Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.05.2024, 13:33
hallmackenreuter hallmackenreuter ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallmackenreuter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Das ist rhetorisch schon so viel Blödsinn, dafür vergeude ich nicht noch mehr Zeit.
=> Brandolinis Gesetz
Alt 20.05.2024, 14:31
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ja gut wenn dann nur der Gosling kommt ist man halt unterbewusst eher geneigt die Halbwahrheiten (?) vom Zar zu unterstützen.

Aber keine Sorge, ich übernehme natürlich nicht ungeprüft alle seine Aussagen zur Meinungsbildung.

Gibt wohl wirklich bessere Freizeitbeschäftigungen.
Alt 20.05.2024, 14:39
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Ja gut wenn dann nur der Gosling kommt ist man halt unterbewusst eher geneigt die Halbwahrheiten (?) vom Zar zu unterstützen.
Liest Du hier am Stammtisch regelmäßig mit? Wenn ja, dann müsstest Du wissen, dass Noppe generell extrem weitschweifige Beiträge produziert, in dem x verschiedene Themen angeschnitten werden, Schwippschwager und sonstige Bekannte Gastauftritte zur Untermauerung von Pseudo-Argumenten haben und selten dialogisch auf konkrete Punkte eines vorherigen Schreibers eingegangen wird. Wenn das nicht verschwendete Liebesmüh ist, darauf detailliert einzugehen, dann weiß ich es auch nicht.

Zitat:
Aber keine Sorge, ich übernehme natürlich nicht ungeprüft alle seine Aussagen zur Meinungsbildung.
Gut für Dich.

Zitat:
Gibt wohl wirklich bessere Freizeitbeschäftigungen.
So ist es!
Alt 20.05.2024, 17:49
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Liest Du hier am Stammtisch regelmäßig mit?
Regelmäßig nicht, aber über die Jahre habe ich natürlich schon einige Beiträge vom Zar gelesen und weiß wie er schreibt.

Er kann schon teilweise überzeugend sein, das muss man ihm lassen. Verkäufertyp .
Alt 20.05.2024, 18:02
hallmackenreuter hallmackenreuter ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallmackenreuter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Man darf nur nichts hinterfragen.

Wer Atomkraft für eine tolle Idee bzgl. Klima hält, sollte seine Einstellung eventuell überdenken.
Atommülllager Asse: In den Tiefen von Asse deutet sich eine Katastrophe an
Alt 21.05.2024, 09:24
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich bin nur mal gespannt, wann uns der nächste Klima-Idiot
erzählt, dass wir austrocknen
Letzte Woche weit über 60mm Regen.
Über Pfingsten zwei schöne Tage und heute wieder nur
Dauerregen.
So langsam verliert man die Lust!
Einspeisetechnisch wird dies wohl das schlechteste Jahr werden,
seit die Anlagen auf den Dächern sind.
Alt 21.05.2024, 11:28
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Vermehrte Starkregen Ereignisse gehören nunmal zum menschengemachten Klimawandel dazu, ist eben kein Wetter, aber kann man manchen auch 1000mal sagen und sie schnallen es nicht, oder wollen es einfach nicht schnallen.
Alt 21.05.2024, 11:40
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich rede nicht von Starkregen sondern von dem
Sauwetter das nun schon so lange anhält!
Vom heißesten Sommer seit 150.000 Jahren sind wir meilenweit
entfernt.

Zum Glück verbringen wir den Sommerurlaub dieses Jahr
nicht in Deutschland. Das wäre mir viel zu unsicher!
Alt 21.05.2024, 11:47
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Ich bin nur mal gespannt, wann uns der nächste Klima-Idiot
erzählt, dass wir austrocknen
Letzte Woche weit über 60mm Regen.
Über Pfingsten zwei schöne Tage und heute wieder nur
Dauerregen.
So langsam verliert man die Lust!
Einspeisetechnisch wird dies wohl das schlechteste Jahr werden,
seit die Anlagen auf den Dächern sind.
Kann ich nur zu 100% bestätigen.
Ist aber auch so, diejenigen, die uns noch vor Monaten von Wüstengebieten in ganz Deutschland erzählen wollten, auf die Fake - Bilder in den ÖR Medien rein gefallen sind, sind ja hier eh schon lange verschwunden (war das nicht bei Corona auch so???). Halt, 2-3 sind geblieben, die aber irgendwie sowieso seit Jahren kein Mensch mehr ernst nehmen kann.
Auf eine Meldung freue ich mich dennoch schon wieder.
"Hinter uns liegt der wärmste Mai unseres Lebens!"
Man sieht ja, wie es bereits gelungen ist, einen Teil der Bevölkerung derart für dumm verkaufen zu können. Respekt, ... muss man vor derartigen Menschen allerdings dann auch nicht mehr haben, sollte dafür vielleicht eher etwas Mitleid für diejenigen aufbringen!!!!

Geändert von Frei statt Bayern (21.05.2024 um 11:49 Uhr)
Alt 21.05.2024, 11:53
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Zum Glück verbringen wir den Sommerurlaub dieses Jahr nicht in Deutschland. Das wäre mir viel zu unsicher!
Ein muss in diesen Tagen.

"Hey, ab in den Flieger (Süden), der Sonne hinterher, hallo was geht, der Sonne hinterher!!"

Diese Woche war ja Cabrio - Urlaub geplant. Kannst du knicken, in den Hochalpen kommst du noch nicht mal über die Alpenpässe, Schneemengen ohne Ende, und täglich kommt sogar noch mehr dazu.

Sollten wir der kompletten Verarschung dennoch eine Chance geben?
Warte, ich versuche mal kurz nachzudenken.
Ahhhhhhhh nääääääääääääääääääää

Muss ich halt noch mal ein paar Wochen warten.
Dann kommt es halt in kurzen Abschnitten.
Cabrio - Tour, Kap Verde, Griechenland ... nur die Hoffnung nicht verlieren.

Geändert von Frei statt Bayern (21.05.2024 um 11:55 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »