Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #4711  
Alt 13.05.2023, 11:36
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.883
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

https://www.bild.de/politik/ausland/...8320.bild.html

was für ein blöder Fatzke, als ob er die europäische Geschichte und seiner Volksstämme kennen würde.
Kann man auch anders sagen, als öffentlich fett die dicke Fresse aufzureißen. Da fehlts wohl etwas an Empathie. Bitte jede Entwicklungshilfe für die 250 Völker streichen. Danke schön ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #4712  
Alt 13.05.2023, 11:48
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.752
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
...könnten kein politisches Amt in einer Demokratie führen
Und das können diejenigen, die du da ständig unterstützt?
Mach dich nicht lächerlich, sei lieber mal ehrlich zu dir selbst und gib zu, dass die daran auch gar nicht interessiert sind. Die neuen Bevormunder der Nation wollen nur eins, ihre Ideologie, so kaputt diese auch sein möge mit allen möglichen Mitteln durchdrücken. Der Wille eines Großteils der Bevölkerung geht denen am A... vorbei. Deshalb werden die auch immer wieder mal mit diktatorischen und kommunistischen Gesichtszügen benannt, zur Durchsetzung sind denen inzwischen ja fast alle Mittel recht. Du kannst das weiter missachten, daran zu glauben, dass du mich umstimmen kannst ist ein schlechter Witz (will ich bei dir ja auch nicht).

Dazu lebst du an der Realität vorbei Daniel. Die Grasfarbenen sind im Moment auf den absteigenden Ast, das kannst du dir gerne heute Abend versuchen schön zu saufen, wird dir aber nicht gelingen. Und die, welche davon profitieren sind vor allem die AfD. Sachsen, Thüringen bereits jetzt nach Umfragen stärkste Partei, in Deutschland liegen die Grasfarbenen auch inzwischen hinter Blau zurück. Das ist die Realität, Daniel. Das dir diese "neue Realität" nicht gefällt ist normal. Mir geht es umgedreht genauso, wenn ich daran denken muss, dass vollkommene Nichtskönner und Menschen, die lügen ohne Rot zu werden in der Regierung sitzen.

Angst sollten uns andere Dinge machen. Dinge, die mit in Deutschland und Europa noch nie bekannter Gewalt zu tun haben. Dagegen gilt es vorzugehen, jetzt, schnell, sofort, das wird nicht gelingen mit irgendwelchen Bürgerräten oder den komischen beiden Frauen, die nicht genug von den ins Land strömenden Menschen bekommen können.

Schluss für heute, ich gehe Party machen ;-)
Morgen gibt es dann das Neuste von Reichelt und Reitschuster ;-)
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!

Geändert von Frei statt Bayern (13.05.2023 um 12:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4713  
Alt 13.05.2023, 11:58
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.752
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Bitte jede Entwicklungshilfe für die 250 Völker streichen. Danke schön ...
Volle Zustimmung.
Dazu aber auch Frau AB zur Rückbuchung des siebenstelligen Betrages auffordern, der da großherzig in den Sand gesetzt wurde. Oder Frau AB fragen, ob sie derartige Schenkaktionen gerne in Zukunft selbst finanzieren möchte. Dann wäre nämlich gleich Schluss mit Lustig. Gerne akzeptiere ich auch ihren schon lange überfälligen Rücktritt ... Parteiaustritt könnte ich dazu auch noch empfehlen. Soll lieber wieder Trampolin springen, da macht sie eine bessere Figur.
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #4714  
Alt 13.05.2023, 12:05
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.670
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Schaut ihr Blauen lieber zu, dass ihr morgen in R gewinnt, wenn ihr irgendwann mal aufsteigen wollt. Ist für dich sicher wichtiger, als das ganze (um sich mal ehrlich zu machen) sinnlose Geschreibe hier!
Das Wichtigste:

Die Blauen, deshalb habe ich mich neulich vom Neonazi auch nicht erwähnt gefühlt, sind fußballerisch Schalker!
WIR sind die Rothosen!
Und noch besser, weil einfach am Geilsten und Prägnantesten:

WIR sind der HSV!

3 Buchstaben, mit denen ALLES gesagt ist!

Und zu Deinem letzten Satz:

100% Zustimmung!

Normalerweise werden wir nicht in Regensburg gewinnen.
Das Gute ist, dass denen normalerweise kein einzelner Punkt reicht. Die müssen ab einem bestimmten Zeitpunkt öffnen.Es sei denn, der HSV liegt zwischenzeitlich mal wieder 0:3 hinten.
Deshalb möchte ich auch - sicherlich im Gegensatz zu Dir -, dass Bielefeld heute in Lautern punktet. Das würde den Jahn doch gehörig unter Zugzwang setzen.
Mit Zitat antworten
  #4715  
Alt 13.05.2023, 12:38
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.323
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
https://www.bild.de/politik/ausland/...8320.bild.html

was für ein blöder Fatzke, als ob er die europäische Geschichte und seiner Volksstämme kennen würde.
Kann man auch anders sagen, als öffentlich fett die dicke Fresse aufzureißen. Da fehlts wohl etwas an Empathie.
Ich würd's anders ausdrücken, stimme aber zu. Man kann eine positive Geste, wie die Rückführung von Raubkunst, auch einfach mal anerkennen, ohne ungenaue bis inkorrekte Formulierungen Baerbocks dabei in den Vordergrund zu stellen. Allerdings ist es auch möglich (da BILD-Schlagzeile), dass der Artikel nicht umfassend informiert.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Bitte jede Entwicklungshilfe für die 250 Völker streichen. Danke schön ...
Das sehe ich anders. Die Menschen dort sind schon genug mit ihren Eliten gestraft. Nur weil da jetzt irgend ein Prinz undiplomatisch ist, sollen die noch mehr leiden? Das wäre sehr kleinkariert, da sollten wir drüber stehen.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #4716  
Alt 13.05.2023, 12:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.883
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Das sehe ich anders. Die Menschen dort sind schon genug mit ihren Eliten gestraft. Nur weil da jetzt irgend ein Prinz undiplomatisch ist, sollen die noch mehr leiden? Das wäre sehr kleinkariert, da sollten wir drüber stehen.
Korrekt, ich habe es auch nicht wirklich so gemeint.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #4717  
Alt 13.05.2023, 13:22
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.092
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
. Die neuen Bevormunder der Nation wollen nur eins, ihre Ideologie, so kaputt diese auch sein möge mit allen möglichen Mitteln durchdrücken.
Welche Ideologie? Dass der Ausbau erneuerbarer Energie vorangebracht werden muss? Dass der CO2-Austausch verringert werden muss? Alles Vorhaben, die Vorgängerregierungen versprachen, umzusetzen, aber es dann nicht getan haben.


Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Der Wille eines Großteils der Bevölkerung geht denen am A... vorbei.
Was du für richtig hältst, ist der Wille des Volkes? Der Anspruch ist genauso dreist, wie Pegida-Demonstrant*innen, die skandieren: "Wir sind das Volk!"

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Deshalb werden die auch immer wieder mal mit diktatorischen und kommunistischen Gesichtszügen benannt, zur Durchsetzung sind denen inzwischen ja fast alle Mittel recht.
In der Regierung sitzen weder Kommunist*innen noch werden wir von einem Diktator angeführt.

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Mir geht es umgedreht genauso, wenn ich daran denken muss, dass vollkommene Nichtskönner und Menschen, die lügen ohne Rot zu werden in der Regierung sitzen.
Geht`s dir noch gut? Vollkommene Nichtskönner findest du vor allem in der AfD. Auswahl gefällig?

https://youtu.be/fL1JcYYBWrI?t=198
https://www.youtube.com/watch?v=IV8UzT_9bXg
https://youtu.be/QWV5fnTMrLM?t=582
https://www.youtube.com/shorts/cUISOT7oLXQ



Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

Angst sollten uns andere Dinge machen. Dinge, die mit in Deutschland und Europa noch nie bekannter Gewalt zu tun haben. Dagegen gilt es vorzugehen, jetzt, schnell, sofort, das wird nicht gelingen mit irgendwelchen Bürgerräten oder den komischen beiden Frauen, die nicht genug von den ins Land strömenden Menschen bekommen können.
Und daran ist die Regierung schuld?
__________________
"Hier vorne geht sie unter / Und kehrt von hinten zurück." (Heinrich Heine)
Mit Zitat antworten
  #4718  
Alt 13.05.2023, 14:13
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.091
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Das Wichtigste:

Die Blauen, deshalb habe ich mich neulich vom Neonazi auch nicht erwähnt gefühlt, sind fußballerisch Schalker!
Quälen dich wieder deine Hämoriden und das am Wochenende

Hast du mal auf den Beipackzettel deiner Psychopharmaka geschaut es gibt nämlich nicht nur welche die geistigen Dünnschiss sonder auch geistige Verstopfung verursachen und bei dir scheint letzteres häufiger der Fall zu sein

Ich frage mich immer noch warum der Titan den Propfen gelöst hat
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #4719  
Alt 13.05.2023, 20:27
User 173216 User 173216 ist offline
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.06.2013
Beiträge: 843
User 173216 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Das Niveau kann für manche nicht tief genug sein, nicht wahr Radeberger. Manchmal ist das lustig zu lesen, aber besser macht es die Sache nicht. Ich pöble nur mit, wenn meine Schmerzgrenze überschritten wird. Das schaffen in diesem Forum so einige. Immerhin sehe ich kürzlich wieder ein paar vernünftigere Beiträge hier von Leuten, die länger geschwiegen haben und nun doch ihre Stimme erheben. Danke dafür.
Mit Zitat antworten
  #4720  
Alt 14.05.2023, 08:14
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.752
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
1. Welche Ideologie?

2. In der Regierung sitzen weder Kommunist*innen noch werden wir von einem Diktator angeführt.

3. Geht`s dir noch gut? Vollkommene Nichtskönner findest du vor allem in der AfD. Auswahl gefällig?

4. Und daran ist die Regierung schuld?
1. Diese Frage kann nur ein Scherz sein!
2. Kennst du den Unterschied zwischen Entwicklung und "Ist" Zustand?
3. Soll ich dir jetzt Videos von der Ernährungsberaterin Ricarda Lang einstellen nur um deine Witz - Videos zu kontern? Oder eins der Videos von Solalala Anna mit einem ihrer tausenden Versprecher oder einer Kriegserklärung? Oder vom Witz Minister, der dir nicht mal erklären kann, was eine Insolvenz ist? Sorry, es ausgesprochen zu haben muss in diesem Fall ausreichen.
4. Wer sonst? Dabei sind natürlich die Sünden der Vergangenheit durchaus berücksichtigt, deshalb schreibe ich auch sooft von den vier regierenden Parteien.

Zusatz:
Seit der Abschaltung der Atomkraftwerke knallen wir dank Stromproduktion durch Gas und Kohle mehr CO2 in die Umwelt, als wohl jemals zuvor. Wirst du nicht zugeben, ist mir schon klar. Aber rede bitte doch nur von Dingen, die du verstehst, das wäre echt nett, ich unterstelle dir ja nicht, dass es da breite Themenfelder geben kann bei dir.
Aktuell wird irgendwas um 15 GW Leistung durch Kohle, und 8 GW Leistung durch Gas erzeugt. Windenergie erzeugt im Moment so um die 10 GW, PV noch eher nichts. Dazu benötigen wir noch aktuell Atomstrom aus Frankreich, Polen und Norwegen. (14.05.2023, 07.00 Uhr, Quelle Electricity Maps, kann dort jeder selbst nachlesen). Weiter spenden wir noch Waffen in den Krieg, der so nie enden wird. Schon mal Gedanken gemacht, wieviel CO2 so ein Panzer raus haut? Oder was geschieht, wenn Bomben in die Luft gehen?

Aber lassen wir es dabei, bleib ruhig in deiner grasfarbenen Blase hängen, jammere aber nicht, wenn auch du zuschauen musst, wie das Land weiter den Bach runter geht.
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!

Geändert von Frei statt Bayern (14.05.2023 um 08:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) tarantino Stammtisch 56425 07.12.2021 00:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77