|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Vielleicht ist die Trump/Musk Nummer hier auch nur eine Ablenkung von der katastrophalen deutschen Politik? Man weiß es nicht!
Fakt ist, Trump ist glasklarer demokratisch gewählter Wahlsieger und dies ist, auch wenn es einem so gar nicht passt zu akzeptieren. Wir mussten hier ja auch fast widerstandslos zuschauen, was ü. 3 Jahre mit uns angestellt wurde ;-) Gerade *mit negativen Folgen* kennt sich Deutschland wohl inzwischen sehr gut aus, außer den paar *.. die immer noch alles supi finden!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (27.12.2024 um 10:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
In der U.S.A. stellst sich einer der intelligentesten Menschen zur Verfügung um mitzuhelfen die U.S.A. auf einen guten Weg zu bringen und wir haben so inkompetente Clowns wie Scholz, Habeck und Baerbock...
Geändert von jimih1981 (27.12.2024 um 12:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wusste doch, dass mit dem irgendwas nicht stimmt !
|
|||
|
|||
Danke für den Hinweis Sozi
|
|
|||
|
|||
Und schon wieder keine Antworten auf die Fragen. Ich verstehe, Du weißt es einfach nicht.
|
|
|||
|
|||
Ja verstehe, Scholz' Verhalten ist akzeptabel und macht ihn wählbar, da er nicht ganz so kriminell wie Trump ist. Ist halt alles relativ. Wir brauchen keine integeren Politiker sondern nur welche, die im Vergleich zu willkürlich herausgegriffenen Politiker aus dem Ausland scheinbar ne Spur besser dastehen. Die Messlatte ist damit ziemlich tief angesetzt.
|
|
||||
|
||||
natürlich muss man Trump wählen, falls Scholz der Gegenkandidat ist
Lügen tun hier übrigens "andere"... |
|
|||
|
|||
@janmove
Ich fürchte, ich habe Deine Auffassungsgabe überschätzt. Anstatt Deine Hasstiraden gegen deutsche Politiker (welche nicht angeklagt sind) zu fahren könntest Du ja einfach beim Thema bleiben. Liegt jetzt Trump mit seiner Asylpolitik falsch oder dreht Musk jetzt frei? Der wird bestimmt bald Asyl in Italien beantragen. |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Blumen.
Im Übrigen solltest Du nochmals zurückblättern, was der Ausgangspunkt war, und dies war die Aussage Matouseks nicht mehr und nicht weniger. Ah ja, und wenn man auf Lügen und kriminelles Verhalten von deutschen Politikern hinweist, dann sind das Hasstiraden, während es bei Trump und anderen natürlich die schonungslose Darstellung der nackten Wahrheit ist. Sehr schön, wie selektiv doch die Wahrnehmung sein kann. |
|
|||
|
|||
Es ist die Machtfülle, die so eine Person wie Trump hat, was mich besorgt. Da ist die Machtfülle eines Bundeskanzler Kindergeburtstag.
Wage mal eine These, Musk wird Trump den Stuhl vor die Tür setzen. Auch Musk ist bei mir nicht koscher. Zumindest wie sich bisher verhält. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.