Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #4711  
Alt 17.10.2012, 08:37
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Fazit: die können es einfach nicht. Mit so einer Abwehr werden wir nie Europa- oder Weltmeister, werden die Bauern nie Championsliga - Sieger!

Jedes Mal, wenn ein charismatischer Spieler gegen diese Abwehr spielt, ist es aus..... Ballotelli, die italienischen Nudel, Drogba oder auch gestern Ibrahimovic, sie alle können diese Abwehr im Schlaf zerlegen.
Das sehe ich ähnlich, wo bei es nichts mit einem charismatischen Stürmer zu tun hat, wenn die Flanken von außen nicht unterbunden werden.

Hummels, Boateng, Aogo, Badstuber, usw. sind keine Türme in der Brandung, wenns stürmisch wird. Und solche Typen gibt es im Deutschen Fußball im Moment auch einfach nicht.

Ich sehe auch weit und breit keinnen Lodda, keinen Sammer, keinen Effe. Also muss man das Beste aus dem machen, was man hat. Und das, finde ich, machen sie gut (auch wenn das im Moment nicht die mehrheitsfähige Meinung ist).
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #4712  
Alt 17.10.2012, 10:57
HRE HRE ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.02.2008
Beiträge: 148
HRE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Das sehe ich ähnlich, wo bei es nichts mit einem charismatischen Stürmer zu tun hat, wenn die Flanken von außen nicht unterbunden werden.

Hummels, Boateng, Aogo, Badstuber, usw. sind keine Türme in der Brandung, wenns stürmisch wird. Und solche Typen gibt es im Deutschen Fußball im Moment auch einfach nicht.

Ich sehe auch weit und breit keinnen Lodda, keinen Sammer, keinen Effe. Also muss man das Beste aus dem machen, was man hat. Und das, finde ich, machen sie gut (auch wenn das im Moment nicht die mehrheitsfähige Meinung ist).
Ich glaube mal nicht, dass das nur an der Abwehr lag. Die Schweden hatten bis zur 60 Min. keine Torchance. Wieso sah man danach nichts mehr von den offensiven Spielern (Reus, Klose, Özil)! Einen T. Müller, der 3 Tore vorbereitet und auf der rechten Seite mit nach hinten arbeitet wechselt man gegen einen Götze aus. Von dem sah man übrigens auch nichts.
Mit Zitat antworten
  #4713  
Alt 17.10.2012, 11:58
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von HRE Beitrag anzeigen
Ich glaube mal nicht, dass das nur an der Abwehr lag. Die Schweden hatten bis zur 60 Min. keine Torchance. Wieso sah man danach nichts mehr von den offensiven Spielern (Reus, Klose, Özil)! Einen T. Müller, der 3 Tore vorbereitet und auf der rechten Seite mit nach hinten arbeitet wechselt man gegen einen Götze aus. Von dem sah man übrigens auch nichts.
Ich bin auch nicht der Meinung, dass es nur an der Abwehr lag gestern.

Aber ich bin der Meinung, dass unsere Abwehr ganz generell, nicht nur gestern, international absolut gehobenes Niveau ist, aber keineswegs überragend. Daher werden wir uns in den nächsten Jahren in der Weltrangliste sicherlich irgendwo ganz oben bewegen - aber für den großen Wurf brauchen wir neben einem Lauf noch viel Glück - oder neue Abwehrspieler.

Aber aller Kritik zum trotz: das gestern war doch Spektakel vom feinsten - besser so Spiele als noch dieses üble Gestocher, dass wir uns noch vor 10 Jahren über uns ergehen lassen mußten.
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #4714  
Alt 17.10.2012, 16:03
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.784
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ich bin auch nicht der Meinung, dass es nur an der Abwehr lag gestern.

Aber ich bin der Meinung, dass unsere Abwehr ganz generell, nicht nur gestern, international absolut gehobenes Niveau ist, aber keineswegs überragend.
Meine Frau, wie schon mal erwähnt Schlake Fan, hat die Abwehr gestern als "höchstens Bezirksligatauglich" hingestellt.
Vielleicht nicht ganz richtig, aber auch ich bin der Meinung, dass die gestern gezeigte und schon oft vorher gezeigte Leistung nichts mit international gehobener Klasse zu tun hat. Ich sehe in all den aufgelaufenen Spielern keinen einzigen wirklichen Verteidiger, so wie ich ihn sehen möchte. Mittelfeld und Sturm absolut Weltklasse nach vorne, nach hinten leider aber auch nur zeitweise gute Ansätze erkennbar. Fakt um .... so werden wir nie Europa- oder Weltmeister. Mit einer solchen Abwehr, was sag ich, Mittelfeldspielern, die in der Abwehr rumhupfen niemals!! Du gewinnst Titel, wenn du zu "NULL" spielen kannst wie Italien oder Spanien ..... wir kriegen immer mindestens einen rein, leider!!!! Ich kann euch gerne mal Abwehrspieler aus deren Reihen benennen, die ich als solche auch anerkenne!

Darum holt Horst Weyerich zurück, den Täuber und den Stocker, die haun hinten alle wech
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #4715  
Alt 17.10.2012, 16:49
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
... Italien oder Spanien ..... wir kriegen immer mindestens einen rein, leider!!!! ...
Ich weiß nicht, was Ihr alle mit den Italienern wollt ???

Das ist doch keine gute Mannschaft! Spielen in Bulgarien unentschieden und gewinnen gegen Malta mit Ach und Krach 2:0. Die Auftritte bei der EM waren naja und so wie Du die Deutschen gestern 30 Minuten gesehen hast, haben die gegen Spanien im Endspiel 90 Minuten gespielt.

So lange wir gegen Irland 6:1 und gegen Schweden 4:2 spielen, ist doch alles ok.

Problem ist, dass im Moment alle irgendwas von Weltklasse und goldene Generation faseln. Und das schürt nur falsche Erwartungen - zum Beispiel die Erwartung, dass wir auch eine Abwehrschlacht gewinnen können.
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #4716  
Alt 17.10.2012, 18:28
Richard Huber Richard Huber ist offline
Rübennase
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 42
Richard Huber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ist die "Schwarz-Weiss"-Malerei jetzt ein typisch deutsches Problem?

Die Mannschaft hat 60 Minuten super gespielt und dann abgeschaltet. Dieser Vorsprung reicht immer.

Fast.

Jeder von euch hat in einem Spiel schon mal haushoch geführt und dann wegen Leichtfertigkeit und Überheblichkeit verloren.
Habt ihr dann auch euer Spiel grundsätzlich in Frage gestellt?

Habt ihr euch dasselbe Zeugnis ausgestellt wie den Fußballern?

Seht ihr.

Es ist nicht alles schwarz oder weiss.

Die Wahrheit liegt hier in der Mitte, d. h. die Spieler werden daraus lernen.

Die Fehler eines Löw sollten allerdings auch mit in die Betrachtung aufgenommen werden.
Mit Zitat antworten
  #4717  
Alt 17.10.2012, 21:52
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.980
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Richard Huber Beitrag anzeigen


Es ist nicht alles schwarz oder weiss.


Doch doch .... manchmal eben schon, manchmal weichen die Farben ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #4718  
Alt 18.10.2012, 06:42
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.784
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@ Fozzi - da habe ich mich wohl nicht verständlich ausgedrückt. Ich meinte die Zeiten, in denen Italien Weltmeister wurde, z.B. hier in Deutschland vor ein paar Jahren. Wenn man es auf die Zeit heute beschränkt gebe ich dir bei Italien recht.
Ich wollte allerdings schon ausdrücken, dass auch bei mittelmässigen Mannschaften wie Italien und Schweden heute ein einziger Spieler ausreicht, um diese für mich wirklich nicht überragende Abwehr auseinander zu hebeln bzw. durcheinander zu bringen. In diesem Fall wirst du keinen Ansatzpunkt haben, mir zu widersprechen (siehe unser Spiel gegen Italien und Schweden 2012).
Und als Sahnehäubchen ..... wir hätten gegen Österreich auch nicht gewinnen dürfen, den Sieg haben wir sozusagen von dem ein oder anderen Bulispieler geschenkt bekommen :-) Vergleiche zu Malta und Bulgarien schließe ich damit an :-)
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (18.10.2012 um 06:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4719  
Alt 18.10.2012, 07:37
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
... In diesem Fall wirst du keinen Ansatzpunkt haben, mir zu widersprechen (siehe unser Spiel gegen Italien und Schweden 2012).
...
Du meinst, dass 4:0 gegen Messi 2010 darf ich nicht erwähnen? Schon zu lange her? Oder ein 2:1 gegen van Persie und Sneijder? Schade.
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #4720  
Alt 18.10.2012, 09:56
HRE HRE ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.02.2008
Beiträge: 148
HRE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

[QUOTE=Richard Huber;2331135]Ist die "Schwarz-Weiss"-Malerei jetzt ein typisch deutsches Problem?

Die Mannschaft hat 60 Minuten super gespielt und dann abgeschaltet. Dieser Vorsprung reicht immer.

Fast.

Jeder von euch hat in einem Spiel schon mal haushoch geführt und dann wegen Leichtfertigkeit und Überheblichkeit verloren.
Habt ihr dann auch euer Spiel grundsätzlich in Frage gestellt?

Die Bayern haben in den 70er Jahren mal 4:1 in Kaiserslautern geführt und 7:4 verloren (Mit Beckenbauer usw.). Danach haben sie den Europacup u. die Deutsche Meisterschaft gewonnen. Ein paar sind auch noch Weltmeister geworden.
Man hat anscheinend vergessen, dass man mit der jetzigen Mannschaft bei der EM Holland u. Portugal geschlagen hat.

Mit den sogenannten Führungsspielern sind wir bei der EM 2000 u. 2004 auch nur 3. o. 4. geworden. Allerdings in der Gruppe
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77