|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
Hi, joa des stimmt
Ich bin auch richtig heiß darauf eure Köpfe rauchen zu sehen, eure verzweifelten Versuche das Rätsel zu lösen mitzuerleben und eure zorngesteuerten Äusserungen über den Schwierigkeitsgrad meines Specials und über die ( in euren Augen kniffligen Tipps ) zu lesen. Aber für ein Special ist es schon zu spät, ich stelle morgen Mittag ein neues Rätsel rein, okay ?? Edit: Seid ihr wirklich sicher das ihr ein KARA-Spezial wollt ??????? Geändert von Kara-Fan (17.01.2009 um 23:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Steh früh auf, ich will hier morgen früh zum Frühstück ein Rätsel sehen
|
|
||||
|
||||
No ned hudle, sagt der Schwob dazu.... gell
|
|
||||
|
||||
Also, hier ist das gewünschte Kara-Spezial
Tipps: Nahe diesen Ortes wurde ein sehr ''berühmter'' Mann geboren, er erlangte weder sportlichen noch politischen Ruhm, dennoch ist er eine Legende. Zeitgleich zu seiner Geburt geschah ebenfalls etwas (leider) Unvergessliches, das unter dem Motto stand: Alle gegen einen. |
|
||||
|
||||
Ui.....Amerika ?
|
|
||||
|
||||
Der erste Schritt ist getan....
|
|
||||
|
||||
.. und vielleicht noch ein weiterer Tipp
|
||||
|
||||
Wäre wirklich hilfreich, denn bei dem jetzigen Tipp kämen doch sehr viele in Frage
|
|
||||
|
||||
Tipp: Der gesuchte Mann prägte und prägt bis heute eine bestimmt Musikrichtung.
|
|
||||
|
||||
Lebt er noch, der Gesuchte ?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.