Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #47411  
Alt 30.12.2019, 10:01
Nieschreiber Nieschreiber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2018
Alter: 25
Beiträge: 375
Nieschreiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

So früh schon auf den Beinen?

ich aber auch.
Nein, ich lag noch im Bett als ich das schrieb.

Deshalb musste das "auch" ersatzlos streichen.


...und Peter, der Große", so wie der oberste Titan müssen am vorletzten Tag des Jahres nochmal mitteilen welch hohe Bezüge Sie ergattert haben.

...und das Geheule über die daraus resultierende Steuerlast, darf auch nicht fehlen.

Euere Bewerbungsschreiben für die Aufnahme in den Club der alten weißen Männer, die Ihr hier das ganze Jahr über hinterlassen habt, waren wirklich ausgezeichnet! Sobald Ihr die 70 erreicht habt, werdet Ihr ganz sicher dort mit offenen Armen aufgenommen.

Ich fahre gleich mal nach München. Dem Dieselfahrverbot, am über dem Gesetz stehenden Söder vorbei, Geltung verschaffen.

Kommt gut in die neue Dekade und bescheißt das Finanzamt lieber nicht...
  #47412  
Alt 30.12.2019, 10:24
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Nieschreiber Beitrag anzeigen
Nein, ich lag noch im Bett als ich das schrieb.
Du schreibst im Bett tt-news-Beiträge?
Das hab ja selbst ich noch nicht geschafft...


Zitat:
...und Peter, der Große", so wie der oberste Titan müssen am vorletzten Tag des Jahres nochmal mitteilen welch hohe Bezüge Sie ergattert haben.
und zwar in meinem Falle schon 2015!
Außerdem interpretierst Du das falsch.
Wir thematisieren die in unseren Augen unverhältnismäßig hohe Steuerbelastung für Besserverdiener und illustrieren das am eigenen Beispiel.
Allzu viele, die das aus eigener leidvoller Erfahrung können, gibt es hier nämlich nicht.


Zitat:
Euere Bewerbungsschreiben für die Aufnahme in den Club der alten weißen Männer, die Ihr hier das ganze Jahr über hinterlassen habt, waren wirklich ausgezeichnet! Sobald Ihr die 70 erreicht habt, werdet Ihr ganz sicher dort mit offenen Armen aufgenommen.
Und Du bist der Vorsitzende des Kommittees, das über unsere Aufnahme befindet!
Zitat:
Ich fahre gleich mal nach München. Dem Dieselfahrverbot, am über dem Gesetz stehenden Söder vorbei, Geltung verschaffen.
ich fahr trotz Verbot!
Dass das klar ist
Zitat:
Kommt gut in die neue Dekade und bescheißt das Finanzamt lieber nicht...
niiiiiiiiieeeeee

Ansonsten: dito
  #47413  
Alt 30.12.2019, 11:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
https://www.dortmundecho.org/2019/12...fa-strukturen/





Was soll man mit solchen Leuten machen?
weiß nicht.

aber ob man nun gerade DIESEN Link zitieren musste?
Wie findet man so was?
Der BILD-Link hätte doch auch gereicht
  #47414  
Alt 30.12.2019, 16:33
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Hab grad die Neuverfilmung gesehen von "Als Hitler das rosa Kaninchen stahl". Meine Stieftochter hat mich gezwungen. Als einziger Nazi in so einem Film ist nicht einfach. Man klatscht einfach an den falschen Stellen. Bis ich verstanden hatte was en vogue ist war das Ding schon gelaufen. 2 syrische (oder afghanische) Kartenabreißer schleppten mich in den Hinterhof, hätte ja nie gedacht das ausgerechnet die sich mit den Juden verbünden würden.
Verstanden jetzt wie Satire geht?


Ich habe den Film heute tatsächlich gesehen, leider nicht so gut wie das Buch, immerhin aber eine klare Botschaft herausgearbeitet, die auch für weiße alte Männer unüberhörbar ist!!
Die Botschaft ist ... erschütternd, das einzige Wort das mir dazu einfällt. Heimfahrt 20 min, kein Wort gesprochen im Auto, wir waren zu dritt, jeder hing so seinen Gedanken nach.

Am besten selbst anschaun!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #47415  
Alt 30.12.2019, 20:35
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.231
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Soll ja auch Christen in Syrien und Afghanistan geben. Manche haben hier nach Asyl nach gefragt.
  #47416  
Alt 30.12.2019, 22:03
Nieschreiber Nieschreiber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2018
Alter: 25
Beiträge: 375
Nieschreiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
https://www.dortmundecho.org/2019/12...fa-strukturen/





Was soll man mit solchen Leuten machen?
Eine von Neonazis betriebene Internetseite hier verlinken, ist natürlich ganz großes Kino
https://www.wr.de/staedte/dortmund/d...d11508885.html
  #47417  
Alt 30.12.2019, 22:05
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Verstanden jetzt wie Satire geht?
Hör auf, das hat sich real so zugetragen.
Die Syrer haben dich windelweich geprügelt.
DESHALB bist Du gegen Zuwanderung!


Zitat:
Heimfahrt 20 min
hatte ich auch, über die Steuererklärung nachgedacht.
Zuhause festgestellt, dass ich die für 2015 schon abgegeben hatte.
Und die für '16 hat ja noch ein Jahr Zeit

Sowas "Schweres" guck ich nicht.
Lieber "Feuerwerk der Turnkunst"; beste Entspannung nach der "anstrengenden" Arbeit

Super Mischung zwischen Sport und Artistik bzw. Akrobatik; sehr zu empfehlen
  #47418  
Alt 30.12.2019, 22:56
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Nieschreiber Beitrag anzeigen
...

Hat er das nun gesagt mit der Nazisau? Ja oder Nein?



Ist dir der Twitterbeitrag Holleks entgangen?



Zitat:
Danny Hollek * @dannytastisch



Lass mal über die Großeltern reden, von denen, die jetzt sich über #Umweltsau aufregen. Eure Oma war keine #Umweltsau. Stimmt. Sondern eine #Nazisau.

2,954

12:58 PM - Dec 28, 2019
Twitter Ads info and privacy



3,052 people are talking about this
Kurz dachte ich, es wäre dir selbsternanntem Nazihäscher möglich deine eingleisige Denke zu verlassen. Wird nix, ist jetzt klar, wird eher immer schlimmer deine depperte Naziparanoia. Wenn dir der Link von Peter besser gefällt lies dort nach, es berichten aber auch ausreichend andere Gazetten, die lügen alle, oder?



Wir sprechen hier von einem Journalisten der sich erdreistet eine ganze Generation in einem Schub in die Naziecke zu stellen, die Nummer könnte durchaus von dir sein!!



Die Drohungen gegen ihn und seine Familie sind nicht in Ordnung, aber eingebrockt hat er sich das schon selbst. Hat man ihn zu dem Idiotenpost auf Twitter gezwungen? Dazu sagst du gar nichts? Typisch, das geht also für dich in Ordnung, spricht Bände über dich.
__________________
wer braucht schon eine Signatur

Geändert von Abwehrtitan (30.12.2019 um 23:01 Uhr)
  #47419  
Alt 31.12.2019, 01:03
Nieschreiber Nieschreiber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2018
Alter: 25
Beiträge: 375
Nieschreiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Hat er das nun gesagt mit der Nazisau? Ja oder Nein?



Ist dir der Twitterbeitrag Holleks entgangen?



Kurz dachte ich, es wäre dir selbsternanntem Nazihäscher möglich deine eingleisige Denke zu verlassen. Wird nix, ist jetzt klar, wird eher immer schlimmer deine depperte Naziparanoia. Wenn dir der Link von Peter besser gefällt lies dort nach, es berichten aber auch ausreichend andere Gazetten, die lügen alle, oder?



Wir sprechen hier von einem Journalisten der sich erdreistet eine ganze Generation in einem Schub in die Naziecke zu stellen, die Nummer könnte durchaus von dir sein!!



Die Drohungen gegen ihn und seine Familie sind nicht in Ordnung, aber eingebrockt hat er sich das schon selbst. Hat man ihn zu dem Idiotenpost auf Twitter gezwungen? Dazu sagst du gar nichts? Typisch, das geht also für dich in Ordnung, spricht Bände über dich.
Wenn's auf Twiter steht, hat er's nicht gesagt, sondern geschrieben.

Die Seite, die Du dafür hergenommen hast, ist und bleibt was es ist. Neonazimüll.

Über Satire solltest Du meiner Meinung nach besser nicht "fachsimpeln". Über einseitige Denke auch nicht.

...und hör' bloß auf mit dem: "...aber eingebrockt hat er sich das selbst."-Scheiß.

Denk da besser noch mal drüber nach.
  #47420  
Alt 31.12.2019, 04:04
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.209
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Nieschreiber Beitrag anzeigen
Wenn's auf Twiter steht, hat er's nicht gesagt, sondern geschrieben.

Die Seite, die Du dafür hergenommen hast, ist und bleibt was es ist. Neonazimüll.

Über Satire solltest Du meiner Meinung nach besser nicht "fachsimpeln". Über einseitige Denke auch nicht.

...und hör' bloß auf mit dem: "...aber eingebrockt hat er sich das selbst."-Scheiß.

Denk da besser noch mal drüber nach.
Natürlich ist "Die Rechte" Müll. Genauso wie die Antifa, zu der der Journalist gehört und wohl auch "aktiv" war. Die tun sich nichts. Alle in einen Sack, Knüppel raus und man trifft garantiert den richtigen.

Zu Satire:

Es hört da auf, wo Manipulation und Beleidigungen anfangen, wobei man noch zwischen öffentlichen und privaten Personen unterscheiden muss.

Stefan Raab musste ja mehrmals ordentlich zahlen und Moses P hat ihm doch mal die Nase gebrochen, wenn ich mich recht entsinne.

Geschah ihm durchaus recht und ein Oliver Pocher oder Böhmermann gehen ja in dieselbe Richtung, wobei Pocher auch Privatpersonen gerne beleidigt.

Was mich bei der WDR Aktion am meisten stört ist das Framing über Kinder in die Öffentlichkeit zu tragen. Man wollte dadurch Aufmerksamkeit und hat sie bekommen. Allerdings ist der Schuß nach hinten losgegangen.

Dass der WDR früher rot und heute grün sehr nahe steht weiss jeder, der nicht ganz dämlich ist und in NRW,zwangsweise, da außer dem SPD-Haussender "Radio NRW" (sie hält dort einen bedeutenden Anteil über eine Tochterfirma) keinerlei andere Sender mit regionalem Bezug vorhanden sind.

Also istcso eine Aktion prinzipiell nicht verwunderlich, wenn man die Volkserziehung dieser Sender öfter mal hört. Gefühlt besteht ja mittlerweile das halbe Programm aus Flüchtlingen und Umwelt/Klima.

Dass man auf dem Jugendkanal im Internet mit dem vom Jugendchor gesungenen Lied über "Fick die Cops"noch mal nachgelegt hat, lässt auch Absicht und kein Versehen vermuten.

Insofern reicht es langsam mal und man sollte sich im Sender mal mäßigen.

Geändert von Noppenzar (31.12.2019 um 04:10 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15139 Heute 03:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77