Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.10.2012, 11:16
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Aber ihr seit die, mit der Scheiß Stimmung, dass sagt sogar euer Präsident .....

Gib es doch auf Mister Richi, du wirst keine von uns Glubberern zum Bauern Fan machen, egal, wie schö die für Milliarden gekauften Stars Fußball spielen können ......

Prinzipiell gebe ich dir Recht, es ist eine Sauerei, wie die Eintrittspreise in die Höhe gehen werden. Auch beim Deutschen Meister, der nichts mit VIZE Titeln zu tun hat, gibt es zur Zeit mächtige Diskussionen betreffend der Stehplatzpreise. Die haben noch nicht kapiert, dass sich in den nächsten Jahren wieder mal so einiges Rückwärts entwickeln wird. Die Deutsche Wirtschaft und die Politische Ausrichtung machen es möglich !!

Geändert von Frei statt Bayern (27.10.2012 um 11:20 Uhr)
Alt 27.10.2012, 11:44
Richard Huber Richard Huber ist offline
Rübennase
Junior-Forenmitglied

Richard Huber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nicht jedes Spiel findet mit bester Stimmung statt, genauso wie in eurem namenlosen Stadion.
Aber die allermeisten.

Jeder soll immer, und ich meine für immer, seinen Lieblingsverein unterstützen.

Immerhin haben wir die Milliarden auf dem Konto, im Gegensatz zu den anderen hochgelobten und genauso hochverschuldeten Engländern, Italienern und Spaniern.
Uli sei Dank.

Ich kaufe mir auch keinen Sitzplatz, ausserdem ist es im Stehblock sowieso schöner.
Es wird auch schöner gesungen.
Alt 27.10.2012, 12:09
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Da sieht man, dass du kein Insider bist.
Unser Stadion heißt seit langer Zeit "Frankenstadion", das kannst du sogar bei der Deutschen Bahn nachlesen. Für uns Fans gibt es sogar einen Zweitnamen, das Max Morlock Stadion. Namenlos ist da sicher was anderes! Ein Namen nach irgend einen Sponsor zu benennen wie eurer hässliches Gummiboot, finde ich eh lächerlich, viele sind schon gekommen, und genau so viele sind auch wieder gegangen ..... So ein Schwachsinn wie in den vergangenen Jahren wie Easy Credit, Mensch bin ich froh, dass die inzwischen weit weg von uns sind!!

Der Ruhmreiche 1. FC Nürnberg hat Europaweit die sechzehnt meisten Zuschauer. Für unser kleines Frankenland ohne irgend welchen ERFOLGSFANS ist das zum Beispiel für uns auch ein Grund, stolz zu sein!

Und zu den Fans: du kannst die lächerlichen ERFOLGSFANS nicht mit uns, der SGE, S04 o.ä. vergleichen, das geht gar nicht, da sind zwei verschiedene Kulturen unterwegs. Als ich im Gummiboot war, und der Glubb der Ruhmreichen 3-0 unterging, hat man trotzdem nur die Fans des 1. FCN gehört, von den ERFOLGSFANS dagegen nur ein kurzer Jubel bei den Toren. Einfach lächerlich und NULL vergleichbar. Das einzige, was zugegebener Weise sich ganz gut im Süden anhört, ist wenn Süd- und Nordkurve im Wechsel "BAUERN, BAUERN" skandieren.
Alt 27.10.2012, 12:40
Rübennase
Junior-Forenmitglied

Richard Huber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Welchen Erfolg?
Hab ich letztes Jahr was verpasst?

Darf ich im Gegenzug vermuten, dass ihr Glubberer dann automatisch Fans krimineller Machenschaften seid?
Ich denke da an euren Superfinanzminister Böbel. War der nicht gleichzeitig mit irgendeinem Präsidenten im Knast?

Leute, macht es euch nicht so einfach.
Wir sind Bayern-Fans gewesen als wir Ende der achtziger auch lange Durststrecken hatten.
Wir sind es jetzt noch, wir werden es auch noch sein wenn wir 10 Jahre keinen Titel holen.
Ich habe letztes Jahr sehr genossen, denn wir waren extrem erfolgreich.
Wir leiden auch noch unter den vergebenen Chancen.

Muss man sich von seinem Verein abwenden wenn der Erfolg kommt?
Wusste ich auch noch nicht.

Da habt ihr es sicher leichter, denn diese Frage stellt sich selten.

Fazit:
Bei uns ist nicht alles gut, bei euch nicht alles schlecht.
Oder umgekehrt.
Alt 27.10.2012, 12:58
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Richard Huber Beitrag anzeigen
Fazit:
Bei uns ist nicht alles gut, bei euch nicht alles schlecht.
Oder umgekehrt.
So sieht's aus und jetz Schluss mit dem Sandwerfen:

GLUBBBBBBBSSSSSSSIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEECCCCCCCCCHHHHHHHHHH!!!

auf Schlakke 06...
Alt 27.10.2012, 13:05
Rübennase
Junior-Forenmitglied

Su schauds aus, Baul.

Hoffentlich kommt SIECH nicht von siechen.

Ich drück euch die Daumen, denn ich kann den Tönnies nicht leiden.
Der versaut mir, rein beruflich gesehen, noch mein ganzes Leben.
Alt 27.10.2012, 13:10
registrierter Besucher

Keine Chance heute für den Glubb, es gibt ne 3-0 Klatsche!! Ich würde mich aber auch gerne mal positiv überraschen lassen.

Mag bei dir so sein, dass du kein typischer ERFOLGSFAN bist. Hier in der Mainfränkischen Gegend gibt es aber hunderte davon. Rennen auf jedes Weinfest mit Trikot, wenn die Bauern gewinnen, einen Tag nach Chelsea oder der BVB Meisterschaft siehst du aber keinen mehr davon. Für solche Typen habe ich nichts anderes übrig, als fantechnische Verachtung.

Richi, lass stecken, ich mag euch nicht, ihr Erfolgsbauernfans, ich brauch euch nicht, ich will euch hier in diesen Forum auch nicht sehen oder lesen, aber ich kanns auch nicht ändern, wenn einer von euch hier seinen Müll ablässt. Gemacht ist diese Seite auf jeden Fall nicht für euch!!

Geändert von Frei statt Bayern (27.10.2012 um 13:20 Uhr)
Alt 27.10.2012, 14:02
Rübennase
Junior-Forenmitglied

:-) AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wie gut, dass es auch solche wie den Baule gibt.
Alt 27.10.2012, 15:32
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Gewinnt der Glubb heute, hast du hier lebenslanges Schreiberecht...

Im Moment sieht's gar ned schlecht aus.
Alt 27.10.2012, 16:31
registrierter Besucher

So ein Quatsch!
Nicht deiner Meinung Paul!
Von mir so auch nicht erteilt!
Bin froh, wenn der Richi sich ins Bauern Forum verzieht!

Egal und worschd, 1-0 verloren ist auch nicht anders als 3-0, 0 Punkte, keine Tore FCN!!
Wer soll denn auch ein Tor schießen. Nur eine Zufallsrutscher hätte uns helfen können. Die Abwehr stand ganz gut, bis auf den dummen Fehler beim Gegentor, dann haben wir nun noch einen weiteren Linientorhüter, ein Strafraumtorhüter sieht mal sowas von anders aus, beim Rauslaufen zwei böse Fehler, auf der Linie allerdings stark.
Und jetzt kommt der Judas Verein aus VW Stadt. Solche Profis habe ich echt gefressen. Gegen so einen Sch.... Haufen jetzt auch noch spielen zu müssen, echt bitter!!!!
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir in diesem Spiel den Bock umstossen können ......

Dafür sind gerade meine Karten für das Spiel am 09.11 in Mainz gekommen. Hubbl, weißt Bescheid :-) ....... mit Hubbl zusammen im Stehplatzblock in Mainz, da haun mer den Bock um ...... PS: habe vergessen, die haben heute 3 Heimtore erzielt ......

Geändert von Frei statt Bayern (27.10.2012 um 16:36 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »