|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....
komischer "Tausch"
ähnliche Spielstärke, Flörke aber besser ins Doppel integrierbar. Zudem jemand "aus der Region", der bereits zwei Saisons dort gespielt hat und bei den "Fans" nen recht guten Ruf hat... Warum trennt man sich von solch einem Spieler??? versteh ich nicht ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Finkendey auch?
|
|||
|
|||
Zitat Scholle : Folgt Gluza nicht seinem Bruder zum TV Hude?
Könntesein, wäre aber für Hude - mit Verlaub gesagt - keine Verstärkung im eigentlichen Sinne ! - da braucht man nen "Einser" oder noch einen Oben .... auch wenn Felix ( zum Glück ) seine Noppen weggelegt hat . Ich lasse mich da aber mal überraschen, zumal ich denke, das der "kleine" Gluza sich ja auch noch entwickelt .... Stellt sich mir die Frage, wer dann runter in die Zweite muss und ob das dann auch stattfinden wird, wenn die Zweite wieder nicht aufsteigen sollte !-
|
||||
|
||||
wäre ne Verstärkung
aber geht nach Oyten kenn ich nur als Autobahn-Abfahrt ![]() aber ansonsten sehr interessant, was man so hört... also, Wechel interesier(t)en mich ja eigentlich nicht so sehr hab immer nur gewechselt, wenn mir was an dem bisherigen Verein nicht gepasst hat oder dort die Lichter ausgingen. Deshalb bleib' ich auch noch mindestens ein Jahr in Oesede.... ![]() nee, ernsthaft Was macht Ihr da???? ich versteh's nicht. ewiges Hin-und Hergwechsel ohne Sinn und Verstand für ein paar Euros mehr? (hab ich übrigens nie gemacht, und seit etlichen Jahren ist's mir eh egal...) Es gibt sooo viele Beispiele für Vereinstreue. Aaaaalso: Hattorf next year mit Dohrmann, Marek, Bertram, Nehmtsch, Schreiber.... steigen sofort wieder auf LF mit Petersen, Hoffmann, Brinkhaus, Giebenrath, Lorenz und Hölzen könnte eng werden; RL ist saustark... Westercelle ohne Verstärkung, aber mit der besten Nachwuchsarbeit Norddeutschlands, in der VL. Die machen's richtig... im Ggs zum Lokalrivalen. Mir persönlich ist und war Borsum schon immer ungleich sympathischer als Celle. Das eine ist "gewachsen", das andere "ein Konstrukt". Aber Celle ist auch okay, halbwegs. Was noch? Neurönnebeck hat(te)? ein gutes Konzept. Mit eigenen (Bremer) Spielern so hoch als möglich zu spielen. aber sowas muss "entgeltlos" laufen, dann passt's. und Lunestedt drück ich die Daumen Ihr solltest aber noch irgendwas machen, sonst wird's n Himmelfahrtskommando für 6 mille habt ihr nen Einser Gebt Euch nen Ruck ![]() |
|
||||
|
||||
so, jetzt werd ich langsam warm
![]() Hagenburg-GB gelesen eben. Warum zieht man da über die Kolbes her? die Jungs sind klasse gut sowieso, aber auch das "Herzstück" der Zweiten, oder? ohne die läuft da nix |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausser das Diner vlt. noch ![]() Zitat:
welcher Gute wechselt den freiwillig "entgeltlos" in die Bezirks-, bzw. Bezirksoberliga? Denn so hat es dort angefangen. Falls jemand es doch möchte, PN an mich ![]() Laut Zeitung wollte NTV eigentlich 2 "lockere Pkt" bei euch einfahren. Als Bremen-Norder bin ich froh das es nicht so gekommen ist ![]() Gruß Christian |
|
||||
|
||||
ich find die Shell-Tanke daneben besser.
Da gibt's Würstchen und Bier; schon häufig in Anspruch genommen ![]() Zitat:
Dass es das nicht tut bzw tat, dürfte klar sein. Ich sehe das zwar kritisch, verurteile das Konzept aber auch nicht. Dies' Jahr allerdings hat man was falsch gemacht.....man hätte nen Top-Einser holen müssen...dass man das nicht tat und sich stattdessen nur mit Klüver verstärkt hat, bestätigt ja meinen - insoweit positiven - Eindruck.... Zitat:
![]() aber warum diese "Missgunst"? Die Truppe ist okay. Wenn, dann müsstest du "andere" angiften, aber nicht die Spieler. die "zwei lockeren Punkte" (stand das da wirklich so drin???) sind allerdings ne Ansage ![]() Wer soll das gesagt haben? kokst derjenige? Realitätsverlust. Christoph Daum lässt grüßen ![]() |
|
||||
|
||||
In unteren Klassen ist das definitiv so.
Wenn´s dann ums liebe Geld geht, sieht´s leider meistens anders aus ..... Ohne Dich persönlich zu kennen: Du hast doch auch schon einige Vereinen "durch", oder ??? ![]() Ist natürlich auch davon abhängig, wie jeder Einzelne Vereinstreue für sich definiert ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie ich oben schrieb: hab immer nur "begründet" gewechselt, und NIEMALS wegen des Geldes (wobei ich es zeitweilig gern' mitgenommen hab'...). Und niemals irgendwo kürzer als drei oder vier Jahre gespielt. gibt durchaus Beispiele für Vereinstreue, auch in "höheren Ligen" |
|
|||
|
|||
Genau :
Rosskopf / Fetzner > Borussia Düsseldorf ... D. Lippelt > SpVgg Niedermark u.v.m ....
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 | Francis Drake | Badischer TTV | 115 | 20.02.2021 08:56 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 | ttspieler28 | TTV Brandenburg | 18 | 18.12.2020 15:07 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 | Partner | Badischer TTV | 63 | 05.06.2019 13:36 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 | onkelz.K | TTV Brandenburg | 18 | 23.05.2019 11:40 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 | huebies | Pfälzischer TTV | 8 | 26.05.2018 08:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.