|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Wär auch ein krasser Umstieg von nem Mazunov auf ein P500...
|
|
||||
|
||||
Und bei der EM war es wohlgemerkt noch ein Samsonov Stratus Carbon. Wechselt wohl Hölzer durch wie Dieter Bohlen Frauen.
|
||||
|
||||
und ein mazunov ist auch 5 schichtig, reines holz und richtig schnell. wiegt halt über 100g. deswegen meinte ich ja, ist kein problem für samsonov sowas zu spielen, er wird es gewohnt sein...
|
|
|||
|
|||
Samsonov Schläger konnt ich in Linz nicht bewundern, dafür andere.
.) Joo spielt mit seinem Holz (zumindest die Griffschalen), VH: Tenergy 64 (nicht 05) RH : Curl P1 Die Chinesischen Damen spielen durchwegs VH Hurricane 3 und auf der RH Tenergy oder Spinart. Die Herren spielen auch auf der RH oft Tenergy (oder ähnliches) und auf der VH einen Haifu Belag! MA Long noch immer das Spirit, Qui Yieke ein Stiga Holz (konnte nicht erkennen welches aber sein Schläger klangt am lautesten bzw. wirkte am schnellsten), Chen Qi mit einem Ebenholz. Übrigens Süss spielt nur einen (!) Tenergy - aber das ist eine längere Geschichte. Mehr vielleicht später... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Witzig, dass immer alle steif und fest behaupten der Süß würde 2mal Tenergy 05 spielen. Was spielt er denn auf der RH? Übrigens: Danke für die Infos. Woher weißt du denn das alles, hast du Connection, oder wie !?! |
|
|||
|
|||
Sicher?
Ich dachte zumindest in einem Video bei Ma Long einen H3 auf der VH gesehen zu haben. |
|
||||
|
||||
Eben. Wer sagt denn, daß er nicht einfach weiterhin ein Mazunov spielt?
|
|||
|
|||
mazunov hölzer bekommt man aber auch unter 100Gramm, habe einige die optimale 90 Gramm wiegen, denke mal samsonov hat keins gespielt bzw. spielt nicht mit einem das über 100 Gramm wiegt!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Chen Qi ist es Hurricane auf Bluesponge. Bei Ma Long auf der Vh Hurricane III.
|
|||
|
|||
hier kann man den tenergy-schwamm sowie den schmetterling am belag bei ryu ganz gut erkennen
http://www.strelec.de/ttbilder/wtc20...09_260-148.jpg
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.