|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Muss man tatsächlich befürchten, vor allem, weil er keine Aufsicht hat, über ihm müsste sich eine Instanz befinden, die seine Arbeitserzeugnisse "nachkontrolliert". Mindestens Bürgernutzen sollte bei einem Wirtschaftsminister immer erfüllt sein.
|
||||
|
||||
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...b-global-de-DE
Zitat:
|
||||
|
||||
Damit haben sicher auch die Diffamierungs - Spezialisten hier ein Problem. Zudem sehen auch die ÖR, was im Land im Moment geschieht! Ich glaube nicht, dass die sich bis zum Ende als Werkzeug benutzen lassen, nur um am Ende, wenn sie nicht mehr gebraucht werden weggeschmissen zu werden!
Schönen Vatertag euch allen! Ich trink später einen Brückenschoppen für euch mit ;-) Vielleicht auch zwei oder drei! Wer möchte schon am Ende seines Arbeitslebens nach 46 Jahren Aufopferung für diese wirre Gesellschaft noch einmal arm sein ;-) ???
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (18.05.2023 um 09:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn man das positiv für die AfD wertet, dann muss man schon einen ziemlichen Schlag weg haben.
|
||||
|
||||
Monika Gruber hat die Schnauze voll von diesen politischen Zirkus und spricht Klartext:
Gruber spricht von *Wirtschaftsvernichter Habeck*. Sie kritisiert, dass hierzulande ausgebaute Heizungen in Bulgarien und Rumänien weit verwendet würden. *Wenn wir weiter unser Maul halten und nur hinter vorgehaltener Hand in kleinerer Runde sagen: *Der Wahnsinn muss gestoppt werden*, aber keiner macht was. Wenn nicht ein paar einflussreiche Leute allmählich aufstehen und laut sagen: ,Jetzt ist Schluss mit dem Unsinn*, dann sind wir alle verloren.* Bis Dienstagmittag haben über 48.000 Menschen den Streifen gesehen, fast 41.500 haben ihn geteilt. Quelle Merkur.de Dangge Gruberin! https://youtu.be/HX3z1dZwAcA 41.501 :-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (18.05.2023 um 22:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das ist die AFD wie ich sie kenne: Vordergründig dummes Blabla um dem Volk nach dem Maul zu reden und die Dummen zu fangen, und intern revanchistisch-faschistoides Gedankengut.
Geändert von User 173216 (18.05.2023 um 18:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass die Gruber den Gesetzestext nicht versteht und AfD und Co auf dem Leim geht war ja klar aber bei Dir. Aber gern können sich die Rumänen unsere irreparablen Heizungen einbauen, quasi win win fürs Klima. |
|
||||
|
||||
Vlado Kasalo, Batteriespeicher gekauft oder wie überall im Forum nur blablablubbblubb?
Ich mag die Moni, die ist top!
|
|||
|
|||
Aber auch nur wenn sie in ihrem Kerngeschäft tätig ist. Ansonsten kommt da auch mal viel Unsinn.
|
|
||||
|
||||
Sehe ich anders!
Sie spricht vielen Menschen direkt aus der Seele!
|