|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
|
|
||||
|
||||
da hab ich ein Vorkaufsrecht!
|
|
||||
|
||||
Beeindruckender Bericht im heute journal, soeben: Im Angesicht der Grabstätte Abrahams spielten heute spontan Palästinenser und Juden miteinander Fußball - zufällig von der Kamera eingefangen, entwickelte sich das gemeinsame Spiel, nachdem zunächst 10 palästinensische Jugendliche miteinander spielten und plötzlich jüdische Jugendliche, die zunächst zuschauten, mitspielten. Es entwickelte sich vor den Augen verdutzter Polizisten und verschiedener Rabbis, die vehement protestierten, ein gemeinsamer Kick, der friedlich verlief und anschließend von beiden Parteien wie ein Sieg gefeiert wurde - Spielergebnis egal...
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller. Geändert von Carstens_Brüderchen (10.11.2010 um 22:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Keine Ahnung wieviele Kinder ich habe, es reichen schon die zwei die ich kenne ... you know, Kinder kommen nackt zur Welt, noch ein hungriges Maul kommt mir nicht an den Tisch.
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Wenn ich mein Quan(d)tum hab', dann bin ich zufrieden....
|
|
|||
|
|||
So, gute Nacht ihr Rentner .. äääh Sozialhilfeempfänger
|
||||
|
||||
dann müssten sich jetzt die Zugriffszahlen hier um 75 % verringern.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Eins aber noch: Falls es daran hapern sollte, dass ich noch 'nen Leoparden-Tanga anhabe, sobald ich als künftiger Sohn an Deine Tür klopfe, dann rupf' ich mir das Ding halt auch noch vom Leib - haste ja nich' anders gewollt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Schwach. So schnell bin ich nicht.... Aber auch keine Ambitionen heute diesbezüglich, muss früh hoch morgen, bin ja kein "Freiberufler" Komplexes Thema, wie man sieht |
Lesezeichen |
|
|