|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
endstand 9:6 für den svh :-(
|
|
||||
|
||||
Das wird ja ein spannender Kampf um den Relegationsplatz
|
|
||||
|
||||
Nein, das ist ein spannender Kampf um DIE Rel-Plätze
Geändert von nevada (06.02.2012 um 16:54 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
mal schauen ob wir da noch mitmischen können, wird sehr schwer!
tippe das man 20 punkte haben muss um nicht in die relegation zu müssen. Geändert von nevada (06.02.2012 um 16:54 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
TuS 1912 Weißenborn - TSV Marbach War ja dann doch klarer als erwartet und Schosch, hattest Du nicht gesagt, dass Du gegen Ralf noch nie ne Chance hattest? Respekt... TSG 1895 Eschenstruth - SV RW Leimsfeld Eschenstruth bläst zur Aufholjagt und ist mit der Aufstellung nur schwer zu schlagen. Spiel war spannender als es das Ergebnis (etwas zu hoch, aber verdient) aussagt. Leider gaben die Doppel nicht den Ausschlag, denn dann hätten wir gewonnen... TTC Lax Bad Hersfeld - SVH 1945 Kassel II Ausgang lange offen, aber SVH dank Möller und hinterem PK dann erfolgreich. SV RW Leimsfeld - TuS 1912 Weißenborn Punkte gesammelt, auch wenn die Osthessen sich (wie immer) in der kleinen Halle zu Leimsfeld wohlfühlten... |
|
|||
|
|||
Ich glaube, dass 20 Punkte nicht ausreichen werden, wenn man sich mal die aktuellen Punktestände, die Restprogramme (mind. noch je 6 Spiele) und die Ausgeglichenheit anschaut...
|
|
||||
|
||||
20 Punkte müssen ausreichen . Mehr können wir nicht mehr holen
Achja, ich hab mein Spiel umgestellt. Weniger laufen und mehr Blocken (man wird ja auch nicht jünger). Und Ralf hat mir sehr ins Blatt gespielt. Glaub in einem Satz 3 Fehlaufschläge hintereinander. |
|
||||
|
||||
Denke eher, dass 20 Punkte noch Platz 9 bedeuten kann (aus Eurer Sicht), von den jetzigen Plätzen 2-8 würden 20 Punkte am Ende Rel.-Platz bedeuten.
Ich traue Euch noch einiges zu, aber dazu müsst Ihr uns am WE schlagen. Wir brauchen die Punkte aber auch, denn wir wollen nicht Relegation spielen (zumindest nicht die von der hier die Meisten reden) |
|
|||
|
|||
du glaubst doch nich dass da mehr geht
|
|
||||
|
||||
natürlich nicht, es sei denn, es geschieht ein Wunder und wir würden alle Spiele komplett antreten
bevor mich jetzt alle für einen halten, fahr ich mal lieber ins Training |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.