|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
Trotzdem sind Satzzeichen immernoch keine Rudeltiere |
|
|||
|
|||
Hat nicht Henry mal gesagt, dass sich die chinesische Nationalmannschaft sogar ein RAE angeschafft hat?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Seit wann hat der Tenergy denn einen roten Schwamm, naja egal. Ob rot oder orange ist nicht immer so einfach zu sagen, gell . Wenn jmd. weiß was er auf seiner Rh spielt, raus damit... Denn ich war jetzt seit einiger Zeit i.d. Glauben, dass Christian Suess beidseitig Tenergy spielt. |
|
|||
|
|||
Süß steht nach wie vor bei Andro unter Vertrag, evtl spielt er ja Hexer? Ich kann es mir zwar nicht vorstellen und dessen Schwammfarbe kenn ich auch nicht, nur ists mir auch wurscht, was der Süß spielt.
Viel interessanter fänd ich grad mal eben, ob mir wer sagen kann, was Ai Fukuhara spielt? Vom Sound her, scheint sie auf der RH eine Noppe zu spielen |
|
|||
|
|||
@TT-Power
Der Bekannte von mir hat den Chinesen und auch einen Deutschen gefragt ob der Verband ein Gerät hat - und beide haben verneint. Allerdings so professionell wie die Chinesen sind glaub ich dennoch das die ein Gerät haben könnten (so wie die sich an "Werte" heran tasten). |
|
|||
|
|||
Angeblich hatte DIMA auch eine veränderte Variante des Coppa Speed.
Kann ich mir sogar vorstellen da das OG ja schon länger auf der Liste steht. Ähnlich wie bei Samsonov der den Grip-S spielt (auch auf der Liste) und vermutlich wird Saive auch bald mit dem JMS-Evo1 Belag aufkreuzen (steht auch auf der 30er Liste). |
|
|||
|
|||
Der JMS Evo 1 ist aber ein Anfängerbelag, basierend auf dem Evo und ist bereits in einigen Shops im Handel erhältlich. Nähere Infos dazu findest du direkt bei Stiga:
http://www.stigatabletennis.com/products.php?prodid=122 |
|
|||
|
|||
Aha okay sorry.
Dachte das ist ein neuer Frischklebebelag der auf JMSaive zugeschnitzt wurde. |
|
|||
|
|||
Kann mir wohl wer sagen, was Waldner zu Klebezeiten gespielt hat?
|
|
|||
|
|||
Den J.O. Waldner???
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.