|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Sehr gute Reaktion.
|
|
||||
"Schmierblatt"; aha.
Geschmiere ist eher das, was Du hier absonderst. Die BILD hingegen steht für seriösen Qualitätsjournalismus. Mit etwas weniger Voreingenommenheit könnte man das auch erkennen.... Hier ein Beispiel dafür, dass die BILD vielfach richtig liegt. Oder was sagst Du - der Du diese Zeitung pauschal und gänzlich undifferenziert als "Schmierblatt" abqualifizierst - dazu? |
|
|||
... ist doch schön einfach die Bild generell als Schmierblatt abzukanzeln, und damit erst einmal die Fronten geklärt zu haben, statt inhaltlich den Artikel zu widerlegen, der übrigends in ähnlicher Form in fast allen wichtigen Medien in NRW erschienen ist.
|
|
|||
Zitat:
Im Artikel ist in Anstieg von 32% bei mit Messern getätigten Angriffen genannt: https://www.focus.de/panorama/welt/k..._11446688.html Mir scheint du betreibst auch eine Kampagne, aber eben in die andere Richtung. Was nicht passt wird diffamiert.
Einfach weil es so ist !
Zitat:
Es ist halt nur oft so. |
|
|||
Zitat:
Ich habe oft den Eindruck, dass die wirklich strittigen Dinge eben gar nicht erkannt oder benannt werden, sondern wie hier auf Nebenplätze ausgewichen wird, die dann wiederlegt werden, den berühmten Strohmann. Auch bei #Omagate wird etwas problematisiert (Der WDR knickt vor Rechten ein), was es so nicht gegeben hat. Es gab viele Anrufe, daraufhin wurde das zurückgezogen, und dann kam der Shitstorm, und der von beiden Seiten. Wer die Eierlosigkeit des WDR vor rechten Internethetzern beklagt, muss zunächst nachweisen, dass es diese Anrufe nicht gegeben hat, ansonsten hat der WDR das m.E. richtig gemacht, insbesondere weil Gretas 'We will not let you get away with this' das ganze in eine Drohung verwandelt, und nicht, wie im Originalbeitrag, der Song die Drohung persifliert. 'Wir werden euch kriegen' ist nicht weit vom 'Wir werden sie jagen' der Dackelkrawattenträger. |
|
|||
Zitat:
Und warum genau soll ich dem "volksverpetzer" mehr Glauben schenken als BILD? Das mit den jungen Männern stimmt natürlich, wir sollten nur noch Syrerinnen reinlassen, 18 - 25, 90/70/90, ohne Kopftuch, dann ließe auch diese gottverdammte Messergewalt nach. Aber wenn ihr gegen junge Männer und alte Männer wettert bleiben nur noch die Mädsche übrig und die 0,1 % die sich trotz Penis entschieden haben Frau sein zu wollen. Sollen die dann die "Zivilisation aufrecht erhalten? Oder geben wir einfach auf was wir in Jahrhunderten errungen haben.
Es wird Zeit, dass man nach allerlei Kategorien aufgeschlüsselte Kriminalstatistiken jederzeit abrufen kann. Das FBI macht es vor. Deshalb lachen die meisten Amis auch nur noch über "systemic bias in the judicial system" und Gruppen wie BLM.
Wann hat eigentlich die Bild den letzten Journalisten wegen Betrug feuern müssen? Gab es einen Relotius der Bild? |
|
|||
Zitat:
Du hast recht. Die BILD ist die beste Zeitung Deutschlands, weil sie Fakten sachlich darstellt ohne jegliche Stimmungs- oder Meinungsmache. Korrekturen zu eigenen Artikeln werden ebenso groß dargestellt wie die ursprüngliche Meldung. Was will man mehr? |
Lesezeichen |
|
|