|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Südtiroler Autofahrer tötet sechs junge Deutsche. Bin dafür, dass alle Südtiroler aus Deutschland ausgewiesen werden. Zugleich Berufsverbot für alle, die alkoholische Getränke herstellen. Der Autofahrer hatte nahezu 2 Promille intus.
https://web.de/magazine/panorama/unf...-blut-34318630 Natürlich muss man dann auch Merkel ausweisen, weil sie es ermöglicht hat, dass auch kriminell veranlagte Flüchtlinge nach Deutschland kamen. Geändert von Matousek (05.01.2020 um 19:27 Uhr) |
|
|||
Jagd auf Deutschen
Jetzt werden WIR schon in Polen verfolgt! Wann wird zurückgeschossen? https://web.de/magazine/panorama/deu...ossen-34318998 |
|
|||
Zitat:
Für mich persönlich ist auch klar, dass es moralisch verwerflicher ist, wenn man als Gast/Neuankömmling sich so benimmt. |
|
|||
Das ist genauso wie in der eigenen Wohnung. Benimmt sich der Sohn oder die Tochter daneben, dann muss man erzieherische Maßnahmen anwenden, eventuell Bestrafungen aussprechen.
Benimmt sich ein Gast daneben, dann fliegt er raus und darf auch nicht mehr wiederkommen. Und mir kann kein linksgrüner Gutmensch erzählen, dass er das bei sich zu Hause anders handhabt. Man hat einfach unnötige Probleme (neudeutsch: "Herausforderungen") ins Land geholt. Nicht erst 2015, mit der EU-Osterweiterung ("Roma") und der immer wieder verlängerten Duldung diverser arabischer Gruppen schon erheblich vorher. Dass sich das Problem verschlimmert ist auch eine Folge der extrem hohen Geburtenraten genau dieser Klientel. Das sind aus 2 "Libanesen" (eigentlich Kurden aus der Türkei) dank 12 Kindern und 12 Ehefrauen aus dem Orient ("Familienzusamnenführung" binnen 35 Jahrem schon mal 100 Familienmitglieder zusammengekommen. Wirksam gegenzusteuern wird zunehmend immer schwerer. Die Gelder sind längst in Immobilien, Gastronomie und Handwerksbetrieben reinvestiert, und so schlau sind die Clans, dass ein Teil des Clans "Kriminalitätsverbot" hat und man ihnen kaum an die Geschäfte kann. Zudem ist auch sehr oft die deutsche Staatsbürgerschaft erlangt worden, was eine Abschiebung einerseits nahezu unmöglich macht und dazu noch völlig unübersichtliche Kriminalitätsstatistiken ergibt. Wenigstens hat Innenminister Reul schon erkannt, dass sich unter Syrern und Irakern ähnliche Strukturen in der Entwicklung befinden (4 Jahre nach Ankunft!) und er geht dementsprechend hart dagegen vor. In NRW hat sich durch Reul schon etwas getan. Unter Rot-Grün hätte sich der Polizist aus GE jetzt wahrscheinlich schon rechtfertigen müssen oder hätte aus Angst vor Repressalien gar nicht erst abgedrückt. Da muss man auch mal festhalten, dass jetzt öfter konsequent gehandelt bzw bei Bedrohung für Leib und Leben auch mal die Waffe gezogen wird. Schade, dass es soweit kommen musste, aber lieber ein toter Verrückter als ein Polizist mit Messer im Bauch. |
|
|||
Zitat:
|
|
||||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Oh, ist hier Merkel doch mal nicht schuld? |
|
|||
Zitat:
Insbesondere weil das Video schon vor dem eigentlich Shitstorm zurückgezogen wurde. (27.12. 21:00 der Rückzug, 28.12. der Shitstorm). Und Tom Burow hat das m.E. im Spiegel auch gut zusammengefasst: Wenn man hunderte Anrufe von offensichtlich nicht rechten, aber verärgerten Senioren bekommt, ist es nicht zielführend, denen mit 'Eure Gefühle sind falsch, ihr seid einer rechten Gehirnwäsche aufgesessen' zu kommen. Insbesondere, wenn es diese (noch) gar nicht gegeben hat. |
|
|||
Zitat:
Der Inhalt des links, wie der rechte Mob agiert , ist trotzdem korrekt. https://www.stern.de/kultur/tv/umwel...h-9074144.html
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Kyuss (06.01.2020 um 12:13 Uhr) |
|
|||
Die Originalversion des Lieds hätte schon längst verboten werden müssen:
https://www.youtube.com/watch?v=xPYeBv5R6qk Es wird hier über eine Oma gesungen, die ziemlich verpeilt ist, und die nicht nur wenig Umweltbewusstsein zeigt, sondern auch noch mit Motorradabgasen Hühner im Hühnerstall quält. In der WDR-Version kommt noch eines hinzu: Am Ende machen sich die Texter auch noch über Greta Thunberg lustig. https://www.youtube.com/watch?v=8AQD50V-ONw&t=11s |
|
|||
Übers Motorrad
lachen doch selbst die Hühner. Danach kräht kein Hahn mehr. Gejauchze im Stall lässt auch Omas frohlocken. Isst Greta ein Ei? Geändert von Zweier (06.01.2020 um 13:38 Uhr) Grund: Wem es gegeben ist... |
Lesezeichen |
|
|