|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Meines Wissens wurde der in M zum Alkohilker, Brandstifter und auch dort verurteilt ..... Schlimme, böse Schickeria Welt in M .....
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Sag ich doch, der wurde bei euch dauerhaft versaut.
|
|
|||
|
|||
Mensch Richard, seit wann kannst du meine Gedanken lesen?
![]() |
|
||||
|
||||
http://www.welt.de/sport/fussball/bu...ter-Breno.html
Das haben die Bayern verbockt und das wissen sie dort auch. Hoffentlich haben sie draus gelernt...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Haben die Wolfsburger die Punkte geschickt ? Spaß beiseite ... der Hans steht in den Startlöchern wenn der Dieter straucheln sollte ![]()
|
|||
|
|||
Keine Sorge, der Hans kommt nicht mehr.
Er kann sich noch erinnern, dass er trotz größtmöglichem Erfolg bei der kleinsten Krise sehr unehrenhaft entlassen wurde. Da könnt ihr euch alle an die eigene Nase fassen. An Abwehrtitan: Ich bin gerne eine armselige Kreatur solange ich mir nicht eure Scheuklappen aufsetzen muss. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann nur deine Gestänker ned gut ab ... lass es besser ... ich werd leicht grantig ![]()
|
||||
|
||||
Ich mag die Bauern nicht, kann sie nicht ausstehen, aber reise auch nicht ständig auf den armseeligen Bauern Foren rum, um dort meinen Senf abzugeben und die dort anzukacken ..... das habe ich "noch nie" gemacht. Ich würde mich schmutzig fühlen, wenn ich überhaupt in solchen Foren lesen würde.
Scheuklappen als Glubb Fan ...... da lesen mache wohl nur, was sie lesen wollen. Deshalb nochmals meine Bitte: RAUS HIER ihr Bauern Fans!!! Oder wenn schon, dann sinnvoll mitdiskutieren. Hans Meyer wäre sicher da, wenn man ihn brauchen würde. Es wird ihn aber keiner fragen, für mich leider, wenn schon der Fall eintreten würde. Er trägt sicher so viel FCN Blut in sich, wie für die kleine Borussia. Dieser Monat bringt bereits eine Entscheidung. Ich errinnere mich an meine bereits geschriebenen Worte. Nach den beiden Derbys hat Hecking es geschafft, die Kurve zu kriegen, was ich wirklich hoffe, oder er wird nach der Winterpause kein Trainer mehr beim Glubb der Rumreichen ![]() Aber jetzt spielen wir erst einmal gegen den Judas - Spieler - Verein aus der VW Stadt. Wenn es auch nicht umbedingt logisch klingt, so bin ich heute eigentlich guter Hoffnung, dass wir zumindest nicht verlieren werden. Und nächste Woche bin ich dann mit dem Hubbl eh live dabei in Mainz, und wenn der Hubbl und ich auswärts dabei sind, dann gibts Punkte für den Glubb :-) ...... auch wenn diese Aussagen nach den letzten Wochen auch nicht umbedingt schlüssig klingen :-)
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (03.11.2012 um 11:22 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.