglaublich gut eingestellt worden sein. Taktisch UND emotional. Wenn dir da der Trainer keinen Plan B oder auch Plan C mitgibt, passiert das, was gestern passiert ist. Mir tat das Schalker Team regelrecht leid. Ändert aber nix daran, dass dieser Ronaldo, so beknackt er vielleicht sein mag, ein Ereignis ist. Gestern einen passenden Spruch gehört. Analog = Halb Portugiese, halb Mount Everester... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und 6 Stück bekommen wir nicht. Ich befürchte übrigens, dass Schalke heute abend Anschaungsunterricht bekommt, wie Schalke nächstes Jahr spielt.
|
||||
|
||||
Schade, dass der Bale Waliser ist. Der würde aus einer guten Nati ´ne saugute machen...
Ronaldo ist in der Tat ein sportliches Ereignis. Und gestern zum x-ten Male von einem neuen Mitspieler (Bale) gehört, dass er auch menschlich und als Teamplayer sehr angenehm sei. Pfau hin oder - Hut ab
|
|||
|
|||
Real hat ein Klasse-Team und Ronaldo ist eine absolute Attraktion für den Sport. Das war sehr gute Unterhaltung.
Julian Draxler ist hoffentlich gestern mal wieder etwas geerdet worden. Eine unterirdische Leistung. Ok, ich weiß, er war verletzt. blablabla |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.