|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Werde ich schon tun bei 15km zur Arbeit, da komm ich elektrisch hin und zurück. Für Langstrecken ist das aber irrelevant. Reine E-Fahrzeuge kann man durchaus fördern, auch wenn deren Ökobilanz bei weitem nicht so glanzvoll ist wie manche das gerne sähen. Aber Hybride? Never. Dass man es dennoch tut, zeigt die ganze Scheinheiligkeit der Politik. |
|
||||
Zitat:
So wie du das auch gut findest, mit 180 nach BaWü zu fahren, während ich eher Leute bedauer, die da hin müssen. Zitat:
Der Wagen hat 66kw, der schafft auch 180, dann aber nicht unter 5. Unter 5 hat unser Golf Diesel von 1982 aber auch schon geschafft. Zitat:
Zitat:
Und frohe Weihnachten an alle... |
|
||||
Also, 180 ist aber nur mittlere Reisegeschwindigkeit für mich, wenn ich Familie dabei hab.
Alleine fahr ich deutlich über 200 bei guten Wetter- und Straßenverhältnissen. Da fällt Deine Schüssel schon auseinander, bei meiner merkt man es kaum. Unter 5 Liter glaub ich immer noch nicht. Auf einzelnen Strecken gewiss, aber nicht Langzeit. Schöne Weihnachten dennoch, hoffentlich ist der Weihnachtsmann nicht mit nem 90 PS Diesel unterwegs PS: Bin auch kein großer BaWü Fan, aber hier am feldberg ist es nicht schlecht. Richtig Schnee, empfehle Allrad |
|
|||
Fromme Botschaft oder froher Wunsch?
Weise Weihnachten, im Einklang mit meinem inneren Frieden sein, Unzufriedenheit als kleine Kerze zu denen der Anderen stellen. Im Gespräch bleiben. P.S. Ach könnte ich Unruhe und Unrast einfach so leicht ablegen und abkleben wie Mantel und Bart heut spät in der Nacht... ***Euch Allen und all Euren Lieben .... eine schöne (weihevolle) Zeit*** Geändert von Neuanfang (24.12.2019 um 08:28 Uhr) Grund: Reden und widersprechen |
|
|||
Glückwunsch
"Umweltsau", fast noch besser als das die fff-Vorgängerscheiße, "die sind ja bald nicht mehr dabei".
Liebe Eltern dieser Drecksfratzen, ihr habt was erschaffen das sogar mir Angst macht, ich setze alle meine Karten auf die KI, weil mit der Generation möchte ich im Alter rein nix zu tun haben. Bzw. jetzt schon nicht, rerspektlose Bagage! Abschieben wär ne Lösung, mal 3 Jahre in ein türkisches Lager, Fresse halten lernen im Schnelldurchgang! Alle die was zu vererben haben, sollten ihr Vermögen komplett verprassen, damit die Elendsrotzer auf dem Trockenen sitzen, die verhungern dann einfach.
Immer schon weiter unreflektiert bleiben und natürlich darf der gewalttätige Unterton nicht fehlen !
Wobei Wolle - in diesem Falle - auf ganzer Linie Recht hat.
Und die GEZ-Gebühren sollte man auch nicht mehr bezahlen. Skandalös, dass der WDR sowas sendet |
|
|||
Zitat:
Würde genügen wenn man den Entscheider einfach vor die Tür setzt. Solche Leute sollten - im öff.-rechtl. Bereich keine Entscheidungen zu fällen haben. Könnte Kjuss sein, wobei der schlicht die Qualität nicht hat um irgendwas entscheiden zu können. Mithin der user der hier von jeher den schwächsten Eindruck hinterlassen hat.
Zitat:
Zitat:
Aber wieso unreflektiert? Was der Schnösel da von sich gegeben hat, ist ja wohl zweifellos unverschämt hoch zehn. |
Lesezeichen |
|
|