|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Zitat:
Man ist schon geneigt, von einem "Jungspund", Nagelsmanns Hoffenheimzeit, ein Auftreten zu verlangen/erwarten, wie von einem 40 jährigem. Doch war wohl damals schon zu erkennen welches Potential da vorhanden ist. Bei den Abwehrspielern von Bayern darf man nicht übersehen, in welch jungem Alter sie noch eigentlich sind. Da es sich um, wenn auch gut bezahlte, Personen handelt, braucht es auch eine Zeit bis es zum Tragen kommt. Man kauft ja keine Bohrmaschinen, wo man davon ausgehen kann, dass die an die 1000 Löcher bohren können. Geändert von Matousek (21.09.2021 um 09:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nach 5 Spieltagen gegen Durchschnittsmannschaften soviel Lobdudelei...im Februar wird abgerechnet.
|
|
|||
|
|||
Am letzten Spieltag. Im Februar ist noch keiner Meister geworden, selbst der FC Bayern nicht.. So früh würden sie auch nicht Meister werden wollen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Leipzig ? - letztes Jahr glaube ich zweit bestes Team ? Durschnittsmannschaft ??? Was die Bayern bis jetzt abgeliefert haben war erste Sahne, bis auf den ersten Spieltag. Aber natürlich es gab schon Saison da hat Dortmund die ersten Spieltage alles niedergerissen und dann kam die große Durststrecke. Und kann natürlich passieren, aber ich bewerte eben nur die Leistung bis jetzt und die war . Ich hoffe die Leistung kann kompensiert werden.
|
|||
|
|||
Barca ist 7. in der Liga, Leipzig 12, beides im Moment nicht mehr als Durchschnitt. Das Bayern bisher gut gespielt hat bestreitet niemand. Aber eben bisher nicht gegen Top- Teams gespielt. Es wurde auf einmal der tolle, grosse Kader gelobt, unter anderem Spieler die man letzte Saison abgeschrieben hatte. Wenn die ersten Ausfälle kommen, englische Wochen und Topspiele...dann nochmal neu bewerten.
|
|
||||
|
||||
Und wenn sie dann in der CL im 1/4 oder 1/2 Finale rausfliegen, dann war´s das vorgezogene Endspiel, Pech in der Auslosung oder Verletzungspech. Kennen wir doch alles.
|
|||
|
|||
Was sind "Top-Teams"?
Wenn Barca schon keins ist, wer dann? City und die Kirmestruppe vom Eiffelturm? "Top" sind für mich in Europa: -die 4 Engländer -Real, Barca -Juve -PSG -Bayern Dahinter kommt die Riege: -Tottenham, Leicester -Atletico, Sevilla -Inter, Neapel -Dortmund, Leipzig Das wars auf höherem Level... Entscheidend ist doch am Ende nur ein Fakt. Dass man in Duellen gegen diese Mannschaften 14 Topspieler hat und möglichst alle aus Lewy, Neuer, Kimmich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Barca, Leipzig ? Ihr habt schon mit mitbekommen was die sich bisher für einen scheiß zurecht gespielt haben ? Definitiv keine Topteams zur Zeit. Juve ? Kirmestruppe aber doch Topteam ? Passt doch alles hinten und vorne nicht zusammen. |
|
|||
|
|||
Barca ist in der spanischen Liga ungeschlagen und liegt nur deshalb auf Platz 7 weil sie ein Spiel weniger haben .... So schauts aus
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sehe jetzt aber auch kein Team was viel besser aufgestellt wäre. Auch die beiden Scheichklubs nicht. Die erste 11 ist auch da top, aber die zweite Garde ist doch sehr viel überteuerte Masse. Bei Paris sind sogar Kimpembe und Gueye mehr oder minder Stamm, Hakimi hat massivste Defensivschwächen und bei City sehe ich jetzt auch nur viel "internationale Klasse" aber kaum Unterschiedsspieler. |
Lesezeichen |
|
|