|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Sozialisten lügen immer.
|
|
|||
|
|||
Eine frühere amerikanische Studienfreundin von mir schrieb gestern auf facebook: *heute schäme ich mich, Amerikanerin zu sein.*
|
|||
|
|||
Kann sein, aber offenbar der Großteil der Amerikaner eben nicht. Insofern ist das im eine Frage der Sichtweise. Ich hol mir jedenfalls Popcorn.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Pro / Contra ... wohl überall in der Welt Standard! Eventuell ist auch wichtig, wo man in den USA im Moment wohnt
|
|||
|
|||
Ich denke ihr versteht meine Aussage nicht!
Natürlich war mein erster Gedanke, was für eine blöde Bewegung. Natürlich könnte er provozieren wollen. Aber rational betrachtet, mach es an an diesem Ort, diesem Tag und diesem Moment keinen Sinn. Deshalb will ich dies anders bewerten, weil alles andere eine Art Paranoia ist
|
|||
|
|||
Ich habe mir die Rede angeschaut, nicht von Anfang an, aber den größten Teil.
Sorry aber wer die gut findet . Und vor allem widersprüchlich, er will sich an die Verfassung halten, 2 Sätze später sagt er was er machen will, was aber eindeutig gegen die Verfassung ist. Ist der Wirr Er hat natürlich auch gute Aussagen, ich finde die Aussage "Amerika first" gar nicht so verwerflich und grundsätzlich gut das man erstmal sein Volk bedient, dann den rest. Aber bei ihm kommt es so rüber wie wir sind die tollsten wir brauchen niemanden alle brauchen nur uns etc ..... Ich glaube die Amis würden blöd schauen wenn sie mit keinem anderen Land mehr Handel treiben könnten etc ...... Alles andere will ich gar nicht kommentieren, für mich hat er irgendeine Persönlichkeitsstörung und ist völlig intolerant, er meint nur sein Weg ist der richtige und er weis alles ..... 12 Stunden hat er noch, dann soll ja der Ukraine Krieg vorbei sein, wenn nicht ist er schon der ersten Lüge überführt. Achja ..... goldene Zeiten mhhh also die Aktienmärkte sind auch in den letzten Jahren stark gestiegen, heißt es nicht, dass es der Wirtschaft gut geht ??? ich frage mal für einen Freund.
Gruß Claus Geändert von Claus (21.01.2025 um 12:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ihr werdet eure Helden auch noch abfeiern und verteidigen , wenn alle internationalen Abkommen udn Verträge nichts mehr zählen, der Klimawandel noch stärker eskaliert, abertausende Arbeistplätze in Deutschland durch Strafzölle verloren gehn udn die Steuern erhöht werdne müssen für den Wehretat !
Und wieso mussten eigentlich Storch und Crupalla vorm Kapitol zittern, durften sie etwa nicht rein ?
|
|||
|
|||
@Claus
sehe ich so ähnlich. Er heißt Trump u. ist ein Trump(el). |
|
|||
|
|||
Kann mir nicht vorstellen, dass die beiden für so einen Na(r)zi(sten) irgend eine Rolle spielen.
|
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß hat man wegen das Wetters oder auch wegen Sicherheitsbedenken die Veranstaltung nach innen verlegt. Deswegen wurde der Teilnehmerkreis beschränkt. Wer offiziell eingeladen wurde ist aber allgemein bekannt und vorallem wer nicht.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.