|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
Breitenbach-Marbach: Nach den letzten Leistungen ist B klarer Favorit, falls sie nicht wieder so Probleme am (Rück-)Rundenstart haben. Mal sehen wie sich Marvin wieder aklimatisiert... Ist denn Clemens wieder fit? Mein Tip: 9-6 Felsberg-Burghasungen: Auch hier der Gastgeber (als Tabellen-2. ) klarer Favorit. Es sei denn, dass B seine ganzen kämpferischen Qualitäten und Aufstellungsalternativen in die Waagschalen werfen kann... Mein Tip: 9-5 Felsberg-Weiterode: Direkt ein echtes Spitzenspiel: Zweiter gegen Erster! Sehr spannenden und ausgeglichen (vielleicht 8:8!?). Mal sehen, ob das Spiel am Vortag für Felsberg ein Vor- oder doch Nachteil ist... Mein Tip: 8-8 Eschenstruth-Kassel: Jetzt wird sich schon gleich zeigen, was die "Neuen" so drauf haben... Und zahlt sich die taktische Aufstellung von E aus? Mein Tip: 9-7 Lax-Breitenbach: Sehr brisantes Spiel! Wenn B den "Lauf" der Vorserie mitnehmen kann, können sie auch hier gewinnen. Wenn da nicht die Heimstärke von Lax wäre... Mein Tip: 6-9 Weiterode-Leimsfeld: Eigentlich ne klare Sache für den Tabellenführer, eigentlich... wenn da nicht das Hinspiel wäre... Mein Tip: 8-8 Auf jeden Fall ist für Spannung und hoffentlich auch für Spaß gesorgt! |
|
||||
|
||||
Da müsste Eschna ja seit ewigen Zeiten mal wieder das Schlussdoppel gewinnen....
|
|||
|
|||
Zitat:
stimmt, ich hatte auch lange überlegt. Am besten ich korrigiere also meinen Tip auf 9-6! |
|
||||
|
||||
Breitenbach-Marbach: 9:5
B mit Top Vorbereitung zu stark für M Felsberg-Burghasungen: 8:8 B mit größerem Willen die Klasse zu halten, als F aufzusteigen Felsberg-Weiterode: 9:7 F mit Heimvorteil und Heimel zu stark für W Eschenstruth-Kassel: 5:9 Die beiden Top Clubs der Rückrunde, K war stärker und ist stärker Lax-Breitenbach: 8:8 Ein weiteres Schlüsselspiel um die Meisterschaft. Weiterode-Leimsfeld: 5:9 Eigentlich traurig für die Liga, dass eine Mannschaft Herbstmeister wurde, die gegen uns, obwohl wir mit zwei Ersatzspielern antreten mussten, nicht über ein 8:8 hinaus kamen |
|
|||
|
|||
Zitat:
1760 Milovanovic, Miroljub Gratulation an die Sieger der B Klasse. Respekt mit dem TTR Wert |
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht, dass man einer behandelten Noppe Respekt entgegen bringen soll. Wenn ein Spieler an nen Ball geht und selbst keine Ahnung hat was da kommt, ist das schon sehr eigenartig.
|
|
|||
|
|||
Das ist aber ein harter Verdacht. Das es noch Spieler gibt die das probieren hätte ich nicht gedacht. Der muss doch damit rechnen, dass er in der Serie mal kontrolliert wird.
|
|
|||
|
|||
Wird aber schlichtweg zu selten
|
|
||||
|
||||
Zu selten bis gar nicht. Mein Glück, sonst müsst ich immer 3 Schläger dabei haben, falls beim einspielen ne Noppe rausfällt. Es darf ja gar keine mehr fehlen.
|
|
|||
|
|||
Jörg, ihr habt doch im Anschluss an uns gegen sie gespielt. Du willst mir doch nicht erzählen, dass das nen "normaler" lange Noppen-Belag war? Das flattern des Balles hat mich sehr an Spiele gegen Wolf erinnert. Wie sonst ist zu erklären das ich zweimal den gleichen Aufschlag gemacht habe und der Ball einmal drüber und einmal ins Netz des Spielers ging obwohl er immer nur hingehalten hat....sehr komisch
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.