|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
Und soweit dahinter ist Burghasungen auch nicht, wird ganz eng für uns, aber wir kämpfen |
|
|||
|
|||
6 Punkte sind schon ein gutes Polster und wer gegen Weiterode im Hinspiel mit 2 Mann Ersatz normal 8:8 spielt, der wird schon noch die nötigen Punkte holen, auch weil ihr im vorderen Paarkreuz sehr gut drauf seit im Augenblick.
|
|
|||
|
|||
Komisch: ich dachte Breitenbach spielt heute gegen uns
|
|
||||
|
||||
So verwirrt bin ich schon
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die nächsten zwei Wochen werden es zeigen, wenn Markus gegen Weißenborn und Euch noch ausfällt, dann sieht es für uns sehr schlecht aus! Vorne sind wir nicht wirklich gut drauf, gegen Weiterode waren wir nur besonders motiviert Davon abgesehen, hab ich nie geglaubt, dass wir absteigen Nur bin ich nicht nur Optimist etwas Realist ist auch noch in mir. |
|
|||
|
|||
Glaube langsam die TTR Punkte vom Neujahrsturnier werden net mehr berechnet oder was is da los?
Selbst nach ihren Problemen mit der TTR könnten die Punkte langsam ma da sein oder net |
|
|||
|
|||
Mach Dich verrückt, auch wenn die "Eingabefrist" schön längst überschritten ist, gibts den nächsten Q-TTR erst Anfang März. Bis dahin is noch Zeit... ^^
|
||||
|
||||
Wir haben zwei wichtige Punkte geholt, 9:7 gegen Breitenbach
|
|
|||
|
|||
Wir bleiben euch im Nacken, 9:5 gg die nette Truppe aus Marbach.
Bis nächste Woche!
|
||||
|
||||
Zitat:
Achja, das Schnitzelchen nachm Spiel war wunderbar, hätte man schon zum aufwärmen essen sollen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.