|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball Champions-League Saison 2013/2014
Warum nur schau ich bei CL-Spielen der Bayern - andere guck ich eh nicht mehr - zu, als liefe die Drehscheibe... Selbst "Wer wird Millionär" bietet mehr Unterhaltung, als das Rasenschachgeschiebe der Roten...
Erinnert mich arg an Barcelona, die haben aber wenigstens den Messi, und das Tikkikakka der spanischen WeltEuropaWeltMarsMondWeltmeister... Nicht mehr zum Anschaun. Letztes Jahr hatten die wenigstens den Osram und ein letztes Quentchen Unsicherheit in ihrem Spiel. Heute? Einen Mönch im Maßanzug an der Seitenlinie, Spieler, die sich nicht trauen, aus 20 Metern mal draufzuhaun und ein Geschiebe und Gepasse, dass sich die Zehennägel aufrollen... Geht´s naus und spuilts Fußball - ihr Arschgeigen!!!! Dann lieber grandios scheitern...
|
||||
|
||||
Die Roten werden sich mit einem gschissnen 0:0 in´s Halbfinale gurken.
Die Borussia ballert sich mit einem klasse 2:0 in´s Aus. Toll!
|
||||
|
||||
Das 0:0 ist gefährlich. Abwarten, ob da heute nicht noch wer scheitert.
Zum Beispiel Barca... |
|
||||
|
||||
Oh Oh...
|
||||
|
||||
Und da isses schon! Ob sie antworten können?
Ich will Elfmeterschießen. Normalerweise nähme ich Maoam, aber ich habe schon Zahnhygiene betrieben. |
|
||||
|
||||
ENDLICH wird auch in München Fußball gespielt!
|
||||
|
||||
Ah, da ist schon die Antwort.
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Fußballweißheit on its best ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Über das gestrige Spiel der Bayern kann sich eigentlich niemand beschweren. Ist doch besser als nur Niederlagen. Oder Unentschieden. Bis zum 3:1 stand das Ding noch auf der Kippe, aber der alte Robben kann es noch. Ich dachte, nach seiner Verletzung kommt der SO nicht mehr wieder. Respekt! [Langsam sorge ich mich um meine Haarpracht. Habe mit einem Mannschaftskollegen gewettet, und wenn FCB den CL-Titel (was ja ein Novum wäre seit '92) verteidigt, muß ich mir Peps "Frisur" machen lassen. ]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.