Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 12.12.2019, 22:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Manche privaten Dinge könnte ich genauer ausführen aber es reicht eines ich achte bei der Partnerwahl nicht darauf wieviel Geld jemand hat oder ob jemand zu 100%.
zu 100% was?
Werder?

und schade, hatte gerade den Plan, Dich mit meiner Kreditkarte von mir zu überzeugen

finde deine Authentizität und Offenheit nämlich super; da können sich viele Andere mal ne Scheibe von abschneiden, statt dass sie hier im Schatten der (Halb)anonymität pseudo-sozialromantisches Zeug sülzen.

halte es nämlich für sehr wichtig, zu wissen, WER hier etwas schreibt und bin insoweit sehr interessiert an persönlichen Dingen....Interna bleiben natürlich solche...

Denn merke: Die eigenen Lebensumstände ändern die eigene Sichtweise.
Und Blinde sollten nicht von der Farbe reden.
Genauso wenig wie man Wasser predigen und Wein trinken sollte.

Den Zehner spende ich , statt ihn ins Phrasenschwein zu werfen
Alt 12.12.2019, 22:22
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Als Spendenquittung vor dem FA reicht der Kontoauszug. Bei Summen bis 200 €.
Alt 12.12.2019, 22:25
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Als Spendenquittung vor dem FA reicht der Kontoauszug. Bei Summen bis 200 €.
danke

dank dir spar ich den Steuerberater
Alt 12.12.2019, 23:40
registrierter Besucher

na sowas

da staunt der Fachmann, und der Laie wundert sich

wer SED 2.0 will, möge die Dame wählen

besser wäre allerdings, auf die konservative Mitte zu setzen
Alt 13.12.2019, 00:27
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ist hier noch jemand unvermutet Mitglied?

https://www.rbb24.de/content/rbb/r24...ahlung-ab.html

Das ist schon beinhart, von einem angeblich christlichen Verein. Da ist jeder Sportverein kulanter.
Alt 13.12.2019, 07:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://www.bild.de/politik/inland/p...a=de.bild.html

Grüne Triumphe scheint es in UK nicht zu geben. Und das auf einer Insel.
Wie ich die Briten einschätze glauben die wahrscheinlich das man den Klimawandel gegen das Wetter erstreiten kann.
Alt 13.12.2019, 08:39
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei dieser Wahl ging es doch sowieso nur um den Brexit. Jetzt haben die Konservativen auf Basis einer reinen Themenwahl eine absolute Mehrheit im Land und die Labours gucken in die Röhre.

Ich halte den Boris für so schlau, dass er alle Meilensteine bis hin zu dieser Wahl bereits komplett durchdacht hat und es ist alles so gekommen, wie er wollte. Allerdings hatte er aber auch einen denkbar schlechten Gegenkandidaten.
Alt 13.12.2019, 08:45
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
na sowas

da staunt der Fachmann, und der Laie wundert sich

wer SED 2.0 will, möge die Dame wählen

besser wäre allerdings, auf die konservative Mitte zu setzen
:-) Esken wird noch zur AKK der SPD...
Alt 13.12.2019, 10:43
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
zu 100% was?
Werder?

und schade, hatte gerade den Plan, Dich mit meiner Kreditkarte von mir zu überzeugen

finde deine Authentizität und Offenheit nämlich super; da können sich viele Andere mal ne Scheibe von abschneiden, statt dass sie hier im Schatten der (Halb)anonymität pseudo-sozialromantisches Zeug sülzen.

halte es nämlich für sehr wichtig, zu wissen, WER hier etwas schreibt und bin insoweit sehr interessiert an persönlichen Dingen....Interna bleiben natürlich solche...

Denn merke: Die eigenen Lebensumstände ändern die eigene Sichtweise.
Und Blinde sollten nicht von der Farbe reden.
Genauso wenig wie man Wasser predigen und Wein trinken sollte.

Naja ich habe "nicht zu 100% gesund" gemeint.
Ich bin immer authentisch, ich werde natürlich ab im direkten Gespräch gewisse Dinge etwas weicher formulieren. Außerdem privat über Politik diskutieren beim Sport oder anderswo finde ich eigentlich nicht sonderlich spannend es gibt Wichtigeres. Da gibt es eh nur Streit dann.

Falls mal jemand in der Nähe von Nürnberg ist trinke ich gerne mal ein Bier mit jemand.
Da bin ich relativ entspannt.
Alt 13.12.2019, 10:54
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
https://www.bild.de/politik/inland/p...a=de.bild.html

Grüne Triumphe scheint es in UK nicht zu geben. Und das auf einer Insel.
Wie ich die Briten einschätze glauben die wahrscheinlich das man den Klimawandel gegen das Wetter erstreiten kann.
Na ja, die Grünen sind allgemein im restlichen Europa eine kleine Randerscheinung. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann haben sie bei der Europawahl, trotz der 20% aus Deutschland und dem Hype in Skandinavien, insgesamt ca 9% geholt.

FFF hatte in Madrid vollmundig von 500.000 Demonstranten gesprochen, laut Polizei waren es 15.000, darunter viele ausländische Demotouristen.

In den USA hat sich auch von der Bevölkerung kaum jemand für Greta interessiert.

Schaut man mal raus aus Deutschland, dann sieht man allgemein völlig andere Schwerpunkte.

Dass ARD und ZDF die Grünen und ihre Themen in Dauetschleife senden ändert ja an den Fakten nichts.

Auch die andauernd verbreitete Behauptung, dass die Briten den Brexit nur gewählt hätten, weil ja viele Gegner damals nicht zur Wahl gegangen seien, wurde gestern deutlichste widerlegt. Die Mehrheit der Briten will raus, das hat sich gestern gezeigt. Auch wenn das ARD und ZDF nicht passt. Ich bin mir auch relativ sicher, dass Trump wiedergewählt wird. Einfach mangels fähiger Gegenkandidaten.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »