|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadionraten
Ich hatte deinen obigen Post vor lauter Dürer Bildern nicht gelesen... Sorry, aber du triffst genau den Punkt, bzw. beschreibst die Denkensweise eines ca. 40 Jahre alten Familienvaters... Ich komme so nicht weiter, weil es einfach keine sinnvollen Alternativ-Tipps gibt...
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und, was soll mir das Bild jetzt sagen hat irgendwie keinen Bezug zu den USA und deinem Football platz.... |
|
||||
|
||||
SYPHILIS war die Krankheit die sich der Mann bei einer Frauengeschichte holte......
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe fertig.... |
|
||||
|
||||
Er beeinflusste stark den Gangsta-Rap in den USA ..... sowie den Mafiosi-Rap...
Jetzt könnt ihr es von alleine lösen Ach, eine Band wurde auch nach ihm benannt Geändert von Kara-Fan (19.01.2009 um 18:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Logisch - Ausbruch der Syphilis 1496 in Deutschland. Wieso hast Du den Tip nicht kapiert, Kara ? Zitat:
Zitat:
Den Rap hat beeinflusst... super ! Viel Spaß weiterhin beim Raten P.S. Meine letzten Beiträge sollten eigentlich keine Rateversuche sein, aber scheinbar war es ein nevada-special, dass der Rätselersteller nicht verstanden hat.
|
|||
|
|||
Zitat:
Mach bitte weiter... aber ein Rätsel für Normalsterbliche, welches auch innerhalb kurzer Zeit gelöst werden kann... |
|
||||
|
||||
Ich habe meinen inneren Schweinehund bezwungen und mich hier zeitweilig beteiligt. Das vorangegangene "Rätsel" übertrifft aber alles.
Jetzt ist entgültig Schluss für mich. Alternativvorschlag: ein seperates Ratespiel für Kara.
|
||||
|
||||
Ihr wolltet ein Special, nicht ich----okay
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.