|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Die Hessn und Frankn, die ärchern sich holt bis zum umfalln
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Glubb is ke Debb, die annern sins
|
|||
|
|||
Damit können wir leben.
Lach nicht über uns, denk immer ans "Deppendouble". Etwas Demut ist keine Schande. |
|
||||
|
||||
Über DEMUT brauchst du einem Glubberer nix erzählen, lieber Richard. Erzähl das lieber mal deinen Roten, die können in der Beziehung noch viel lernen...
Scheiß auf DEMUT, am Sonntag heißt´s mal wieder GLLLUBBBBBSSSSSSIIIIIIEEEEEEECCCCCCCCCCHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Bei solchen Kommentaren denke ich dann doch spontan an: "das Tripple Vize!!"Oder waren es sogar fünf Vize in einer Saison?? Mei war des scheeee!!! Fakt ist, in Nörmbärch wird die Luft grad ä weng dünner. Und was bei der Rotärsch los is, des interessiert mich in Wirklichkeit keen Schiss lang! Fakt ist, Paul, es gibt schon jetzt genügend Haubentaucher, die Heckings Rauswurf fordern. Und ich will gar nicht wissen was los is, wenn dein herbeigeschrieener GGlubbbb - Siech net kommt am Sonndoch!!!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (18.10.2012 um 19:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sitzt er kommende Saison nicht mehr auf´m Trainerstuhl, wird´s wohl nix mit meiner Dauerkarte, obwohl ich dann TT-Rentner bin...
|
|||
|
|||
Zitat:
TT - Rentner kannst vergessen, wir ham nen Vertrag Alter, die Fahrzeiten sind auf Grund deines biblischen Alters stark verkürzt, das wars dann aber, was du für nen TTR, nicht das ich wegen dir Pfeife aus der Mannschaft fliege . In Hembach an 1 dann steigen wir in Ruhe auf, machen ne schöne Feier ... BRRRR, Halt ..... keine Legionäre, sorry Paul ich bin nicht geschäftsfähig, meine US auf Deinem Vertrag ist keinen Pfifferling wert. Wir zwei wären allerdings ein sensationelles Doppel, unschlagbar .... am Tisch wie neben dem Tisch, vor der Kneipe, in der Kneipe, nur nach der Kneipe wär mir ein wenig bange, ich weiß um Deine "Orientierungsschwierigkeiten", aber egal .... ich hab n Navi
|
||||
|
||||
Und ich dachte immer, der Fön is an allem schuld
Verträge mach ich schon lange keine mehr, US wär also gar ned nötig. Handschlag nützt aber auch nix, hab den richtigen Zeitpunkt verpasst, der wäre nach der letzten Saison gewesen, nun muss ich noch ein Jahr dranhängen in Topspinmetropolen wie Marktleuthen, Mistelgau oder heute Abend z.B. Schwürbitz. SCHWÜRBITZ, Alter! Noch Fragen...? Insofern wäre ein blitzsauberes 2:0 am Sonntag Balsam für meine geschundene Topspinseele... GLUBBBBBSSSSSSSSSIIIIIIIIIIEEEEEEEECCCCCCCCCCHHHHHHHHHHH!!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Nee Mann, hast sich dann erübrigt, daran kann echt nur der Fön schuld sein. Wir verlieren morgen ... Ausrede eine Zeile weiter oben
|
||||
|
||||
Zitat:
Ober drozdem, denk dran, der Wolle und der Chefe ham uns ein Sbiel gemeinsam versbrochn, bin mal gschband, wenn des eigelösd wärd
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (19.10.2012 um 21:59 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.