|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....
zwar kein "richtiger" Wechsel, aber Manalaki kehrt Dissen den Rücken, um ins Trainergeschäft einzusteigen
![]()
|
|||
|
|||
Bei welchem Verein steigt er denn ein als Trainer???
|
|
|||
|
|||
Damen-Bundesliga/ 2. Liga habe ich gehört...
![]()
|
||||
|
||||
Celle macht Nägel mit Köpfen.
Und gibt schon sehr frühzeitig seine neue Truppe bekannt. Zitat:
Allerdings etwas "kaderlastig" ![]() Wo spielen die bisherigen Zweitliga-Leute? |
|
|||
|
|||
kader muss ja nicht immer schlecht sein, wenn du ne halbprofi truppe aufbauen willst.
schönemeier scheint mir dafür auch ein kompetenter mann. unter dem habe ich auch mal trainiert, als ich noch dünn war !!!! doch es ist schon beachtlich , dass immer mehr teams in unserer region sich absichtlich ein oder zwei klasse tiefer ein ordnen. naja jeder weiss, nach oben wird die luft dünner. @ pete: p.s. habe hotte meine gute alten grundig kaffeemaschine aus meinem keller geschenkt , weil ich seine glaskanne geschrottet habe. jetzt rate mal was auf der in ganz großen lettern draufsteht: kostenlose flate rate für pete igel !!!! in diesem sinne ruhige woche |
|
||||
|
||||
"Kaderlastig"??? Außer Kamischke ist da wohl jeder im Kader...hoffentlich geht das nicht nach hinten los!! Frank Schönemeier als Trainer?
Viel Spaß, Frank hat für uns Niedersachsen ja schon einige "Talente" rausgebracht!! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ganz persönlich muss ich sagen, ohne da die Sicht des Vereins zu verteten:
ich finde es schon sehr suspekt, wenn der zuständige Landestrainer seinen Schützling, den er im Landeskader/Stützpunkt trainiert, dazu animiert, zu dem Verein zu wechseln, in dem er ein weiteres Trainer Engagement hat. Als ausbildender Verein ist man im TT doch der gelackmeierte. Da werden dann Vorgaben gemacht für die Kids sie "müssen" dann und dann in der und der Klasse spielen. Kann man sich die Jugendarbeit sparen und schwupps hat man ein paar tausender mehr für die Herren Abteilung, kann sich mit ein paar Söldnern eine gewisse Spielklasse kaufen und mit etwas Glück bekommt man dann ja vom TTVN junge Talente von anderen vereinen zugeschustert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
stellt mal ein Sparschwein hin, ich baller da dann nen Zehner rein. Dass ihr euch nen neuen Spieler leisten könnt, wenn ihr aufsteigen solltet |
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall ne sportlich gute RL-Truppe, wie ich finde, aber wie fangen Hattorf ( Abgang Turner & Dohrmann ) und Göttingen ( Abgang Teute, Kaufmann & Hohmeier ) diese Abgänge auf?
|
|||
|
|||
Wie wir das machen, kann ich nicht sagen. Sportlich alle schwer zu ersetzen, aber vor allem Teute und Heiner, die jahrelang den ortlich verwurzelten Kern der Mannschaft zusammen mit Ahmet gebildet haben, sind einfach nicht zu ersetzen.
Das ist leider so wie Peter es weiter vorne schonmal geschrieben hat. Nils Abgang hat uns alle sehr überrascht, bis vor 6 Tagen hatten wir als Verein andere Informationen und Übereinkünfte. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 | Francis Drake | Badischer TTV | 115 | 20.02.2021 08:56 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 | ttspieler28 | TTV Brandenburg | 18 | 18.12.2020 15:07 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 | Partner | Badischer TTV | 63 | 05.06.2019 13:36 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 | onkelz.K | TTV Brandenburg | 18 | 23.05.2019 11:40 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 | huebies | Pfälzischer TTV | 8 | 26.05.2018 08:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.