|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Das ist eine gleichermaßen dumme, falsche und widerliche Aussage.
|
|
||||
|
||||
Meinst du? Widerlich ist für mich das Leugnen derartiger Mißstände.
Warte mal ab, was die nächsten Wochen noch alles veröffentlicht wird. Kleiner Tipp: es geht um den vergangenen Winter! Ich könnte es dir heute schon von Julian Reichelt verlinken. Aber dem schenkst du ja eh keinen Glauben. Also warten wir auf die offizielle Veröffentlichung über Economist.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (16.05.2023 um 21:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
https://www.faz.net/aktuell/politik/...-18900141.html
Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht. Mehr als überfällig ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Opposition wird sich freuen, Angriffsflächen in dieser Größe kann man ja nun nicht übersehen. Scholz hätte durchgreifen müssen, und Habeck feuern, was allerdings das abrupte Ende der Ampel gewesen wäre, nur deshalb sitzt der Robert noch im Boot. Aber ich denke, viel Vorschuß hat er nicht mehr, dann wird er wohl neben dem Böotchen herschwimmen ... Fürchterliche Regierung, bessere Ziele kann man kaum haben, schlechter umsetzen kann man aber auch kaum. Schwacher Kanzler streckenweise, Schröder hätte Habeck an den Eiern aufgehängt, oder er hätte z.B. die Heizungssache zu seiner Sache gemacht. Und jetzt langsam reiten, Pferdchen, der Gerd wurde nicht aus Begeisterung zitiert, (obwohl ich ihn früher durchaus geschätzt hatte) sondern weil er der letzte SPD Kanzler war, deshalb mit Olaf leichter auf eine Ebene gebracht werden kann. Mutti hätte ähnlich wie Olaf gehandelt, außer sie hätte mit einem Handstreich einen unliebsamen Widersacher in die Klöten treten können. Wäre unter ihr der Robbi Wimi gewesen, und nicht ihr "Freund", säße er jetzt in einem Hinterzimmer zum Akten sortieren. Lebenslang ... Egal, der Robert wird demnächst vllt über was anderes stolpern, aber, nie vergessen, ein guter Stolperer fällt selten!
|
|||
|
|||
Ändert aber nix daran, dass ich Habeck seit einigen Tagen mit anderen Augen betrachte. Wie konnte er nur das Ganze gefährden, in dem er so eine offenkundige so lange mitgemacht hat und sogar mitzuverantworten hat? Nee, Robert H., das ist der Anfang von Deinem politischen Ende. Und das ist (nunmehr) auch gut so! Hoffentlich macht's der Nächste besser. |
|
|||
|
|||
oje, fast gleichzeitig einer Meinung mit dem Blauen, der mit dem roten Höschen, wie konnte das nur passieren
|
|||
|
|||
Hoffentlich!
Bevor Er noch mehr Schaden anrichten kann! |
|
|||
|
|||
Ich bin KEIN Blauer!
Genauso wenig wie Du ein Fürther! Ricarda huft schon mit ihren Scharren. Jetzt muss sogar ich mal kurz ablästern: Neulich hat sie 👠 getragen. Das sah aus wie bei Daisy Duck. Im Ernst: Wenn du Verantwortung von anderen Menschen übertragen bekommen willst, dann musst du zumindest nicht das Gegenteil dessen verkörpern, was den Umgang mit deinem eigenen Körper betrifft. Wenn das ohne eigenes Verschulden und insofern krankheitsbedingt sein sollte, hab‘ ich nix gesagt, aber nur dann. Ich bin auch nicht der Kopf einer Anti-Rauch-Kampagne. Also Ricarda, ab zu Weight Watchers, zeig‘ uns, dassde zumindest für Dich selbst verantwortlich handeln kannst und dann könnte das mit Dir und Deiner politischen Karriere nochmal SO RICHTIG was werden. Das ist kein dummes Reduzieren auf eine Äußerlichkeit, denn das ist objektiv betrachtet nicht gesund, was Du mit Deinem Körper veranstaltest. Zeige uns, dassde bereit bist. Wenn das schon am Verzehr von Kinderriegeln scheitert, dann wirste nicht die nächste Kanzlerin. |
|
||||
|
||||
Die zurzeit oft einzig neutrale Zeitung hat auch eine klare Meinung:
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...c24944ed0&ei=3 Hat Filz-Staatssekretär eigentlich eine Chance auf das Wort des Jahres? ;-) Sehe ich auch so, RH muss weg, ohne wenn und aber. Er hat das Ganze zu verantworten, seine "Opferlösungen" sollten ihn nicht retten. Kubicki gestern bei Lanz, natürlich direkt neben Lanz sitzend hat alles umschifft, was irgendwie unangenehm werden konnte. Drei weitere Damen dabei, die Dame von der Zeit ohjemine und die in Blau ... was hat die eigentlich gesagt am ganzen Abend?
|
|||
|
|||
Andreas, du hyperventilierst, lies doch zu Ende bitte, deshalb hatte ich dir extra ein rotes Höschen angezogen. Und natürlich bin kein Fürther, sonst wäre ich ja ein GRÜNER
|