|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Das ist rhetorisch schon so viel Blödsinn, dafür vergeude ich nicht noch mehr Zeit.
=> Brandolinis Gesetz |
|
|||
|
|||
Ja gut wenn dann nur der Gosling kommt ist man halt unterbewusst eher geneigt die Halbwahrheiten (?) vom Zar zu unterstützen.
Aber keine Sorge, ich übernehme natürlich nicht ungeprüft alle seine Aussagen zur Meinungsbildung. Gibt wohl wirklich bessere Freizeitbeschäftigungen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
So ist es!
|
|||
|
|||
Regelmäßig nicht, aber über die Jahre habe ich natürlich schon einige Beiträge vom Zar gelesen und weiß wie er schreibt.
Er kann schon teilweise überzeugend sein, das muss man ihm lassen. Verkäufertyp . |
|
|||
|
|||
Man darf nur nichts hinterfragen.
Wer Atomkraft für eine tolle Idee bzgl. Klima hält, sollte seine Einstellung eventuell überdenken. Atommülllager Asse: In den Tiefen von Asse deutet sich eine Katastrophe an |
|
|||
|
|||
Ich bin nur mal gespannt, wann uns der nächste Klima-Idiot
erzählt, dass wir austrocknen Letzte Woche weit über 60mm Regen. Über Pfingsten zwei schöne Tage und heute wieder nur Dauerregen. So langsam verliert man die Lust! Einspeisetechnisch wird dies wohl das schlechteste Jahr werden, seit die Anlagen auf den Dächern sind. |
|
|||
|
|||
Vermehrte Starkregen Ereignisse gehören nunmal zum menschengemachten Klimawandel dazu, ist eben kein Wetter, aber kann man manchen auch 1000mal sagen und sie schnallen es nicht, oder wollen es einfach nicht schnallen.
|
|||
|
|||
Ich rede nicht von Starkregen sondern von dem
Sauwetter das nun schon so lange anhält! Vom heißesten Sommer seit 150.000 Jahren sind wir meilenweit entfernt. Zum Glück verbringen wir den Sommerurlaub dieses Jahr nicht in Deutschland. Das wäre mir viel zu unsicher! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist aber auch so, diejenigen, die uns noch vor Monaten von Wüstengebieten in ganz Deutschland erzählen wollten, auf die Fake - Bilder in den ÖR Medien rein gefallen sind, sind ja hier eh schon lange verschwunden (war das nicht bei Corona auch so???). Halt, 2-3 sind geblieben, die aber irgendwie sowieso seit Jahren kein Mensch mehr ernst nehmen kann. Auf eine Meldung freue ich mich dennoch schon wieder. "Hinter uns liegt der wärmste Mai unseres Lebens!" Man sieht ja, wie es bereits gelungen ist, einen Teil der Bevölkerung derart für dumm verkaufen zu können. Respekt, ... muss man vor derartigen Menschen allerdings dann auch nicht mehr haben, sollte dafür vielleicht eher etwas Mitleid für diejenigen aufbringen!!!!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (21.05.2024 um 11:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Hey, ab in den Flieger (Süden), der Sonne hinterher, hallo was geht, der Sonne hinterher!!" Diese Woche war ja Cabrio - Urlaub geplant. Kannst du knicken, in den Hochalpen kommst du noch nicht mal über die Alpenpässe, Schneemengen ohne Ende, und täglich kommt sogar noch mehr dazu. Sollten wir der kompletten Verarschung dennoch eine Chance geben? Warte, ich versuche mal kurz nachzudenken. Ahhhhhhhh nääääääääääääääääääää Muss ich halt noch mal ein paar Wochen warten. Dann kommt es halt in kurzen Abschnitten. Cabrio - Tour, Kap Verde, Griechenland ... nur die Hoffnung nicht verlieren.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (21.05.2024 um 11:55 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|