|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball Champions-League Saison 2013/2014
Zitat:
Natürlich ist das nicht das Dortmund vom letzten Jahr, aber denen ist immer Alles zuzutrauen. 4./8.Min Lewa und schon sieht die Welt ganz anders aus.. Egal wie es ausgeht...Ich freu mich auf das Spiel heute Abend. Wird bestimmt geil! |
|
||||
|
||||
Die werden doch nicht...?
Die werden doch nicht...? Die werden doch nicht...!
|
||||
|
||||
Boar!!! Ich bin hier pure Emotion!! Egal wie es ausgeht; endlich wieder der alte BVB!! und what the fuck macht Kirch die Lusche?? Das Spiel seines Lebens!!! unglaublich. Auf gehts 45min noch...
|
|
|||
|
|||
Will nochmal jemand den Auftritt des BVB mit den zwei Spielen von Schalke oder Leverkusen vergleichen?
|
||||
|
||||
FraHe16
|
||||
|
||||
Ahhhh...Micky...
Trotzdem geiles Spiel!! |
|
|||
|
|||
Der BVB ist halt der BVB!
Ich schäme mich schon jetzt für die beiden anderen CL-Teilnehmer aus Deutschland. Spätestens im Achtelfinale wird's wieder peinlich. Deutschland besteht international einfach nur aus 2 Klubs. Glücklicherweise weiß das auch der integre Jogi... |
|
|||
|
|||
Alle Achtung ... rispetto Dortmund
|
||||
|
||||
Zitat:
we will see... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Du hast schon recht, aktuell sehe ich kein Team außer dem BVB und den Bayern, die CL-KO-Runde spielen sollten. Wolfsburg durfte ich letzte Woche live erleben - das ist genau so bieder wie die Auftritte von Schalke. Reicht vielleicht für das EL-VF, mehr nicht. Toll, dem BVB gestern zuzuschauen!! Ein echtes Vergnügen. Habe richtig mitgefiebert. Der Henri dürfte gestern ganz schön verloren haben. Nach einer durchwachsenen Saison schafft er es in SO einem Spiel nicht, aus drei 90%igen eine Bude zu machen. Beschämend!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.