|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Die Vielzahl dieser, und ähnliche Vorkommnisse in den letzten Jahren, einfach als Hetze hinzustellen ist dann doch ein bisschen zu einfach. Das es ein grosses Gewaltpotential bei dieser Gruppe gibt ist ja wohl unbestritten.
|
|
|||
Zitat:
Es geht den meisten Kritikern doch darum, dass es häufig völlig unnötige Straftaten bei Ausländern sind, da diese schlichtweg nicht passiert wären, hätte sich Merkel 2015 nicht über geltendes Recht hinweggesetzt oder dass etliche Täter schon einschlägig in Erscheinung getreten sind und noch nicht hinter Schloß und Riegel sitzen. Dasselbe bei den "Clans" und anderen Problemgruppen. Bewährung, Strafrabatte aufgrund des Migrationshintergrundes usw. regen die Menschen einfach auf. Dazu die "Vertuschungsstrategien" der Medien bei Straftaten, wo jeder mit einem IQ über 80 weiss, dass das nicht "Klaus" und "Peter" waren. Ich kann immer nur an die Loveparade aus den Jahren 1995-2000 erinnern. Man brauchte keine "Merkelpoller", Überfälle, Taschendiebstähle und Gewalttaten hielten sich in minimalen Grenzen. Heute undenkbar! Und woran liegt der Wandel? Wer die Wahrheit ausspricht wird als "Nazi" verunglimpft. Aussagen von Roth oder Habeck oder den neuen SPD Vorderen tragen auch nicht zur Mäßigung in der Bevölkerung bei. Merkel hat mit dem Migrationspakt die Büchse der Pandora noch weiter geöffnet. Geburtenrate bei Problemgruppen seit 20 Jahren und EU-Osterweiterung kommen noch als Problem hinzu. Und viele Bürger ab 35/40 können sich halt noch gut an andere Zeiten erinnern und erkennen die Fehlentwicklungen. Man kannte halt noch Innenstädte ohne Wettbüro, Spielhalle und Shishabar und Autoposer mit Undercut. |
|
|||
Es gab doch die Nachfrage nach den Tätervornamen von Messerattacken, da kam Daniel, Michael und noch ein dritter biodeutscher Name.
|
|
||||
|
|
|||
Wie immer, Bild-Hetze
|
|
|||
https://www.welt.de/politik/deutschl...g-infrage.html
Genau das haben die Beamten jetzt noch gebraucht, völlig ahnungslose Politiker die den Polizisten ihren Job erklären wollen. Da werden Steine, Brandsätze,ect.. auf die Beamten geworfen. Es wird sogar ein brennender Einkaufswagen präpariert und in Richtung der Polizei geschoben. Und Frau Esken fordert eine funktionierende Deeskalationsstrategie ? Die volle Härte des Gesetzes ist die einzige Sprache die diese Antidemokraten verstehen. Es ist einfach nur noch ekelhaft wie sich diese klinisch tote SPD als Speichellecker der Grünen anbiedert. Ich bitte um Entschuldigung für diese harten Worte. Dieses Thema mach einfach nur wütend wenn man selbst Angehörige und Freunde in Reihen der Polizeibeamten hat. |
|
|||
Zitat:
Esken ist einfach eine typische Altlinke der alten Bundesrepublik. Vielleicht hätten die Polizisten ja "eine Armlänge Absatand" halten sollen. |
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zu Recht. Findest Du es wirklich in Ordnung, dass pauschal gegen bestimmte Gruppen/Minderheiten gehetzt wird? Nichts aus der Geschichte gelernt? |
|
|||
Wie naiv ist das. Fahr nach Hamburg, stell dich 2 Std. Abends am Wochenende an den Jungfernstieg, oder an die Reeperbahn, oder zu Sylvester an die Landungsbrücken... und beobachte das bunte Treiben... sprich mit Anwohnern, Polizisten usw.... das wird dir die Augen öffnen über die Problemgruppen !!!
|
Lesezeichen |
|
|