|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
In den 60er gabs ja auch die schönen Straßeninterviews mit den Vergasungsphantasien für Langhaarige. Jetzt werden halt die ehemaligen Langhaarigen interviewt... Problematisch finde ich, wenn schon die Anwesenheit der Polizei als unzulässige Provokation gewertet wird und niemandem auffällt, was das bedeutet. |
|
|||
Es geht nicht um verallgemeinern oder pauschalisieren oder rechts oder links oder was auch immer. Es geht darum das das Problem da ist, eben seit der, nenn es Merkel Politik, und das es mit cherry picking absolut nichts zu tun hat. Nur dann kann man als Gesellschaft dagegen etwas tun, wenn es aber weiterhin Verantwortungsträger sowie diverse andere in unserer Gesellschaft gibt die die Problematik schlichtweg leugnen und als rechte Hetze abtun, dann wird das nie etwas und trägt zur weiteren Spaltung der Gesellschaft bei, und das ist gefährlich.
|
|
|||
Zitat:
Was haben überproportional hohe Straffälligkeit und schlechte Integration von Muslimen und Roma mit der Nazivergangenheit am Hut? Spar dir deinen Versuch der schwarzen Psychologie. Er zieht nicht mehr. Dieses ewige "Nazi,Nazi,Nazi" Geschrei kann doch kaum noch jemand hören. |
|
||||
Deine Argumentationskette ist irritierend. Woher weißt Du denn, dass die Leute Abends am Wochenende an den Jungfernstieg, oder an die Reeperbahn, oder zu Sylvester an die Landungsbrücken mit der Flüchtlingswelle 2015 kamen?
Zitat:
|
|
|||
Ob ja oder nein ändert nichts an der Tatsache das.... um es auf den Punkt zu bringen: extreme Gewaltbereitschaft, Aggressivität, Kriminalität usw. unter, wie es heute so schön heisst, jungen unbegleiteten Asylsuchenden und Jugendlichen mit Migrationshintergrund, um es auf den Punkt zu bringen. Das ist zu beobachten, nachzulesen, in Kriminalstatistiken erfasst, von Experten bestätigt. Das soll jetzt bitte niemand leugnen, schön reden, erklären oder verharmlosen. Lösungen sind gefragt.
|
|
|||
Zitat:
|
|
||||
... und definiere "extrem" im Verhältnis zu gleichaltrigen männlichen Bio-Deutsch-Christen.
Zitat:
Ist der eine moralisch verwerflicher als der andere? |
Lesezeichen |
|
|