Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.11.2012, 14:18
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Richard Huber Beitrag anzeigen
Aber versaut sie uns nicht wie den Breno.
Meines Wissens wurde der in M zum Alkohilker, Brandstifter und auch dort verurteilt ..... Schlimme, böse Schickeria Welt in M .....
Alt 02.11.2012, 17:05
Richard Huber Richard Huber ist offline
Rübennase
Junior-Forenmitglied

Richard Huber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sag ich doch, der wurde bei euch dauerhaft versaut.
Alt 02.11.2012, 17:35
HRE HRE ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HRE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Aber versaut sie uns nicht wie den Breno.
Mensch Richard, seit wann kannst du meine Gedanken lesen?
Alt 02.11.2012, 18:01
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

http://www.welt.de/sport/fussball/bu...ter-Breno.html

Das haben die Bayern verbockt und das wissen sie dort auch. Hoffentlich haben sie draus gelernt...
Alt 02.11.2012, 23:08
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
http://www.welt.de/sport/fussball/bu...ter-Breno.html

Das haben die Bayern verbockt und das wissen sie dort auch. Hoffentlich haben sie draus gelernt...
Lass gehn Paul, armselige Kreaturen
Alt 03.11.2012, 08:18
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Was erfreuliches zum Wochenende:

http://www.nordbayern.de/sport/kauzi...mmentare-start
Alt 03.11.2012, 08:26
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Was erfreuliches zum Wochenende:

Haben die Wolfsburger die Punkte geschickt ?

Spaß beiseite ... der Hans steht in den Startlöchern wenn der Dieter straucheln sollte
Alt 03.11.2012, 09:51
Richard Huber Richard Huber ist offline
Rübennase
Junior-Forenmitglied

Richard Huber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Keine Sorge, der Hans kommt nicht mehr.
Er kann sich noch erinnern, dass er trotz größtmöglichem Erfolg bei der kleinsten Krise sehr unehrenhaft entlassen wurde.
Da könnt ihr euch alle an die eigene Nase fassen.

An Abwehrtitan:

Ich bin gerne eine armselige Kreatur solange ich mir nicht eure Scheuklappen aufsetzen muss.
Alt 03.11.2012, 10:06
Ende Gelände

Zitat:
An Abwehrtitan:

Ich bin gerne eine armselige Kreatur solange ich mir nicht eure Scheuklappen aufsetzen muss.
Hätteste längst hier rauslesen können, ich bin ebenso Fan des FC Bayern München, schon immer, ich habe rein gar nix gegen München, deshalb solltest Du das euch vielleicht nochmal überdenken. Scheuklappen sind mir alleine deshalb fremd ... ich bin einer größten Kritiker des FCN .... wenn auch mein Herz dran hängen mag, sagen wir aus Tradition, verschließe ich nicht meine Augen vor Mißwirtschaft und sensationell blöden Entscheidungen die ich in 40 Jahren Clubgeschichte mit erdulden durfte, nur eine davon war die Sache Meyer.

Ich kann nur deine Gestänker ned gut ab ... lass es besser ... ich werd leicht grantig
Alt 03.11.2012, 11:07
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich mag die Bauern nicht, kann sie nicht ausstehen, aber reise auch nicht ständig auf den armseeligen Bauern Foren rum, um dort meinen Senf abzugeben und die dort anzukacken ..... das habe ich "noch nie" gemacht. Ich würde mich schmutzig fühlen, wenn ich überhaupt in solchen Foren lesen würde.

Scheuklappen als Glubb Fan ...... da lesen mache wohl nur, was sie lesen wollen. Deshalb nochmals meine Bitte: RAUS HIER ihr Bauern Fans!!! Oder wenn schon, dann sinnvoll mitdiskutieren.

Hans Meyer wäre sicher da, wenn man ihn brauchen würde. Es wird ihn aber keiner fragen, für mich leider, wenn schon der Fall eintreten würde. Er trägt sicher so viel FCN Blut in sich, wie für die kleine Borussia. Dieser Monat bringt bereits eine Entscheidung. Ich errinnere mich an meine bereits geschriebenen Worte. Nach den beiden Derbys hat Hecking es geschafft, die Kurve zu kriegen, was ich wirklich hoffe, oder er wird nach der Winterpause kein Trainer mehr beim Glubb der Rumreichen sein. Eine Niederlage bei den Bauern würde man ihn vielleicht noch verzeihen, eine Niederlage in der Vorstadt allerdings niemals. Nach zwei Niederlagen in den Derbys wäre er wie heißt es so schön: "nicht mehr vermittelbar"!

Aber jetzt spielen wir erst einmal gegen den Judas - Spieler - Verein aus der VW Stadt. Wenn es auch nicht umbedingt logisch klingt, so bin ich heute eigentlich guter Hoffnung, dass wir zumindest nicht verlieren werden. Und nächste Woche bin ich dann mit dem Hubbl eh live dabei in Mainz, und wenn der Hubbl und ich auswärts dabei sind, dann gibts Punkte für den Glubb :-) ...... auch wenn diese Aussagen nach den letzten Wochen auch nicht umbedingt schlüssig klingen :-)

Geändert von Frei statt Bayern (03.11.2012 um 11:22 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »