|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Wobei ich irgendwie auch erwarte, dass die Zahlen der Verdächtigen bei face2face-Verbrechen (wie hier Messerattacken) deutlich zuverlässiger sind (im Sinne Verhältnis verurteilter Täter zu Verdächtiger) als bei anderen Taten, wo sich Täter und Opfer nicht begegnen. Solange es nicht tödlich ausgeht, sind da ja immer Augenzeugen vorhanden. Snapes Idee, das ein mit dem Messer angegriffener Polizist sich den nächstbesten Ausländer als Tatverdächtigen schnappt, weil er ja rechts ist, finde ich ehrlich gesagt ähnlich schlimm wie Noppes Ausfälle hier. Ich persönlich halte das ja eher für ein Jugendphänomen. |
|
||||
AW: Nazi time!
Zitat:
Und die AfDler abschieben!
*Seufz*
Kaum jemand scheint verstanden zu haben, was ich mit meinem Absatz über junge Männer mit niedrigem Einkommen sagen wollte. Der Punkt ist doch, dass sich das Propagandablatt nicht die signifikantesten Merkmale (männlich, jung, niedriger sozialer Status) herausgesucht hat, sondern ein wenig signifikantes. Die meisten muslimischen Tatverdächtigen werden nicht primär deswegen ins Raster passen, weil sie muslimisch sind, sondern weil sie männlich und jung sind und geringe Einkünfte haben. Die Auswahl eines wenig signifikanten Kriteriums bei der Interpretation einer Statistik ist dann einfach ein Zeichen von Demagogie und Kampagnenjournalismus.
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9 Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ... Geändert von Glücksball (16.01.2020 um 10:14 Uhr) |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Ich sehe nur die Überschrift und die zeugt vom bekannten Zusammspiel zwischen BILD und Polizei. Wie toll das Zusammenspiel zwischen BILD und Polizei ist, haben die NSU-Morde gezeigt. Zumem habe ich mich lediglich zu Tatverdächtigenstatistiken geäußert und wie die verfälschend entstehen können mit dem Beispiel der Ermittlungen zu den NSU Morden verdeutlicht. Alles klr? Ich fürcht nicht... Ja, die Arbeit der Polizei ist leider all zu oft alles andere als zufriedenstellend. Die NSU-Morde sind ein gutes Beispiel dafür. Die NSU-Morde zogen sich über Jahre und quer durchs ganze Land. Es waren also viele Bundesländer mit den Ermittlungen beschäftigt. Zusammengearbeitet wurde nicht. In allen Bundesländern wurde ausschließlich im Opferumfeld ermittelt. Du kannst Dir auch gern die Arbeit der Polizei bei den Ermittlungen zu den Kindermissbrauchsfällen auf dem ostwestfälischen Campingplatz anschauen. Ist nicht so lange her. Da sind Sachen passiert, das es einer Sau graust. ....aber nun gut, wie der Wind hier nun schon seit geraumer Zeit hier im Forum weht, ist mir nicht entgangen. Insofern wundern mich solch Kommentare wie Deiner nicht mehr |
|
|||
Noch gibt es Gegenwind, danke dir dafür !
Zitat:
Leute, die hier Schutz suchen. |
|
|||
Yay, Buzzword-Bingo um mundtot zu machen und weiter zu schlafen?
Snowden, NDG und VDS sind scheinbar an Dir vorbei gegangen? Zitat:
Und mich mit Noppe auf eine Stufe zu stellen kränkt mich sehr. Zitat:
|
|
|||
(Artikel) lesen heisst lösen. Traurig das es in unserer Gesellschaft Menschen gibt die Polizeiarbeit generell abqualifizieren aufgrund von Einzelfällen, und damit anscheinend alles weitere anzweifeln oder leugnen. Thema verfehlt.
|
Lesezeichen |
|
|