Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2012, 20:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Gütiger Himmel ... was hat der Magath in Wolfsburg für nen Scherbenhaufen hinterlassen, der Diego ist ja eine Witzfigur, außer 90 min beim Schiri lamentieren nix mehr drauf ....

Gaaanz wichtige Punkte .... mal sehen ob`s der Dieter nochmal biegt, gegen Mainz was zählbares dann sitzt er wieder gerade im Sattel
Alt 04.11.2012, 00:08
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

A wenn i a "Bauer" bin ... sau geil Glubb
Bitte mehr davon!!

Ich pack die "Kasperle" aus Wolfsburg einfach net
Alt 04.11.2012, 07:59
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Gaaanz wichtige Punkte .... mal sehen ob`s der Dieter nochmal biegt, gegen Mainz was zählbares dann sitzt er wieder gerade im Sattel
Im Derby sollte seine Mannschaft allerdings noch nachlegen. Wohlgemerkt im ältesten hochklassigen Derby Deutschlands - sozusagen der Mutter aller Derbys:

Der Glubb gecha die Färrdher...

Vier Punkte aus den beiden Spielen, dann kann sich der Hans beruhigt wieder zurücklehnen...

Dann noch was reißen gg D-Dorf, ein Auswärtssieg bei den Fischköppen... Ach ja...

GLUBBBBSSSSSIIIIIIEEEEEECCCCCCHHHHHHHH!!!!!!!!
Alt 04.11.2012, 11:03
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Vier Punkte aus den beiden Spielen, dann kann sich der Hans beruhigt wieder zurücklehnen...

Dann noch was reißen gg D-Dorf, ein Auswärtssieg bei den Fischköppen... Ach ja...

GLUBBBBSSSSSIIIIIIEEEEEECCCCCCHHHHHHHH!!!!!!!!

Europaaaaapokaaaaal, Europaaaapokaaaaaaal ....
Alt 04.11.2012, 11:50
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Gütiger Himmel ... was hat der Magath in Wolfsburg für nen Scherbenhaufen hinterlassen, der Diego ist ja eine Witzfigur, außer 90 min beim Schiri lamentieren nix mehr drauf ....

Wir sollten nicht den Fehler machen, unseren ersten Saisonheimsieg nur an der Schwäche der Wölfe festzumachen. Das wäre jetzt echt zu leicht, wie wurden die Wölfe diese Woche noch nach oben gelobt?????

Für mich ist Fakt, dass der Sieg mit der wieder einmal gut eingeleiteten Weiterentwicklung des FCN Teams zu tun hat. Sichtbar gegen Augsburg, solche Spiele einfach auch einmal nicht zu verlieren, sichtbar in Schlake, als nur ein einziger dummer Fehler ein eigentlich nicht unverdientes 0-0 im Wege stand, sichtbar auch nach den nun zweimal gesichteten TV Bildern gegen die Wölfe, in dem man die Aussage treffen kann, wir haben "absolut" verdient gewonnen.

Hecking macht wie immer einen super Job in Nürnberg. Mit dieser Truppe ist nicht mehr drin, als am Ende froh sein zu können, wenn man wieder einmal nicht abgestiegen ist, wenn man Platz 13 - 15 erreicht hat. So ist es, und das muss sich halt auch einmal festsetzen. Spieltag 10, und nicht ein einziges Mal auf Platz 16 - 18 gestanden, in wie vielen vergangenen Saisons in unserem Leben können wir das behaupten????

Geändert von Frei statt Bayern (04.11.2012 um 11:52 Uhr)
Alt 04.11.2012, 13:50
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
...

Haste natürlich größtenteils recht, gegen Schalke hab ich allerdings ein anderes Spiel gesehen, ein Unentschieden dort wäre Frevel gewesen, wenn Schalke in der 1. HZ mit drei Toren in Führung geht hätten wir ned meckern dürfen, Augsburg war mehr Krampf als Kampf, allerdings von beiden Seiten, gegen Wolfsburg wars relativ leicht, die waren von anfang an auf ein Remis aus, prima das der Gebhart sich mal voll reingeschmissen hat. Ansonsten halte ich von dem Millioneneinkauf nicht viel, zu langsam für die BuLi, müsste viel früher die sinnvolle Anspielstation suchen und finden, dazu fehlt im der Überblick.

Positives Signal vom kleenen Marvin der für mich bester Spieler auf dem Feld war .... der könnte bei konstanter Leistung Pino mal ersetzen.
Alt 04.11.2012, 20:08
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Pedro, langsam wirst du mir unheimlich...
Alt 04.11.2012, 21:37
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Pedro, langsam wirst du mir unheimlich...
ghostwriter
Alt 04.11.2012, 22:38
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

@ Baul - wieso?
Dä Glubb is ke Debb!
Des hab ich scho fürn übernommä!!

@ Wolferl - ich schreib mein Glubb Dokdor Diddel selber, gell :-) !!!!
Alt 09.11.2012, 10:35
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Jungs

Herrliches Wetter(im Kraichgau zumindest) um heute den Glubb anzufeuern.
Bin mal gespannt ob er den Plattenhart rausnimmt für Pinola.
Ansonsten können wir ausser Schäfer aus dem vollen schöpfen.
Wird schwer,ein Punkt wäre für mich wie ein Sieg.

Peter:arbeitest du????oder warum kann ich dich nicht erreichen per tel?

Wie besprochen 19h am Stadion.Komme mit meinem besten Kumpel.Kennen uns seit Sandkastenzeiten.Frag ihn net was für ein Fan er ist.
Damals waren die "Ruhmreichen" noch Rekordmeister.
Er hatte wohl ne schwere "Kindheit" oder die strengsten Eltern der Welt
oder mich als Freund!!!!!!!!!
Aber soweit haben wir "Sie"schon das sie mit uns ins Stadion kommen.

Logo der will halt auch mal die "Sympatischste Mannschaft der Welt"sehen

Gruß Hubbl

Geändert von klabusterbärle (09.11.2012 um 10:47 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »