|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Die Ansicht eines dunklen Striches:
|
|
|||
|
|||
Und auf der anderen Seite absolut keine Spur davon.
Das wird wohl eher ne Verschmutzung der Klebeschicht sein, oder sowas. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Aufnahmen von Vladis Holz sieht man einmal rechts eine ganz dünne schwarze Linie und links nicht. Also nicht VH-RH-asymetrisch, wo es ja einige Hölzer von gibt, sondern innerhalb einer Lage rechts und links einmal Carbon und einmal nicht, was 1. keinen Sinn macht und 2, nicht regelkonform wär. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum gibt`s dann diesen Thread überhaupt, wenn egal ist wer was spielt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja ich persönlich denke, dass Grip-S in Verbindung mit Stratus Carbon wohl keine gute Kombination für Samsonov war und er deshalb auf Mazunov gewechselt ist. (Ja ich glaube, dass der schwarze Strich keine Carbonschicht ist, falls es wichtig sein sollte.) Ich geh mal einfach davon aus, dass es sich bei dem Holz wieder um ein Mazunov handelt. Übrigens: Die Griffschalen müssten noch die vom Stratus Carbon sein. Vielleicht auch noch ein Hinweis auf den Holzwechsel: Das Griffband ist gegenüber der EM ein neues.
Geändert von RobinTTStruvi (22.10.2009 um 15:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn man sich das Holz von Samsonov so ansieht, sieht es noch recht neu aus. Würde also heißen, Samsonov spielt dann zumindest nicht mehr sein altes Mazunov, sondern ein neues Mazunov-Exemplar. Aber sieht der Aufbau des Mazunovs denn so aus ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ist ja auch gut möglich, ist auch so weit eigentlich erlaubt, aber dieses "Spezialholz" von Samsonov hätte dann zu 50% auf der Vorhand eine Carbonschicht und zu 50% keine.
Würde bedeuten, wenn er mit der oberen Hälfte des Schlägers spielen würde, hätte er zusätzliches Tempo durch Carbon und auf der unteren Hälfte nicht Was eben iwie sinnlos wäre, wobei ich sagen muss, dass wär mal ein cooles Holz, das man taktisch natürlich gut einsetzen könnte, aber auch erstmal beherrschen muss.
Geändert von RobinTTStruvi (22.10.2009 um 17:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Für mich sehen die Funiere nicht nach einem Mazunov aus...
Ich würde auf ein Carbonholz oder Carbon/Arylate tippen direkt unter dem Deckfunier und ein dicker Kern (kommt für mich so auf dem Bild rüber). Es sieht aber auch nicht nach dem Stratus Carbon aus für mich. |
|
||||
|
||||
Update:
Thomas Keinath: Holz: Joola Sting VH: Express One RH: Express One |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.