|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
11130 - Lax 10988 - Weiterode 10976 - Felsberg 10960 - Eschenstruth 10953 - Kassel 10953 - Stadtallendorf 10897 - Breitenbach 10890 - Leimsfeld 10872 - Burghasungen 10756 - Marbach 10653 - Weißenborn Große Verlierer sind Kassel und wir. Gewinner ist Eschenstruth. Der Rest ist einigermaßen gleich geblieben. Mal gucken wie es dann am Ende der Runde aussieht. Kann man sonst noch etwas herauslesen? Vielleicht, dass es von den Punktabständen noch enger geworden ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Falsch, erst noch das Wochenende abwarten Zudem bei der Vorrunde muss man die Spieler, die nicht gespielt haben abziehen wie bei Kassel der 1er und bei uns Chris. Haste die neuen Spieler mit berücksichticht? Wobei man da ja auch erst die Mannschaftsmeldung abwarten muss. Also TTR Werte sagen wenig über die Spielstärke Mach solange lieber Training |
|
||||
|
||||
Training? Wo soll ich das hinpacken zwischen all den Weihnachtsfeiern und Glühweinverköstigungen? Aber hast Recht, mal schauen ob ich einen freien Terminslot finden kann.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht, dass wir uns den Relegationsplatz nicht zutrauen, aber der 4. Platz von oben sieht eben doch besser aus als der 4. Platz von unten. Da bei Dir Eschenstruth hier steht, hab ich deren Punkte mal addiert und kam lediglich auf 10831. War Dein/mein Taschenrechner kaputt oder gehen wir von unterschiedlichen TTR-Werten aus? Anyway, die TTR-Punkte entscheiden nicht über Auf- und Abstieg, sondern am Tisch fällt die Entscheidung... In diesem Sinne, schöne Weihnachtszeit und nen guten Rutsch mit viel Erfolg und Gesundheit in 2012! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch. P.S.: Ich hoffe ich sehe einige von der VL Nord in Elgershausen am 8.1.2012 Zum Speck abspielen wieder. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr
|
|||
|
|||
Zitat:
auch allen schöne Festtage |
|
||||
|
||||
Zitat:
So kann man sich irren oder Die Verstärkungen von Eschenstruht und SVH machen es möglich, dass selbst der SVH als 7. mit zurzeit 11:9 noch Meister werden kann. Ich glaube der Meister wird 12 Minuspunkte haben. Mein Tipp: 1. - 7. alles möglich 8. Eschenstruht 9. Burghasungen 10. Marbach 11. Weißenborn Die Abstände vorne werden geringer und die hinten deutlicher, die direkten Absteiger stehen für mich fest, obwohl ich Burghasungen durchaus zutraue, dass sie es Eschenstruht noch schwer machen werden. Eschenstruht wird trotz Verstärkung nur einen Platz gut machen können. |
|
||||
|
||||
Zitat:
So würde ich das auch unterschreiben ... 5 Punkte auf Kassel (die sich ja selbst verstärkt haben) sind zu viel !
|
|||
|
|||
Naja, aber nach der der taktisch cleveren Aufstellung sollte doch noch was drin sein oder?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.