Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.10.2012, 17:06
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Nachdem Dieter Hecking seine Trainerkarriere beim Glubb der Ruhmreichen beendet, übernehme ich als Cheftrainer das Training der 1. Bundesliga – Mannschaft!

Hoffentlich kommt es nicht so bald so weit .............
Alt 27.10.2012, 19:08
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Nachdem Dieter Hecking seine Trainerkarriere beim Glubb der Ruhmreichen beendet, übernehme ich als Cheftrainer das Training der 1. Bundesliga – Mannschaft!

Hoffentlich kommt es nicht so bald so weit .............
Das Problem ist, es sägen schon genug im Hintergrund an Heckings Stuhl. Lies mal in anderen Foren, was da so los ist, du würdest heulen. Hecking wird, sollte es so weiter gehen nächstes Jahr nicht mehr Trainer der Ruhmreichen sein. Der Spielplan spricht inzwischen total gegen ihn. Im November spielen wir zu Hause gegen die Bauern, ein Spiel später in der Vorstadt. Nur ein Wunder kann ihn danach retten.
PS: um es deutlich auszusprechen ..... mit dieser Mannschaft bin ich nur scharf auf Heckings Job wegen der Kohle. 10 Jahres Vertrag, zum Ende der Saison gefeuert, weitere 9 Jahre nichts arbeiten ...... ich könnnte Wolfsburger sein
Alt 27.10.2012, 20:39
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Glücklicherweise bezahlen und stellen Foren keine Trainer ein, bzw. diese aus...

Und wenn doch, dann ab in die 2. Liga...
Alt 28.10.2012, 08:27
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Und wenn doch, dann ab in die 2. Liga...
Kein allzu weiter Weg mehr, bis dorthin werden sie die Buben nicht mehr zu sehr verausgaben müssen.

Dieter Hecking macht durchaus merkwürdige Dinge mittlerweile, oder sehe ich das nur so wegen des ausbleibenden Erfolgs.

Warum liess er Maroh gehen, warum ist Pino so sch*** ? Wieso spielt Cohen nicht regelmäßig ? Weshalb setzt sich keines der hochgelobten Talente mehr durch ? Weshalb gibt es keine Bindung mehr zwischen Mittelfeld und Sturm ? Wieso haben wir das Spielsystem, so man das überhaupt noch als solches bezeichnen will, geändert ? Wo ist das Arbeiten gegen den Ball ? Der Kampf um den "zweiten" Ball ? Die vereinten Kräfte.

Da stimmt was nicht mehr, wenn das der Trainer nicht in den Griff bekommt, muss er, so leid es mir um den Dieter Hecking täte, gehen, oder Du kannst die Mannschaft auflösen.

Gerüchteweise hört man aus dem "weiteren Umfeld" es gäbe eine Gruppe von Stinkstiefeln innerhalb der Mannschaft (Pekhart, Mak, Gehart, Pinola) die nicht mehr mit dem Trainer können (wollen). Hmmmm ... Herr Bader ... da wartet Arbeit auf Sie !!!!
Alt 28.10.2012, 14:21
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Das Ding mit Maroh, das verzeihst du den Hecking wirklich nie, oder?
Wolfgang, ich bin mir sicher, du schaust auch ab und an zweite Liga, oder?
Ist dir entgangen, wie schlecht Maroh inzwischen in Köln spielt?
Auch am Freitag war er wieder an zwei Gegentoren beteiligt, hat eins davon sogar direkt verschuldet. Ich sage aber auch, rein sportlich hat Maroh in N gepasst, da hat er sicher bessere Leistungen abgeliefert als nun in K.

Und zu Cohen, er kann halt wirklich nur kämpfen und ist eins zu eins, wenn auch nur am Boden ein sehr Guter. In der Luft, da kommt er an keinen ran, beim Torschuss trifft er eher die Eckfahne aus 16m, als irgend etwas anderes. Allerdings ist das inzwischen ja bei fast allen so.

Gebhard kann ich eh nicht leiden, ist kein Typ Mensch, mit dem ich in der Kneippe ein Bier trinken würde. Pinola enttäuscht mich rein sportlich auch wahnsinnig, meine Tanja, ausgewiesener S04, aber auch Pinola Fan hält meine Angriffe auf ihren Lieblingsspieler schon überhaupt nicht mehr aus. Das mache ich lieber im versteckten Kämmerlein.

Nun, und der Rest der Truppe, halt alles das, was man für das Geld erwarten kann und nicht mehr. Immer eine Gradwanderung zwischen Liga 1 + 2. Gut nur, dass in dieser Saison wirklich zwei Mannschaften da sind, die 100%ig auch so schlecht sind wie wir, Vorstadt und bay. Schwaben. Vergessen dürfen wir aber auch nicht, dass wir obwohl 6x nicht gewonnen immer noch nicht auf einen Abstiegsplatz stehen und wir noch viele Spieltage vor uns haben.

Die Winterpause kommt ist in absehbarer Nähe, will man nicht absteigen, wird mal wohl Spielermässig nachlegen müssen. Zumindest dies sollte ja aufgrund unseres finanziellen Gesamtrahmens nun möglich sein ..... sonst wäre S04 schon die letzten 10 Jahre nicht mehr in Liga 1.
Alt 28.10.2012, 15:02
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
...
Was soll ich sagen, Pedro, bin begeistert! Hätt' ich nicht gedacht... Du behälst kühlen Kopf und das ist in dieser Situation das einzig Richtige!

Werd' mir die Ferienwoche mal 'ne Trainingseinheit anschaun', dann einen Blick in's Glubb-Museum werfen und anschließend hier gscheit über den Gebhart herziehen...

Irgendwie schaffen wir das schon, wäre nicht das erste Mal in den letzten Jahren!

Ferien sind schee...
Alt 30.10.2012, 06:51
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

Und zu Cohen, er kann halt wirklich nur kämpfen und ist eins zu eins, wenn auch nur am Boden ein sehr Guter. In der Luft, da kommt er an keinen ran, beim Torschuss trifft er eher die Eckfahne aus 16m, als irgend etwas anderes. Allerdings ist das inzwischen ja bei fast allen so.

Haste schonmal gesehen wo der Pinola die Kugel hinhaut ? Stückchen weiter nach oben und es liegt Schnee drauf wenn er runterkommt, wenn er denn überhaupt wieder runterkommt *grusel* ... die Schneefallgrenze ist deutlich gesunken

Der kleene Israeli scheint mir akut der einzige zu sein der den Ernst der Lage begriffen hat, das man Dreck und Kilometer fressen muss um wieder Land unter die Füsse zu bekommen.

Na egal ... Derby`s bekommen wir auch in Liga 2

Wenn uns nach dem Wochenende mal wieder nix einfällt, wenn uns die Wölfe die Löffel langgezogen haben, dann können wir ja mal in den Klingenbeutel fassen und sehen was man für den Inhalt für Akteure bekommen kann. Ich sehe etliche Baustellen.

Der Japs braucht Unterstützung im spielerischen Bereich, unser Sturm ist mehr als diskutierbar, die Abwehrseite von Chandler ist mässig betreut, gut da hätte man noch Feulner ... wenigstens solide.

Die Außenbahnen sind ein Bild des Jammers, das "Jahrhunderttalent" Esswein ist ... ist ... nicht wahrnehmbar. Mak ne Bazille ... und dann ?
Frantz ? Ich brech zusammen ... ich würde mich nicht husten trauen in seiner Nähe, ned das der Bou a Lungaendzündung kräichd ..... der Bub is einfach mit dem falschen Fuss auf die Welt gekommen, wenn er ne Bananenschale sieht liegt er auch schon auf dem Kreuz .... so ne Krankenakte hat kein Zweiter in der Liga.

Allmächd ....
Alt 01.11.2012, 11:32
registrierter Besucher

http://www.nordbayern.de/sport/bader...nach-1.2469931

Neue Spieler für die Ruummreichen in der Winterpause? Hecking und Bader denken darüber nach ...... na endlich!!!!
Alt 02.11.2012, 09:28
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

na ich denk wir hätten ein paar Spieler die wir Euch wieder mal leihen können, z.B. van Buyten, Weisser ... die werden bei uns wahrscheinlich keine Spielpraxis mehr bekommen.
Alt 02.11.2012, 13:10
Richard Huber Richard Huber ist offline
Rübennase
Junior-Forenmitglied

Richard Huber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber versaut sie uns nicht wie den Breno.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »