|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
also solls doch |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Vernüftig Abwehr spielen geht bei uns leider nicht, aber brauchst Du auch nicht, Holger und ich können ja auch nicht vernünftig angreifen
|
|
||||
|
||||
Gude zusammen,
abgespecktes Programm zum Wochenende. Schaun mer mal was geht. TSV Marbach - TTC Lax Bad Hersfeld Glaub gegen Lax sahen wir wenn dann nur nachm Spiel gut aus. Vielleicht ändert es sich ja diesmal. Beide Mannschaften brauchen diese Punkte. Wir dürfen gespannt sein und ich hoffe auf einen Punkt für uns. SV RW Leimsfeld - TTC 1961 Burghasungen Hier geht es auch schon um fast alles. Burghasungen muss eine Aufholjagt starten, genau wie wir (was bisher noch nicht wirklich gelungen ist). Aber vielleicht machen sie es ja besser. Leicht wird es nicht, da Leimsfeld noch um den Relegationsplatz spielt und so auch jeden Punkt braucht. Wünsche auf jeden Fall viel Spass. Allen Nichtspielern an diesem Wochenende wünsch ich warme Füße |
|
||||
|
||||
Wir waren dicht dran am Punkt, aber am Ende hat es mal wieder nicht gereicht. Burghasungen macht es uns nach.
Spannend bleibt es trotzdem um den Relegationsplatz. Rechnerisch noch alles möglich |
|
|||
|
|||
kein vorbericht..nix?????????
wasn da los schosch ?? |
|
|||
|
|||
Soll ich den Klassenleiter informieren, damit er den Spieltag noch stoppen kann?
Oder ist Schosch auch zurückgetreten? Noppenaffäre, Abwehrskandal |
|
|||
|
|||
Keiner geht zu Null durch Glückwunsch an den Alex
Mal schauen was bei uns heute so geht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alex war bärenstark und hat verdient gewonnen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Spiele gegen Dirk werde ich nächste Saison vermissen. Die Spiele gegen ihn sind immer eine kleine Taktik-Schlacht und verlaufen immer ausgesprochen fair. Gestern hatte ich in beiden Spielen in den entscheidenden Situationen das kleine Quentchen Glück auf meiner Seite. Hätte auch beides, sowohl gegen Philip als auch Dirk, anders rum ausgehen können. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.