Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.09.2009, 20:48
Bond 008 Bond 008 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bond 008 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM in TV und Internet

Zitat:
Zitat von Litermann Beitrag anzeigen
ja das stimmt der livestream ist wirklich sehr gut!!! eine solche bildqualität sucht seines gleichen beim tischtennis!!! wirklich top
Nicht nur die Bildqualität ist top: auch die Kamerapositionen sind sinnvoll!
Alt 14.09.2009, 20:48
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chico1985 Beitrag anzeigen
Inwiefern "Sonderstatus"?
Dass er wohl öfters in der Buli spielen wird wie beispielsweise andere Ersatzmänner.
Alt 14.09.2009, 20:53
Laufmaschine Laufmaschine ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Laufmaschine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Naffy Beitrag anzeigen
Ja ich meinte es allerdings so: er wurde prinzipiell nicht als Einser für die 2. Mannschaft, sondern als Ersatz-Spieler für die 1. Mannschaft geholt. Würde sonst ja wenig Sinn machen - auch aus seiner Sicht nicht. Ihn allerdings in der 2. aufzustellen ist ein guter Schachzug von F'hausen denk ich mal.
Er wurde nicht "geholt" - weil er schon viele Jahre "da" ist.
Alt 14.09.2009, 20:56
Naffy Naffy ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Naffy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Laufmaschine Beitrag anzeigen
Er wurde nicht "geholt" - weil er schon viele Jahre "da" ist.
Ich meinte auch nur im Sinne von Vereinswechsel. dass er auch in seiner Steinheim-Zeit weiter in F'hausen trainiert hat weiß ich auch.
Alt 14.09.2009, 21:04
Mr. Backhand Mr. Backhand ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Litermann Beitrag anzeigen
ja das stimmt der livestream ist wirklich sehr gut!!! eine solche bildqualität sucht seines gleichen beim tischtennis!!! wirklich top
Da zahlt man doch gerne GEZ-Gebühren für seinen PC (ja ich zahle), wenn die Qualität so super ist.
Alt 14.09.2009, 21:10
Benutzerbild von sabalot11
sabalot11 sabalot11 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sabalot11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kann auf GEZ Gebühren verzichten....sorry is aber so,ist eh und jeh zu teuer

Geändert von sabalot11 (14.09.2009 um 21:16 Uhr)
Alt 14.09.2009, 21:27
Mr. Backhand Mr. Backhand ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sabalot11 Beitrag anzeigen
kann auf GEZ Gebühren verzichten....sorry is aber so,ist eh und jeh zu teuer
Ich zahle auch nicht gern. Bei mir wird aber der PC auch beruflich genutzt und die GEZ hat mich "freundlich" daran erinnert, dass sie das auch wissen.
Alt 14.09.2009, 21:42
Benutzerbild von Sev
Sev Sev ist offline
king mit dem ding
Foren-Stammgast 500

Sev ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hat man mal gesehen, was unsere Nr.13(!) der Welt alles draufhat... mal im Ernst, des kann doch echt nich sein oder? Der Akerström hat teilweise zwar sau unangenehm gespielt aber von jemandem der einen Olympiasieger vor kurzem geschlagen hat kann man doch was anderes erwarten oder?
Naja, Boll wieder durchspaziert und Süß taktisch nicht clever gespielt, aber ich war schon fast froh, dass Gerell gewonnen hat... vieleicht strengen sich die Beiden(Ovtcharov/Süß) im nächsten Spiel wieder mehr an.
Ohne Tan Ruiwu sollten die Kroaten ja auch machbar sein( Die sind doch weiter oder?),
mal schaun was der alte Primo noch drauf hat und den Gacina halt ich auch für konkurenzfähig( siehe Dttl ).
Alt 14.09.2009, 21:46
Naffy Naffy ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Naffy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sev Beitrag anzeigen
Da hat man mal gesehen, was unsere Nr.13(!) der Welt alles draufhat... mal im Ernst, des kann doch echt nich sein oder? Der Akerström hat teilweise zwar sau unangenehm gespielt aber von jemandem der einen Olympiasieger vor kurzem geschlagen hat kann man doch was anderes erwarten oder?
Naja, Boll wieder durchspaziert und Süß taktisch nicht clever gespielt, aber ich war schon fast froh, dass Gerell gewonnen hat... vieleicht strengen sich die Beiden(Ovtcharov/Süß) im nächsten Spiel wieder mehr an.
Ohne Tan Ruiwu sollten die Kroaten ja auch machbar sein( Die sind doch weiter oder?),
mal schaun was der alte Primo noch drauf hat und den Gacina halt ich auch für konkurenzfähig( siehe Dttl ).
nein. Rumänien heißt der nächste deutsche Gegner.
Alt 14.09.2009, 22:18
fr!edol!n fr!edol!n ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fr!edol!n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey, gibts eig. ein archiv etc wo ich das spiel schauen kann. (deutschland - swe) habe glaub ich mal irgendwo gelesen. konnte das spiel nämlich leider nicht schauen.

lg
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »