|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
was war da denn los mit brighten beach??????
|
|
|||
|
|||
im Moment spielt ja alles für Weiterode.
Aber so sehr ich es ihnen auch gönne, glaube ich ja nicht daran dass die heutige Truppe in der Hessenliga bestehen kann (das gilt aber auch für alle anderen Mannschaften der diesjährigen VL) Trotzdem, Glückwunsch zum bereits halben Aufstieg. Wenn es zeitlich passt dann komme ich auch zum Lokalderby. Ronald Geändert von rkronemann (29.01.2012 um 22:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Nach dem Erfolg bei Euch und guten Chancen auf die Vize-Meisterschaft auch berechtigt. Allerdings haben wir aber auch teilweise gespielt wie am "beach" (heiß und abgekühlt zugleich)...
|
|
||||
|
||||
Danke fürs "bright" machen, am 24.03. kommen wir mit nach Lax und anschliessend helfen wir Euch beim "bright" machen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
10.03. oder Kassel! am 24.03. ist keiner in Lax! |
|
||||
|
||||
Ich war heute beim Onkel Dr. er meinte, solange Du weist was ich mein, ist es nicht so schlimm in meinem Alter sieht man eben nicht mehr so gut
|
|
||||
|
||||
Gude zusammen
Ein neuer Spieltag steht bevor. Leimsfeld könnte sich mit zwei Siegen endgültig vom Relegationsplatz verabschieden. Wir bei einer Niederlage ebenso. Eschenstruth könnte Anschluß an das Mittelfeld finden und Lax und Kassel brauchen beide noch Punkte, um auch Abstand zu Eschenstruth halten. Also Spannung garantiert. TuS 1912 Weißenborn - TSV Marbach In Weißenborn haben wir uns schon immer schwer getan. Also einfach ist was anneres. Erstmal gucken, dass wir unterwegs nicht einfrieren und dann hoffen wir auf einen knappen Sieg für uns. TSG 1895 Eschenstruth - SV RW Leimsfeld Eschenstruth bläst zur Aufholjagt und da dürften sie gegen Leimsfeld nicht verlieren. Von der Aufstellung her stehen sie gut, aber Leimsfeld wird alles daran setzen, dass der Abstand zu Eschenstruth gleich bleibt. Spannendes Spiel wo vielleicht die Doppel der entscheidende Faktor sein könnten. TTC Lax Bad Hersfeld - SVH 1945 Kassel II Auch hier alles offen. Beide Mannschaften brauchen Punkte. Wird das 8:8 aus dem Hinspiel wiederholt? Kassel hat sich verstärkt, Lax nicht, aber Lax spielt daheim. Ausgang offen. SV RW Leimsfeld - TuS 1912 Weißenborn Hier dürfte Leimsfeld wichtige Punkte sammeln. Aber mal abwarten ob die Osthessen sich so wohl in der kleinen Halle zu Leimsfeld fühlen, dass sie doch einen Punkt mitnehmen. Wir dürfen gespannt sein und nicht vergessen: "Zieht euch warm an!!" |
|
||||
|
||||
TuS 1912 Weißenborn - TSV Marbach 9:6
TSG 1895 Eschenstruth - SV RW Leimsfeld 9:6 TTC Lax Bad Hersfeld - SVH 1945 Kassel II 9:6 SV RW Leimsfeld - TuS 1912 Weißenborn 9:6 |
|
|||
|
|||
Lax -Svh Zwischenstand 5:5 Möller beide Punkte vorne.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.