Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #4721  
Alt 18.10.2012, 10:03
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.784
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Du meinst, dass 4:0 gegen Messi 2010 darf ich nicht erwähnen? Schon zu lange her? Oder ein 2:1 gegen van Persie und Sneijder? Schade.
Meinst du vielleicht das 1:3 gegen Messi aus dem Jahr 2012?
Die Hessn und Frankn, die ärchern sich holt bis zum umfalln
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #4722  
Alt 18.10.2012, 10:06
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.784
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von HRE Beitrag anzeigen
Die Bayern haben in den 70er Jahren mal 4:1 in Kaiserslautern geführt und 7:4 verloren (Mit Beckenbauer usw.)
Juhu, vollkommen richdich erkennd:
Der Glubb is ke Debb, die annern sins
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #4723  
Alt 18.10.2012, 18:19
Richard Huber Richard Huber ist offline
Rübennase
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 42
Richard Huber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Damit können wir leben.

Lach nicht über uns, denk immer ans "Deppendouble".

Etwas Demut ist keine Schande.
Mit Zitat antworten
  #4724  
Alt 18.10.2012, 18:43
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Richard Huber Beitrag anzeigen
Etwas Demut ist keine Schande.
Über DEMUT brauchst du einem Glubberer nix erzählen, lieber Richard. Erzähl das lieber mal deinen Roten, die können in der Beziehung noch viel lernen...

Scheiß auf DEMUT, am Sonntag heißt´s mal wieder

GLLLUBBBBBSSSSSSIIIIIIEEEEEEECCCCCCCCCCHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #4725  
Alt 18.10.2012, 19:14
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.784
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Richard Huber Beitrag anzeigen
Lach nicht über uns, denk immer ans "Deppendouble".

Bei solchen Kommentaren denke ich dann doch spontan an:
"das Tripple Vize!!"Oder waren es sogar fünf Vize in einer Saison?? Mei war des scheeee!!!


Fakt ist, in Nörmbärch wird die Luft grad ä weng dünner. Und was bei der Rotärsch los is, des interessiert mich in Wirklichkeit keen Schiss lang! Fakt ist, Paul, es gibt schon jetzt genügend Haubentaucher, die Heckings Rauswurf fordern. Und ich will gar nicht wissen was los is, wenn dein herbeigeschrieener GGlubbbb - Siech net kommt am Sonndoch!!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (18.10.2012 um 19:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4726  
Alt 18.10.2012, 20:07
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Paul, es gibt schon jetzt genügend Haubentaucher, die Heckings Rauswurf fordern. Und ich will gar nicht wissen was los is, wenn ...
Das will ich auch nicht wissen, denn ganz ehrlich, Pedro: Das sind keine Haubentaucher, das sind Arschlöcher! Aktuell gibt es keinen Besseren für den Job beim Glubb, als den Hecking und nur er ist in der Lage, diese Mannschaft konstant in der Bundesliga zu halten.
Sitzt er kommende Saison nicht mehr auf´m Trainerstuhl, wird´s wohl nix mit meiner Dauerkarte, obwohl ich dann TT-Rentner bin...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #4727  
Alt 19.10.2012, 06:42
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Sitzt er kommende Saison nicht mehr auf´m Trainerstuhl, wird´s wohl nix mit meiner Dauerkarte, obwohl ich dann TT-Rentner bin...
Der Löw is schuld, egal woran, an allem eben .... der muss gehen.


TT - Rentner kannst vergessen, wir ham nen Vertrag Alter, die Fahrzeiten sind auf Grund deines biblischen Alters stark verkürzt, das wars dann aber, was du für nen TTR, nicht das ich wegen dir Pfeife aus der Mannschaft fliege .

In Hembach an 1 dann steigen wir in Ruhe auf, machen ne schöne Feier ... BRRRR, Halt ..... keine Legionäre, sorry Paul ich bin nicht geschäftsfähig, meine US auf Deinem Vertrag ist keinen Pfifferling wert.

Wir zwei wären allerdings ein sensationelles Doppel, unschlagbar .... am Tisch wie neben dem Tisch, vor der Kneipe, in der Kneipe, nur nach der Kneipe wär mir ein wenig bange, ich weiß um Deine "Orientierungsschwierigkeiten", aber egal .... ich hab n Navi
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #4728  
Alt 19.10.2012, 07:28
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Und ich dachte immer, der Fön is an allem schuld

Verträge mach ich schon lange keine mehr, US wär also gar ned nötig. Handschlag nützt aber auch nix, hab den richtigen Zeitpunkt verpasst, der wäre nach der letzten Saison gewesen, nun muss ich noch ein Jahr dranhängen in Topspinmetropolen wie Marktleuthen, Mistelgau oder heute Abend z.B. Schwürbitz. SCHWÜRBITZ, Alter! Noch Fragen...?

Insofern wäre ein blitzsauberes 2:0 am Sonntag Balsam für meine geschundene Topspinseele...

GLUBBBBBSSSSSSSSSIIIIIIIIIIEEEEEEEECCCCCCCCCCHHHHHHHHHHH!!!!!!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #4729  
Alt 19.10.2012, 14:38
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

.... heute Abend z.B. Schwürbitz. SCHWÜRBITZ, Alter! Noch Fragen...?

Nee Mann, hast sich dann erübrigt, daran kann echt nur der Fön schuld sein. Wir verlieren morgen ... Ausrede eine Zeile weiter oben
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #4730  
Alt 19.10.2012, 21:57
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.784
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
....... nun muss ich noch ein Jahr dranhängen in Topspinmetropolen wie Marktleuthen, Mistelgau oder heute Abend z.B. Schwürbitz. SCHWÜRBITZ, Alter! Noch Fragen...?
Eigentlich bin ich der, der dir für dieses EXTRA Jahr böse sein müsste. Aber wer kann scho den Baul böse sein Wir waren doch schon auf dem Tripp, eine zweite Dauerkarte neben den Weizenstand hinter dem 1er zu ziehen Irgendwie, das mussd zugäb, hasd diese Auswärdsmedroboln nun verdiend

Ober drozdem, denk dran, der Wolle und der Chefe ham uns ein Sbiel gemeinsam versbrochn, bin mal gschband, wenn des eigelösd wärd
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (19.10.2012 um 21:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77