|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Gütiger Himmel ... was hat der Magath in Wolfsburg für nen Scherbenhaufen hinterlassen, der Diego ist ja eine Witzfigur, außer 90 min beim Schiri lamentieren nix mehr drauf ....
Gaaanz wichtige Punkte .... mal sehen ob`s der Dieter nochmal biegt, gegen Mainz was zählbares dann sitzt er wieder gerade im Sattel
|
||||
|
||||
A wenn i a "Bauer" bin ... sau geil Glubb
Bitte mehr davon!! Ich pack die "Kasperle" aus Wolfsburg einfach net
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Glubb gecha die Färrdher... Vier Punkte aus den beiden Spielen, dann kann sich der Hans beruhigt wieder zurücklehnen... Dann noch was reißen gg D-Dorf, ein Auswärtssieg bei den Fischköppen... Ach ja... GLUBBBBSSSSSIIIIIIEEEEEECCCCCCHHHHHHHH!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Europaaaaapokaaaaal, Europaaaapokaaaaaaal ....
|
||||
|
||||
Zitat:
Für mich ist Fakt, dass der Sieg mit der wieder einmal gut eingeleiteten Weiterentwicklung des FCN Teams zu tun hat. Sichtbar gegen Augsburg, solche Spiele einfach auch einmal nicht zu verlieren, sichtbar in Schlake, als nur ein einziger dummer Fehler ein eigentlich nicht unverdientes 0-0 im Wege stand, sichtbar auch nach den nun zweimal gesichteten TV Bildern gegen die Wölfe, in dem man die Aussage treffen kann, wir haben "absolut" verdient gewonnen. Hecking macht wie immer einen super Job in Nürnberg. Mit dieser Truppe ist nicht mehr drin, als am Ende froh sein zu können, wenn man wieder einmal nicht abgestiegen ist, wenn man Platz 13 - 15 erreicht hat. So ist es, und das muss sich halt auch einmal festsetzen. Spieltag 10, und nicht ein einziges Mal auf Platz 16 - 18 gestanden, in wie vielen vergangenen Saisons in unserem Leben können wir das behaupten????
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (04.11.2012 um 11:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Haste natürlich größtenteils recht, gegen Schalke hab ich allerdings ein anderes Spiel gesehen, ein Unentschieden dort wäre Frevel gewesen, wenn Schalke in der 1. HZ mit drei Toren in Führung geht hätten wir ned meckern dürfen, Augsburg war mehr Krampf als Kampf, allerdings von beiden Seiten, gegen Wolfsburg wars relativ leicht, die waren von anfang an auf ein Remis aus, prima das der Gebhart sich mal voll reingeschmissen hat. Ansonsten halte ich von dem Millioneneinkauf nicht viel, zu langsam für die BuLi, müsste viel früher die sinnvolle Anspielstation suchen und finden, dazu fehlt im der Überblick. Positives Signal vom kleenen Marvin der für mich bester Spieler auf dem Feld war .... der könnte bei konstanter Leistung Pino mal ersetzen.
|
||||
|
||||
Pedro, langsam wirst du mir unheimlich...
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
@ Baul - wieso?
Dä Glubb is ke Debb! Des hab ich scho fürn übernommä!! @ Wolferl - ich schreib mein Glubb Dokdor Diddel selber, gell :-) !!!!
|
|||
|
|||
Moin Jungs
Herrliches Wetter(im Kraichgau zumindest) um heute den Glubb anzufeuern. Bin mal gespannt ob er den Plattenhart rausnimmt für Pinola. Ansonsten können wir ausser Schäfer aus dem vollen schöpfen. Wird schwer,ein Punkt wäre für mich wie ein Sieg. Peter:arbeitest du????oder warum kann ich dich nicht erreichen per tel? Wie besprochen 19h am Stadion.Komme mit meinem besten Kumpel.Kennen uns seit Sandkastenzeiten.Frag ihn net was für ein Fan er ist. Damals waren die "Ruhmreichen" noch Rekordmeister. Er hatte wohl ne schwere "Kindheit" oder die strengsten Eltern der Welt oder mich als Freund!!!!!!!!! Aber soweit haben wir "Sie"schon das sie mit uns ins Stadion kommen. Logo der will halt auch mal die "Sympatischste Mannschaft der Welt"sehen Gruß Hubbl Geändert von klabusterbärle (09.11.2012 um 10:47 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.