|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
Nein, das Bild ist farbig und die Wappen hängen halbhoch
Edit: Ein Bild steht auf dem Boden und eine Kugel ist auch noch dabei Geändert von Kara-Fan (19.01.2009 um 17:36 Uhr) |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Aha, also ein toter Musiker (Unfall, Attentat, Seuche) Zitat:
Ein toter musikalischer Schwerenöter, dessen Leben verfilmt wurde Oh prima, Kommando zurück, doch kein Musiker Was man vielleicht auch versteht, wenn man die Lösung kennt. Lieber nicht Das hilft ungemein weiter, wenn man die Stadt nicht kennt Zitat:
Mit viel Fantasie --> Nürnberg Zitat:
Also kein Kupferstich und kein Holzschnitt, das zeigt natürlich eindeutig auf die Legende in den USA Zitat:
regs nevada Achso, das erste Zitat habe ich vergessen: NEIN
|
|||
|
|||
Tut mir Leid ich bin jetzt alle Bilder, die in Wikipedia erwähnt sind durch, da gibt es so etwas nicht, und es ist mir auch unbekannt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
regs nevada
|
||||
|
||||
1496,
Lieber Nevada, ich habe geschrieben das er eine Musikrichtung prägte, nicht durch seine Musik, sondern durch seine Persönlichkeit |
|
||||
|
||||
Genau, deswegen schwenken wir auch zur Lustseuche in Deutschland im Mittelalter um, die auf ein Footballstadion in den USA hinweist.
regs nevada
In der Retrospektive ist jeder allwissend. Geändert von nevada (19.01.2009 um 17:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu 1496 fällt mir eigentlich nur Columbus ein. Also ist mein Tipp Columbus, USA |
|
||||
|
||||
Du hast es höflicher formuliert, als ich es gedacht habe !
|
||||
|
||||
Das Bild Ist Von 1496 , Albrecht Dürer
|
|
||||
|
||||
Sei mir nicht böse, aber jetzt soll ein Bild erraten werden, damit man ein Wappen findet, das etwas darstellt, was der gesuchten Person auch widerfahren ist, die aber nur in der Nähe des Stadions geboren ist ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.